DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beerennase als Anführer?

Nach unten 
4 verfasser

Soll Beerennase Anführer werden?
Ja!
Beerennase als Anführer?  Empty0%Beerennase als Anführer?  Empty
 0% [ 0 ]
Nein!
Beerennase als Anführer?  Empty100%Beerennase als Anführer?  Empty
 100% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Beerennase als Anführer?  Empty
BeitragThema: Beerennase als Anführer?    Beerennase als Anführer?  EmptyDo 26 Jun 2014 - 9:12

Hallo,
in diesem Thema geht es darum wie ihr es fändet wenn Beerennase Anführer des DonnerClans wäre.
Meine Meinung dazu schreibe ich auch gleich mal dabei.
Meine Meinung:

Aber was denkt ihr dazu?  
Freue mich schon auf Antworten^.^

MfG Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Beerennase als Anführer?  Empty
BeitragThema: Re: Beerennase als Anführer?    Beerennase als Anführer?  EmptyDo 26 Jun 2014 - 22:04

Ich fände das schrecklich! Der ist so arrogant und hochnäsig  :x der arme Clan... Blaustern, Feuerstern und Brombeerstern dagegen sind tolle Anführer ❤
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Beerennase als Anführer?  Empty
BeitragThema: Re: Beerennase als Anführer?    Beerennase als Anführer?  EmptyMo 30 Jun 2014 - 13:45

ach du liebe gute güte, wie kommst du denn auf so ne Idee? Der Sternenclan müsste sich wahrscheinlich die Augen und Ohren die ganze Zeit über zuhalten...
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Beerennase als Anführer?  Empty
BeitragThema: Re: Beerennase als Anführer?    Beerennase als Anführer?  EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:10

Ich verabscheue Beerennase. Ich stimme mit Rußherz vollkommen überein. Er ist als Anführer mehr als untauglich und zeitweise auch noch voreilig. Dies kann kein Clan gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Beerennase als Anführer?  Empty
BeitragThema: Re: Beerennase als Anführer?    Beerennase als Anführer?  EmptyDi 14 Jul 2015 - 10:20

Also echt??? Blaustern, Feuerstern, Brombeerstern und dann BEERENSTERN? Also echt... das geht gar nicht! Sein Carakter passt einfach nicht zu den Eigenschaften, die ein Anführer haben sollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beerennase als Anführer?  Empty
BeitragThema: Re: Beerennase als Anführer?    Beerennase als Anführer?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Beerennase als Anführer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beerennase als Anführer?
» Zweite Anführer der Clans- freie Wahl der Anführer
» Wer ist/war der beste Anführer?
» Neuer Anführer
» ein neuer Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: