Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan nach eurer Schülerzeit?
Anführer/in
28%
[ 11 ]
2. Anführer/in
25%
[ 10 ]
Heiler/in
25%
[ 10 ]
Krieger/in
22%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 40
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Do 26 Jun 2014 - 22:09
Welchen Rang würdet ihr am liebsten in einem Clan besetzen?
Spoiler:
Ich habe Schüler, Älteste und Junge nicht eingefügt, denn das war ja jede Katze mal...
Schneewind Ältester
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Fr 27 Jun 2014 - 15:51
Wie schon meine Signatur sagt: Ich liebe Heiler-Katzen.
Alabastermond Ältester
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Mo 30 Jun 2014 - 12:51
Nun ich wäre wohl eine gute Heilerkatze, da ich mich auch im richtigen Lenben mit natürlichen Pflanzenmitteln damit befasse und mich dafür interessiere. Aber ich wär vielleicht auch gern 2.Anführer. Dem Anführer zur Seite zu stehen und seine rechte hand zu sein würde mir benfalls gefallen..^^
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Mo 30 Jun 2014 - 18:12
Also ich würde wenn ich eine Katze wäre, gerbe den Rang als Anführerin haben. Da ich in einem RPG ja Anführerin spielen muss, hab ich mich jetzt an den Rang gewöhnt und ihn jetzt auch als lieblings Rang XD
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Fr 12 Dez 2014 - 14:17
Am liebsten würde ich Heiler oder Anführerin sein!! :lol!:
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Sa 13 Dez 2014 - 8:44
So wie hier auf dem Forum wäre ich in einem Clan am liebsten die 2. Anführerin und später dann Anführerin.
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? So 14 Dez 2014 - 10:36
Huhu!!!
Also ich wäre am liebsten gleich Anführerin.^^ Leider dürfte ich dann keine Mentorin mehr zum nerven haben Glg und bis bald Silberjunges
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Mo 15 Dez 2014 - 21:27
Ich habe 2. Anführer gestummen, da ich nicht wirklich das oberste Oberhaupt xD sein will. So hat man immer jemanden, der noch über dir steht und dir helfen kann.
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Sa 20 Dez 2014 - 18:56
Ich möchte auf jeden Fall heiler katze werden wie blattsee oder häherpfote :D
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? So 21 Dez 2014 - 17:21
Sind das deine LieblingsCharas?
Leopardenschatten Krieger
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Di 3 Feb 2015 - 16:55
Ich für meinen Teil, hätte als erstes gerne einen Kriegerrang.
Danach, wenn ich mich eine Zeit lang als solcher bewiesen habe, möchte ich gerne aufsteigen.
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Di 3 Feb 2015 - 16:59
Ich wäre natürlich gerne Anführerin! 8D Alle schön rumkommandieren, das wär doch was *grins* Dann würde ich eine gewisse Silber zu meiner Sklavin machen x3 Und einen Leoparden zu meinem...Diener! *-* ~L.G. Silber
Leopardenschatten Krieger
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Di 3 Feb 2015 - 17:01
*hust* Andeutung *hust*
Nein, das würde ich nicht zulassen. Aber als Anführerin würdest du mir durchaus zusagen *-*.
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Sa 15 Aug 2015 - 9:26
Sag mal.... Silber2.0, meinst du etwa mich? O.O
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Sa 15 Aug 2015 - 9:38
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Sa 15 Aug 2015 - 15:46
Also ich wäre Kriegerin :D Als Anfi hat man zu viele Verpflichtungen und so, deswegen wäre ich lieber Kriegerin ^^
Lg Sun
Rosenträne ehemaliger Mentor
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Di 25 Aug 2015 - 23:20
Ich wäre nach meiner Schülerzeit an liebsten Kriegerin oder 2.Anfi^^ Ich mag die beiden ränge..Anführer wäre mir zu doof weil wenn ich dann z.B. wie eine normale katze an der grenze entlanggehe und jemand anderes mich sieht, also aus einen anderen clan, heißt es gleich ,,was hat den der anfi von euch an der grenze zu suchen? Beschuldigt ihr uns etwa über die grenze zu laufen?,, und mir wären es zu viele aufgaben und entscheidungen und die aufmerksamkeit wäre mir unangenehm und heilerin wäre mir zu doof weil ich dann keinen gefi und keine junge haben kann...
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Do 27 Aug 2015 - 15:34
Königin, Mentorin, 2. Anführerin oder Anführerin. Königin sein gefiel mit am meisten,
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Mi 9 Sep 2015 - 11:16
Das Leben einer Heilerkatze ist schon sehr reizvoll. Doch auch Krieger sind extrem wichtig für den Clan. Ich selbst würde einfach warten, was der SternenClan für mein weiteres Leben geplant hat. Vielleicht würde ich Heiler werden, vielleicht auch Krieger. Vielleicht würde ich mal zweiter Anführer und später Anführer werden oder aber mich als Krieger irgendwann zu den Ältesten begeben. Wer weiß das schon?~
-Fleckenschnee-
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Mo 5 Okt 2015 - 18:13
Sibernacht, ich würde das auch nicht zulassen 8D Aber du wärst ne klasse Anführerin....
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Do 29 Okt 2015 - 15:59
Ich wäre gerne zweiter Anführerin, mir gefällt es den Clan zu unterstützen
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Fr 30 Okt 2015 - 13:48
Ich wäre gerne gleich 2.Anführer weil man hat viel aufgaben und beschäftigungen. einem ist nie langeweilig weil man hat immer was zu tun wildpfote
Seelenfänger Heiler
Thema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? Fr 30 Okt 2015 - 16:19
Ich denke Heilerin, jap Heilerin..bin in jedem Forum in dem ich angemeldet bin Heilerin und liebe den Job *-*