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DämmerClan
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Thema: Steckbriefe + Vorlage Sa 21 Jun 2014 - 16:27
Um euch anzumelden, müsst ihr folgenden Steckbrief ausfüllen und die Regeln gelesen haben.
Allgemeines Name des Spielers: (Wie heißt ihr?) Name:( Wie heißt eure Figur?) Rasse/Erklärung der Rasse: ( Erfindet eine Rasse, sowas wie Mensch, Elf, Drache, etc. Dann erklärt noch die Rasse kurz) Alter: ( Wie alt ist eure Figur?)
Aussehen Haarfarbe: (Haarfarbe eurer Figur sowie die Frisur) Augenfarbe: (Augenfarbe eurer Figur) Allgemeines Aussehen: (Fließtext, mindestens 30 Wörter)
Charakter Allgemeiner Charakter: (Fließtext, mindestens 40 Wörter) Stärken: (Genauso viele wie Schwächen) Schwächen: Vorlieben: (genau so viele wie Abneigungen)
Magie (Hat eure Figur keine Magie, dann einfach aus dem Stecki löschen) Magieart: (So was wie Feuer, Wasser, Sand, Luft etc) Schwächen der Magie: (gegen was kommt eure Magie nicht an? Könnt ihr sie nur eine bestimmte Zeit nutzen? Zehrt sie an euren Kräften?)
Vergangenheit: (Was ist in der Vergangenheit mit eurer Figur passiert? Mindestens 15 Sätze)
Die Texte in Klammern bitte löschen.
Angenommene Steckbriefe:
Von Morgenstern:
Allgemeines Name des Spielers: Morgenstern Name: Rousel Rasse/Erklärung der Rasse: Formwandler; kann sich in verschiedene Tiere verwandeln, die Tiere haben, aber immer die gleiche Farbe wie seine Haare und sind im durchschnitt 5cm größer als die richtigen Tiere. Alter: 19 Aussehen Haarfarbe: Rote mittelkurze Haare die oben verwuschelt abstehen Augenfarbe: Blau Grün Allgemeines Aussehen: Rousel ist ein etwa 1,85 Meter großer Junge mit roten Haaren, die er einfach nicht bändigen kann, weswegen sie immer nur verwuschelt sind. Dadurch dass er ein Formwandler ist, ist er von Natur aus Sportlich gebaut und hat eine leicht bräunliche Haut. Seine Augen sind und blau grünen, wobei sei außen blau sind zur Pupille hin werden sie immer Grüner. Charakter Allgemeiner Charakter: Rousel ist meist recht ruhig und denkt sich seinen Teil nur, statt ihn jemanden ins Gesichts zu sagen. Doch wenn es drauf an kommt, nimmt er kein Blatt vor den Mund und sagt so seine Meinung. Er liebt es andere Wesen leiden zu sehen, deswegen bringt er immer erst die wichtigsten Personen im leben seiner Opfer um und dann das Opfer selbst, dies macht er am liebsten bei einer Jagt. Stärken: Rennen, Zuhören, Verhandlungsgeschick Schwächen: Jemanden von seiner Meinung überzeugen, Stillhalten, im Teamarbeiten Vorlieben: Laufen, Schwimmen, seine Opfer Jagen Abneigungen: Hitze, enge Räume, helles Licht (egal künstliches oder natürliches Licht) Vergangenheit: Rousel lebte in seiner Kindheit zusammen, mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in einen kleinen Haus in der nähe des Waldes. Doch eines Tages wurden seine Eltern und seine kleine Schwester vor seinen Augen umgebracht und lies ihn nachdem er es mit ansehen musste laufen, nur um ihn dann zu Jagen. Nachdem er seine Verfolger abgehängt hatte und den tot seiner Familie halbwegs verkraftet hatte, beschloss er sich zu rächen. Doch die Rache sollte so schlimm wie möglich für seine Opfer sein, so brachte er immer erst die wichtigsten Personen seiner Opfer vor dessen Augen um und lies sein Opfer dann laufen um ihn zu Jagen. So ging es viele Jahre, doch den Auftraggeber für den Mord seiner Familie war nie dabei. Mit 15 schloss er sich einer Ganoven Bande an, mit denen er auf Raubzüge ging, aber immer noch auf der Suche, nach dem Auftraggeber. Seine Mordlust befriedigte er am Anfang mit den töten von Tieren im Wald, später als dies nicht mehr ausreichte tötete er immer mal wieder ein Bauer oder einen Teil der Ganoven Bande. Doch als die anderen Mitglieder der Bande verdacht schöpften und ihn umbringen wollten, rastetet er aus und brachte sie alle um. Als er wieder bei klaren verstand war, entschloss er sich, weiter zu reisen, immer in Richtung Süden. Unterwegs tötete er immer mal wieder andere Wesen. Mit etwa 17 traf er auf andere Formwandler und schloss sich der Gruppe an. Eine Familie nahm in auf und brachte ihm bei, dass er niemanden umbringen musste um glücklich zu sein und dass es seine Familie nicht zurück bringt. In der Siedlung, lernte er ein Mädchen kennen und später lieben. Seit er die Siedlung gefunden hat und sich der Gruppe Formwandler angeschlossen hat, hatte er nicht mehr das Bedürfnis Sinnlos zu morden, doch er will immer noch den Auftraggeber des Mörders seiner Familie ermorden.
Von Nordwind:
Allgemeines Name des Spielers: Nordwind Name: Zuse Rasse/Erklärung der Rasse: Halbgötter/ Er besitzt ganz eigene Kräfte, die von seinem göttlichen Elternteil kommen, aber von der menschlichen Seite sehr stark abgeschwächt werden. Seine Kraft sind die Lügen, die List und die Täuschung. Er kann durch die Kraft so Lügen, dass niemand die Lüge bemerkt, er ist sehr listig und weiß was zu tun ist und er kann jeden Täuschen, wenn er es will. Ein Nachteil seiner Kraft ist die Tatsache, dass er immer tut, was er will und immer auf seinen eigenen Vorteil aus ist, dabei ist ihm egal, was er dafür in Kauf nehmen muss und dass in seinem Leben vielleicht drei Personen existieren, die er wirklich gern hat und für die er alles tun würde. Alter: 28 Aussehen Haarfarbe: Nach hinten gekämmte, schneeweiße Haare Augenfarbe: Eisblau Allgemeines Aussehen: Zuse ist ein groß gewachsener, sportlicher Mann, der schlank ist und ein wenig ausgehungert wirkt. Seine eisblauen Augen sind, gerade wie er es braucht, mal kalt, mal warm und freundlich, mal wirken sie vollkommen irrsinnig. Auch sein Gesicht passt sich dem an, was er gerade braucht. Seine Mimik ist unglaublich ausgeprägt. Sein Gesicht ist lang und schmal und kantig. Das auffälligste an ihm, ist, dass er weiße Haut hat, die nur einen leicht normalen Farbton aufweist, aber wirklich nicht gesund aussieht. Zuse hat ein Tatoo auf der Stirn, das ihn als Halbgott ausweist. Während andere seines Schlages Farben für die Kleidung bevorzugen, die zu ihrem Charakter passen, trägt Zuse Kleidung, die zu seinem Aussehen passen. Er trägt ein weißes Oberteil, in das ein Brustpanzer eingearbeitet ist, der aber nicht sichtbar ist und eine Hose mit grauen Teilen. Beides ist körpereng, sieht aber nicht seltsam aus, sondern irgendwie gut. Über diesem hat er eine maßgeschneiderte Weste mit grauen Teilen und Leuchtenden Linien und Punkten. Charakter Allgemeiner Charakter: Zuses Charakter zu beschreiben, geht nicht wirklich, da er sich der Situation anpasst. Aber wenn man so will, kann man ein Muster finden, nach dem man seinen Charakter festlegen kann. Er ist ein kalter, Gefühlsloser, ehrgeiziger und egoistischer Mensch, der für seine Zwecke wirklich alles tun würde, und wäre es Mord, wäre es ihm auch egal. Dadurch, dass er Lügen und Täuschen kann, fällt ihm dass auch dementsprechend leicht und er sieht es oft nicht mehr als ernste Sache, sondern als Spaß an, um sich zu beschäftigen. Er hat eine Lieblingsseite: Die des nervigen Sarkasten, der alles und jeden ärgert und undurchschaubar ist. Oft tritt er in dieser auf, doch wenn die Situation es erfordert, dann verändert er sich blitzartig. Dadurch ist er undurchschaubar und man kann nie wissen, was er als nächstes vorhat. Stärken: Lügner, Listig, schlau, Täuschung Schwächen: Denkt nicht voraus, achtet nicht auf andere, weiß nicht wann er im Nachteil liegt, zu ehrgeizig Vorlieben: Macht, im Vorteil zu sein, andere herum zu kommandieren, Spaß Abneigungen: Im Nachteil zu sein, die Situation nicht unter Kontrolle zu haben, Leute die sich nicht seinem Willen beugen, Wenn die Dinge nicht so funktionieren wie er es will Magie Magieart: Psychische Magie: Er kann andere so anlügen und so täuschen, dass sie nicht wissen, dass er lügt, Er kann innerhalb von Sekunden seinen Charakter wechseln, er ist sehr schlau und listig und kann sehen, wenn andere Lügen und was sie vorhaben Schwächen der Magie: Er hat keinen festen Charakter, wodurch er ein wenig verrückt ist und stetig auf der Suche nach sich selbst ist, er ist zwar listig und schlau, wodurch er gute Pläne aushecken kann und ein sehr guter Stratege ist, aber er kann nicht vorausdenken, weshalb er oft in schlimme Situationen kommt, die nicht unbedingt angenehm sind. Vergangenheit: Zuse wuchs bei seiner Mutter auf. Sie war ein Mensch, der sich in einen Gott verliebt hat. Der Gott hat das ausgenutzt und ist dann, nachdem er geboren wurde, abgehauen. Deshalb wuchs er mir dem ständigen Wunsch auf, seinen Vater kennenzulernen. Da der Wunsch aber nicht erfüllt wurde, verwandelte sich die Sehnsucht erst in Enttäuschung, dann immer mehr und mehr in Wut auf seinen Vater. Als ihm das nichts nützte, weitete seine Wut sich auf alles aus und so wurde er kalt und ignorierte die Gefühle seiner Mitmenschen. Er wurde immer mächtiger und schaffte es, bei den Bösen der Geschichten, die der Autor schreibt, groß rauszukommen, bis er den König dieser um brachte und allen erzählte, es wäre der Stellvertreter des Königs gewesen. So kam er selbst auf den Thron, wo er bis heute noch ist, aber er lässt die Hauptarbeit von einem Stellvertreter machen und feiert wilde Partys, die berühmt im ganzen Land sind und merkt so nicht, dass der Stellvertreter immer mehr die komplette Macht an sich reißt.
Von Winterfluss:
Allgemeines Name des Spielers: Winterpfote Name: Asari Sailer( Spitzname: Rai od. Sari) Rasse(Erklärung): Halb Vampir. Ihre Mutter war eine Vampirin und ihr Vater ein Mensch. Sie hat die Fähigkeit des Wassers, des Windes und des Eises. Nebenbei hat sie sehr starke geistliche Kräfte, dazu zählen Gedanken lesen, anderen ihren Willen aufzwingen(diese zwei Dinge sind nur bei Menschen möglich) und eine Art Schutzwall errichten das kann sie aber noch nicht kontrollieren, passiert also nur im Notfall. Man sieht sie nur in ihrer Menschengestalt weil sie kein Blut trinkt und das ekelig findet. Alter: 18 Jahre Aussehen: Haare: dunkelrote, lange Haar die zu einem Hohen Pferdeschwanz gebunden sind, 2 Strähnen hängen ihr über die Schulter, diese sind etwas kürzer. Augen: goldbraun allg. Aussehen: Asari ist schlank, wendig und ist 1,75m groß. Ihre Augen werden je nach dem was sie für Fähigkeiten einsetzt verschieden blau( Wind: Hellblau, Wasser: Dunkelblau, Eis: bleich hellblau). Wenn sie ihre geistigen Fähigkeiten nutzt, glühen sie meist dunkelviolett bis hellrosa auf. Sie wirkt auf andere eher zierlich und schwach, hat aber einen sehr trainierten Körper. Ihre Kleidung besteht meist aus Jeans in verscheiden Längen, meist eng geschnitten. Dazu trägt sie oft Pullis, T-Shirt die ihr an einer Schulter herunter hängen. Um ihren Hals trägt sie ein Medaillon mit jap. Schriftzeichen, die Halbdämonin bedeuten, sie ist dunkel gehalten, aber die Schrift ist golden. Des Öfteren trägt sie auch lockere Lederbänder. An den Füßen trägt sie immer fast kniehohe, weiße, graue oder schwarze Stiefeln. Charakter: allg. Charakter: Asari hat eine sehr ruhig, kühle und distanzieret Persönlichkeit. Nichts kann ihre Ruhe aus dem Gleichgewicht bringen, dass versucht sie auch. Fremden und Leuten die sie nicht mag ,kriegen meist ihre kalte, misstrauische, gnadenlose Art zu spüren. Doch wenn irgendwer mal ihr Vertrauen hat, kann man sich darauf verlassen das sie immer da ist und ihn niemals im Stich lässt. Deshalb sollte man ihr Vertrauen auch nicht missbrauchen. Trotz ihres kühlen und desinteressierten Charakter, stellte sie ihre Freunde und Schwächer immer über sich und beschütz diese mit vollem Einsatz. Wenn man sie oder ihre Freunden angreift hat man nur mehr ein paar Minuten zu leben ,denn mit diesem macht sie kurzen Prozess. Stärken: Kämpfen, Leute beschützen, fair sein, unnahbar sein Schwächen:Unschuldige verletzen, positive Gefühle zeigen, ihre andere Hälfte in gefährlichen Situation zurückhalten. Vorlieben: Spaß haben, Regeln brechen, niemanden zu gehorchen Abneigung: Kontrolle über ihre Vampirhälfte zu verlieren, einsehen das sie verloren hat, genervt zu werden. Magie: Art: Geistliche; elementare Kräfte; Kann Wasser, Eis und Wind kontrollieren mit ihren Körper und Bewegungen(z.B dreht sich schnell um sich=erschafft einen Tornado, Schneesturm oder Whirlpool). Nebenbei kann sie auch Karate was sie eig. selten nutzt. Sie kann mit ihren geist. Kräften, große Schutzwälle errichten die Gedanken der Menschen lesen und ihnen ihren Willen aufzwingen. Schwächen der Magie: Ihre geist. Fähigkeiten kann sie nur bei Menschen. Verliert die Kontrolle über ihre Dämonenhälfte wenn sie wütend wird. Kann bei ihren Elementen Kräften die Kraft ausgehen. Vergangenheit: Asari wurde als Tochter von einem Vampir und einem Menschen geboren, sie dadurch ein Halb Vampir. Doch danach starb ihre Mutter und ihr Vater wurde umgebracht, den Mörder versucht sie verzweifelt zu finden, danach wuchs sie bei ihre Tante auf ,die über ihre Kräfte Bescheid wusste und ihr lernte kalt und gefühllos zu sein. Um sich und ihre Mitmenschen zu schützen. Dies zieht si seit ihren 4. Geburtstag durch und ist in diesem Spiel die Beste. Sie geht in ein normales Gymnasium und spielt weiter vor ein normales Mädchen zu sein ohne besondere Kräfte.
Von Silberhauch:
Allgemeines Name des Spielers: Silberhauch Name: Zayna Rasse/Erklärung der Rasse: Zayna ist eine Halbdämonin. Sie teilt die Gefühle mit den Menschen, doch ihren Blutdurst mit den Dämonen. Allerdings möchte Zayna wie eine normaler Mensch behandelt werden, deshalb unterdrückt sie die juckenden Finger, wenn sie Blut sieht. Alter: 17 Jahre Aussehen Haarfarbe: Dunkelbraune, wellige Haare Augenfarbe: Eisblau Allgemeines Aussehen: Zayna erinnert mit ihrem Aussehen eher einem Model als einem Blutsauger. Sie ist 1,83 m groß, hat dunkelbraunes, welliges Haar und eisblaue Augen. Zaynas Gesicht ist blass, sie hat aber ein paar Sommersprossen und eher dunkle Lippen. Im Gesicht stechen die eisblauen Augen heraus. Durch ihre Blassheit hält sich Zayna lieber im Schatten auf, da sie schnell Sonnenbrand bekommt. Sie trägt die Haare fast immer offen, aber wenn nicht, dann macht sie sich einen Seitenzopf. Ihre Beine sind lang und gut zum rennen gedacht und das Gesicht eher kantig als rund. Ihr Merkmal ist die kleine Narbe, die von der Oberlippe zur Unterlippe geht und von einem Kampf stammt. Charakter Allgemeiner Charakter: Zayna ist dafür bekannt, selbstbewusst zu sein. Sie hat schon viel mitgemacht und ist deshalb abgehärtet. Worte pralle fast immer von ihr ab, aber tief im Inneren ist sie verletzt. Sie würde aber niemals das zeigen. Ihr ist es wichtig, immer die Haltung zu bewahren. Sie ist oft einsam, aber das macht ihr nichts aus. Generell ist sie eine ruhige Person, aber manchmal kommt ihr Dämonen-Vater zum Vorschein, wenn sie sich über eine Person aufregt. Das passiert aber sehr selten und man muss sich schon richtig bemühen. Wenn Zayna an einem Jungen Interesse zeigt, setzt sie alles daran, um ihn zu bekommen. In der Geschichte, in der sie erwähnt wird, ist sie eher eine Nebenrolle, aber dennoch sticht sie heraus, weil es so scheint, als wolle sie sich bemerkbar machen. Sie wurde mit den Jahren abgehärtet und hat keinen Skrupel, für ihre Ziele über Tote zu gehen. Sie kommt oft kaltherzig rüber, obwohl sie das nur tut, um sich selbst vor dem verhungern zu retten. Übrigens... In ihrer Geschichte wird sie erwähnt, als man der Hauptperson erzählt, sie sei die erste Person gewesen, die sich aus dem Kerker des Königs befreien hatte können. Sie ist klug und wiegt die Möglichkeiten ab, bevor sie handelt. Sie ist listig und hinterhältig. Stärken: Zayna kann gut in der Natur überleben, wenn sie die passenden Mittel findet. Sie kann stehlen und betrügen. Zayna kann sich gut durchsetzen und ist dafür bekannt, mit ihrem Messer die Fliegen von der Wand zu schießen. Sie kann gut zielen und Geheimnisse bewahren. Sollte sie eine Person beschützen wollen, würde sie diese schützen, selbst wenn sie selbst dabei stirbt. Sie ist sehr treu und loyal.Tief im Inneren ist sie ein gutes, freundliches Mädchen, aber nach außen hin eben ein " Bad Girl". Schwächen: Wenn Zayna vertrauen soll, fällt ist ihr sehr schwer. Sie wird schnell misstrauisch und neigt dazu, Leute, die sie nicht gut kennt, zu verraten. Zayna selbst ist ein wenig egoistisch. Sie will es nicht hören, aber es ist so. Sie wirkt manchmal scheu und lustlos und ist eine schlechte Partnerin. Sie kann schlecht mit dem Schwert umgehen sondern setzt immer auf ihre Messer. Vorlieben: Zayna liebt das Gefühl, frisch verliebt zu sein und etwas gemeistert zu haben. Sie ist oft und gerne alleine draußen im Wald. Sie liebt duftende Blumen und Nähe, solange sie diese Person gut kennt und ihr vollkommen vertraut. Sie liebt kühle, schattige Plätze zum ausruhen und natürlich liebt sie ihre Messersammlung über alles. Sie hat etwas gegen Leute, die sich für etwas besseres halten und Besserwisser. Sie kann es nicht ausstehen, wenn arme Menschen nur noch mehr Leiden müssen und reiche immer reicher werden. So hat sie eine Abneigung gegen Reiche generell. Auch wenn die ihre häufigsten Kunden sind. Sie mag es nicht, wenn Tage lang die Sonne scheint. Vergangenheit: Zaynas Mutter verliebte sich in einen hübschen, jungen Mann. Die beiden bekamen eine Tochter. Doch ihr Vater entpuppte sich als Dämon und lies ihre Mutter zurück. Er versprach ihr aber, seine Tochter würde eine hübsche junge Frau werden und unter guten Bedingungen aufwachsen. Und es geschah. Zayna wurde älter und mit jedem Jahr schöner. Ihre Mutter aber viel in Deprissionen und Albträume und sah das Ende ihrer Tochter nah. Die 9 jährige Zayna bekam Angst vor ihrer eigenen Mutter die stets zu sagen pflegte: "Eines Tages Kind wirst du noch an deiner Schönheit sterben. Eines Tages Kindchen, wirst du begreifen, dass es für dich schon die ganze Zeit zu spät war. Das ist Schicksal, Kind!" Ihre Mutter verstarb sehr früh, da sie kaum mehr aß und trank und tief in ihrer eigenen Welt versunken war. Zayna packte also einen Rucksack mit einem Bild von ihrer Mutter und ihr in glücklicheren Zeiten und ein bisschen Essen und lief davon. Sie fand in einem kleinen Dorf Arbeit als Hausmädchen. Sie arbeitete dort bis sie 11 Jahre alt war. Sie wurde bei ihrem Dienstherren oft geschlagen. Sie lebte seid ihrer Kündigung bei ihrem ehemaligen Dienstherren im Wald und wurde mager. Mager, aber schön. Sie fand ihre Schönheit mehr als einen Fluch als einen Segen. Mit 13 Jahren wurde sie Kellnerin in einem kleinen Gasthaus und schlief dort in Küche auf dem Fußboden. Mit 14 Jahren lernte sie ihren ersten Freund kennen. Er war Mitglied in einer Banditenbande und nahm sie mit sich. Sie liebte ihn sehr, denn sie wurde Räuberin und zwar einer der besten. Als einzige Frau war das Leben nicht leicht für sie. Mit 15 wurden sie von Soldaten des Königs entdeckt und verhaftet. Sie selbst sollte wegen mehrfachen Mordes hingerichtet werden. Doch in der Nacht vor ihrem Todestag entkam sie aus dem Kerker. Sie wurde noch lange gesucht, aber nie gefunden. Sie schloss sich kurz nach ihrem Ausbruch einer anderen Bande an. Diese aber suchten Auftraggeber, für die sie Personen beseitigen sollten. Sie erwies sich dort als sehr nützlich, da sie in ihrer Zeit in ihrer ersten Banditebande das Messerwerfen lernte. Sie wurde weiter ausgebildet und schoss irgendwann selbst Fliegen von der Wand. Man sagte ihr stets viele Liebschaften hinterher, aber man weis nicht, ob an allen etwas dran war. Mit ihrer "Bad Girl" Art lockt sie viele Männer an, aber kaum einer bleibt. Sie ist schon seid Jahren wieder richtig verliebt. Aber er weis noch nicht von ihr. Noch nicht. Aber sie hat vor, Zuse noch zu treffen....
Von Blattpfote:
Allgemeines Name des Spielers: Blattpfote Name: Michelle Rasse/Erklärung der Rasse: Sie ist ein Mensch, allerdings kein normaler. Sie hat eine besondere Fähigkeit, die sie seit ihrer Geburt hat. Ihre Augen sind auch ungewöhnlich hell, leuchten stark in einen hellblau. Alter: 21 Jahre Aussehen Haarfarbe: Ein dunkles Braun mit helleren Spitzten. Sie trägt die Haare immer offen und glatt bis zu ihren Ellebogen hängend. Augenfarbe: ein ungewöhnlich, helles blau Allgemeines Aussehen: Michelle ist eine etwas größere Frau (ungefähr 1,80m)mit langen, braunen Haare, die an den Spitzen heller werden. Ihre Augen leuchten ungewöhnlich hellblau. Ihr Körperbau ist schlank aber auch ein wenig kräftig, sie kann auch gut Rennen, da sie lange Beine hat. Ihr Gesicht ist etwas markant, aber es passt zu den Haaren und den Augen, sodass es schön aussieht. Charakter Allgemeiner Charakter: Sie ist eigentlich recht freundlich und humorvoll, aber zu fremden Wesen sehr verschlossen und misstrauisch. Sie ist eher eine Einzelgängerin, die sich nicht auf Gesellschaft einlässt. Doch sie ist sehr hilfsbereit, und hilft jeden Wesen in der Not, wegen ihrer Fähigkeit. Sie liebt es außerdem zu rennen. Wenn man allerdings ihr Herz als Freund oder Freundin gewinnt, kann man sich auf sie verlassen, da sie dann alles für einen tun würde. Stärken: Rennen, Klugheit, ihre Fähigkeit Schwächen: Schwimmen, Ausdauer, Vertrauen Vorlieben: Rennen, Helfen Abneigungen: Schwimmen, fremde Personen Magie: Sie kann hellblau, leuchtende Flammen aus den nichts erzeugen und sie kontrollieren. Sie helfen ihr auch als Schutzschild gegen andere Magie oder Waffen. Magieart: Feuerartig, aber auch wie ein Schild. Schwächen der Magie: Elektrizität ist eine sehr geoße Schwäche. Die Fähigkeit ist sozusagen ihr Leben, aber wenn sie zum Beispiel ein Elektroschock bekommt, bedeutet das unendliche Schmerzen für sie. Vergangenheit: Früher als sie gerade erst geboren wurde, vermutete man, sie seine tot, da Michelle nicht atmete. Dies war auch der Fall, weswegen ihre Mutter tieftraurig war. Doch sie hatte damals diese Kraft gehabt, und hatte sie an Michelle gegeben, in der Hoffnung, sie würde überleben. Dies hat auch geholfen, und seitdem könnte sie nur noch mit ihr Leben. Es war und ist das wertvollste was sie hat. Doch eines Tages, ist plötzlich ihr Haus in Feuer aufgegangen, da ihre Mutter ausversehen das Essen zu lange gestanden lassen hatte. Michelle konnte fliehen. Doch ihre Mutter starb in den Flammen. Seitdem lebt sie alleine, hat kein Zuhause mehr und streift um die Gegend, als Einzelgängerin. Doch sie hatte sich geschworen, jeden zu helfen der in der Not ist. Mit ihrer Fähigkeit könnte sie dies auch bis heute in die Tat umsetzten. Aber wirklich Freunde fand sie nie. Seit dem Vorfall ist sie auch verschlossener geworden. Sie traut fasst niemanden mehr, aber wenn man ihr beweißt, dass man auf der guten Seite steht, kann man sich auf sie vertrauen.
Zuletzt von Nordwind am So 27 Dez 2015 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Allgemeines Name des Spielers: Morgenstern Name: Rousel Rasse/Erklärung der Rasse: Formwandler; kann sich in verschiedene Tiere verwandeln, die Tiere haben, aber immer die gleiche Farbe wie seine Haare und sind im durchschnitt 5cm größer als die richtigen Tiere. Alter: 19
Aussehen Haarfarbe: Rote mittelkurze Haare die oben verwuschelt abstehen Augenfarbe: Blau Grün Allgemeines Aussehen: Rousel ist ein etwa 1,85 Meter großer Junge mit roten Haaren, die er einfach nicht bändigen kann, weswegen sie immer nur verwuschelt sind. Dadurch dass er ein Formwandler ist, ist er von Natur aus Sportlich gebaut und hat eine leicht bräunliche Haut. Seine Augen sind und blau grünen, wobei sei außen blau sind zur Pupille hin werden sie immer Grüner.
Charakter Allgemeiner Charakter: Rousel ist meist recht ruhig und denkt sich seinen Teil nur, statt ihn jemanden ins Gesichts zu sagen. Doch wenn es drauf an kommt, nimmt er kein Blatt vor den Mund und sagt so seine Meinung. Er liebt es andere Wesen leiden zu sehen, deswegen bringt er immer erst die wichtigsten Personen im leben seiner Opfer um und dann das Opfer selbst, dies macht er am liebsten bei einer Jagt. Stärken: Rennen, Zuhören, Verhandlungsgeschick Schwächen: Jemanden von seiner Meinung überzeugen, Stillhalten, im Teamarbeiten Vorlieben: Laufen, Schwimmen, seine Opfer Jagen Abneigungen: Hitze, enge Räume, helles Licht (egal künstliches oder natürliches Licht)
Vergangenheit: Rousel lebte in seiner Kindheit zusammen, mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in einen kleinen Haus in der nähe des Waldes. Doch eines Tages wurden seine Eltern und seine kleine Schwester vor seinen Augen umgebracht und lies ihn nachdem er es mit ansehen musste laufen, nur um ihn dann zu Jagen. Nachdem er seine Verfolger abgehängt hatte und den tot seiner Familie halbwegs verkraftet hatte, beschloss er sich zu rächen. Doch die Rache sollte so schlimm wie möglich für seine Opfer sein, so brachte er immer erst die wichtigsten Personen seiner Opfer vor dessen Augen um und lies sein Opfer dann laufen um ihn zu Jagen. So ging es viele Jahre, doch den Auftraggeber für den Mord seiner Familie war nie dabei. Mit 15 schloss er sich einer Ganoven Bande an, mit denen er auf Raubzüge ging, aber immer noch auf der Suche, nach dem Auftraggeber. Seine Mordlust befriedigte er am Anfang mit den töten von Tieren im Wald, später als dies nicht mehr ausreichte tötete er immer mal wieder ein Bauer oder einen Teil der Ganoven Bande. Doch als die anderen Mitglieder der Bande verdacht schöpften und ihn umbringen wollten, rastetet er aus und brachte sie alle um. Als er wieder bei klaren verstand war, entschloss er sich, weiter zu reisen, immer in Richtung Süden. Unterwegs tötete er immer mal wieder andere Wesen. Mit etwa 17 traf er auf andere Formwandler und schloss sich der Gruppe an. Eine Familie nahm in auf und brachte ihm bei, dass er niemanden umbringen musste um glücklich zu sein und dass es seine Familie nicht zurück bringt. In der Siedlung, lernte er ein Mädchen kennen und später lieben. Seit er die Siedlung gefunden hat und sich der Gruppe Formwandler angeschlossen hat, hatte er nicht mehr das Bedürfnis Sinnlos zu morden, doch er will immer noch den Auftraggeber des Mörders seiner Familie ermorden. (Das wäre der Autor, wenn es in Ordnung ist O:)
Das ist indirekt richtig, weil der Autor eben alles so geschrieben hat, aber du musst es dir ein wenig vorstellen als wäre der Autor so eine Art Gott, denn er kann durch schreiben eben auch in dieser Welt alles kontrollieren. Es wird ihm also nicht wirklich gelingen :D Ich stell mir das grad vor. Er versucht ihn umzubringen und auf einmal hat er anstatt eines Messers ein Gummibärchen in der Hand XDD
Okay ;) Hier ein Stecki von mir: Allgemeines Name des Spielers: Nordwind Name: Zuse Rasse/Erklärung der Rasse: Halbgötter/ Er besitzt ganz eigene Kräfte, die von seinem göttlichen Elternteil kommen, aber von der menschlichen Seite sehr stark abgeschwächt werden. Seine Kraft sind die Lügen, die List und die Täuschung. Er kann durch die Kraft so Lügen, dass niemand die Lüge bemerkt, er ist sehr listig und weiß was zu tun ist und er kann jeden Täuschen, wenn er es will. Ein Nachteil seiner Kraft ist die Tatsache, dass er immer tut, was er will und immer auf seinen eigenen Vorteil aus ist, dabei ist ihm egal, was er dafür in Kauf nehmen muss und dass in seinem Leben vielleicht drei Personen existieren, die er wirklich gern hat und für die er alles tun würde. Alter: 28
Aussehen Haarfarbe: Nach hinten gekämmte, schneeweiße Haare Augenfarbe: Eisblau Allgemeines Aussehen: Zuse ist ein groß gewachsener, sportlicher Mann, der schlank ist und ein wenig ausgehungert wirkt. Seine eisblauen Augen sind, gerade wie er es braucht, mal kalt, mal warm und freundlich, mal wirken sie vollkommen irrsinnig. Auch sein Gesicht passt sich dem an, was er gerade braucht. Seine Mimik ist unglaublich ausgeprägt. Sein Gesicht ist lang und schmal und kantig. Das auffälligste an ihm, ist, dass er weiße Haut hat, die nur einen leicht normalen Farbton aufweist, aber wirklich nicht gesund aussieht. Zuse hat ein Tatoo auf der Stirn, das ihn als Halbgott ausweist. Während andere seines Schlages Farben für die Kleidung bevorzugen, die zu ihrem Charakter passen, trägt Zuse Kleidung, die zu seinem Aussehen passen. Er trägt ein weißes Oberteil, in das ein Brustpanzer eingearbeitet ist, der aber nicht sichtbar ist und eine Hose mit grauen Teilen. Beides ist körpereng, sieht aber nicht seltsam aus, sondern irgendwie gut. Über diesem hat er eine maßgeschneiderte Weste mit grauen Teilen und Leuchtenden Linien und Punkten.
Charakter Allgemeiner Charakter: Zuses Charakter zu beschreiben, geht nicht wirklich, da er sich der Situation anpasst. Aber wenn man so will, kann man ein Muster finden, nach dem man seinen Charakter festlegen kann. Er ist ein kalter, Gefühlsloser, ehrgeiziger und egoistischer Mensch, der für seine Zwecke wirklich alles tun würde, und wäre es Mord, wäre es ihm auch egal. Dadurch, dass er Lügen und Täuschen kann, fällt ihm dass auch dementsprechend leicht und er sieht es oft nicht mehr als ernste Sache, sondern als Spaß an, um sich zu beschäftigen. Er hat eine Lieblingsseite: Die des nervigen Sarkasten, der alles und jeden ärgert und undurchschaubar ist. Oft tritt er in dieser auf, doch wenn die Situation es erfordert, dann verändert er sich blitzartig. Dadurch ist er undurchschaubar und man kann nie wissen, was er als nächstes vorhat. Stärken: Lügner, Listig, schlau, Täuschung Schwächen: Denkt nicht voraus, achtet nicht auf andere, weiß nicht wann er im Nachteil liegt, zu ehrgeizig Vorlieben: Macht, im Vorteil zu sein, andere herum zu kommandieren, Spaß Abneigungen: Im Nachteil zu sein, die Situation nicht unter Kontrolle zu haben, Leute die sich nicht seinem Willen beugen, Wenn die Dinge nicht so funktionieren wie er es will
Magie Magieart: Psychische Magie: Er kann andere so anlügen und so täuschen, dass sie nicht wissen, dass er lügt, Er kann innerhalb von Sekunden seinen Charakter wechseln, er ist sehr schlau und listig und kann sehen, wenn andere Lügen und was sie vorhaben Schwächen der Magie: Er hat keinen festen Charakter, wodurch er ein wenig verrückt ist und stetig auf der Suche nach sich selbst ist, er ist zwar listig und schlau, wodurch er gute Pläne aushecken kann und ein sehr guter Stratege ist, aber er kann nicht vorausdenken, weshalb er oft in schlimme Situationen kommt, die nicht unbedingt angenehm sind.
Vergangenheit: Zuse wuchs bei seiner Mutter auf. Sie war ein Mensch, der sich in einen Gott verliebt hat. Der Gott hat das ausgenutzt und ist dann, nachdem er geboren wurde, abgehauen. Deshalb wuchs er mir dem ständigen Wunsch auf, seinen Vater kennenzulernen. Da der Wunsch aber nicht erfüllt wurde, verwandelte sich die Sehnsucht erst in Enttäuschung, dann immer mehr und mehr in Wut auf seinen Vater. Als ihm das nichts nützte, weitete seine Wut sich auf alles aus und so wurde er kalt und ignorierte die Gefühle seiner Mitmenschen. Er wurde immer mächtiger und schaffte es, bei den Bösen der Geschichten, die der Autor schreibt, groß rauszukommen, bis er den König dieser um brachte und allen erzählte, es wäre der Stellvertreter des Königs gewesen. So kam er selbst auf den Thron, wo er bis heute noch ist, aber er lässt die Hauptarbeit von einem Stellvertreter machen und feiert wilde Partys, die berühmt im ganzen Land sind und merkt so nicht, dass der Stellvertreter immer mehr die komplette Macht an sich reißt.
Gast Gast
Thema: Re: Steckbriefe + Vorlage Do 22 Jan 2015 - 17:22
Name des Spielers: Winterpfote Name: Asari Sailer( Spitzname: Rai od. Sari) Rasse(Erklärung): Halb Vampir. Ihre Mutter war eine Vampirin und ihr Vater ein Mensch. Sie hat die Fähigkeit des Wassers, des Windes und des Eises. Nebenbei hat sie sehr starke geistliche Kräfte, dazu zählen Gedanken lesen, anderen ihren Willen aufzwingen(diese zwei Dinge sind nur bei Menschen möglich) und eine Art Schutzwall errichten das kann sie aber noch nicht kontrollieren, passiert also nur im Notfall. Man sieht sie nur in ihrer Menschengestalt weil sie kein Blut trinkt und das ekelig findet. Alter: 18 Jahre
Aussehen: Haare: dunkelrote, lange Haar die zu einem Hohen Pferdeschwanz gebunden sind, 2 Strähnen hängen ihr über die Schulter, diese sind etwas kürzer. Augen: goldbraun allg. Aussehen: Asari ist schlank, wendig und ist 1,75m groß. Ihre Augen werden je nach dem was sie für Fähigkeiten einsetzt verschieden blau( Wind: Hellblau, Wasser: Dunkelblau, Eis: bleich hellblau). Wenn sie ihre geistigen Fähigkeiten nutzt, glühen sie meist dunkelviolett bis hellrosa auf. Sie wirkt auf andere eher zierlich und schwach, hat aber einen sehr trainierten Körper. Ihre Kleidung besteht meist aus Jeans in verscheiden Längen, meist eng geschnitten. Dazu trägt sie oft Pullis, T-Shirt die ihr an einer Schulter herunter hängen. Um ihren Hals trägt sie ein Medaillon mit jap. Schriftzeichen, die Halbdämonin bedeuten, sie ist dunkel gehalten, aber die Schrift ist golden. Des Öfteren trägt sie auch lockere Lederbänder. An den Füßen trägt sie immer fast kniehohe, weiße, graue oder schwarze Stiefeln. Charakter: allg. Charakter: Asari hat eine sehr ruhig, kühle und distanzieret Persönlichkeit. Nichts kann ihre Ruhe aus dem Gleichgewicht bringen, dass versucht sie auch. Fremden und Leuten die sie nicht mag ,kriegen meist ihre kalte, misstrauische, gnadenlose Art zu spüren. Doch wenn irgendwer mal ihr Vertrauen hat, kann man sich darauf verlassen das sie immer da ist und ihn niemals im Stich lässt. Deshalb sollte man ihr Vertrauen auch nicht missbrauchen. Trotz ihres kühlen und desinteressierten Charakter, stellte sie ihre Freunde und Schwächer immer über sich und beschütz diese mit vollem Einsatz. Wenn man sie oder ihre Freunden angreift hat man nur mehr ein paar Minuten zu leben ,denn mit diesem macht sie kurzen Prozess. Stärken: Kämpfen, Leute beschützen, fair sein, unnahbar sein Schwächen:Unschuldige verletzen, positive Gefühle zeigen, ihre andere Hälfte in gefährlichen Situation zurückhalten. Vorlieben: Spaß haben, Regeln brechen, niemanden zu gehorchen Abneigung: Kontrolle über ihre Vampirhälfte zu verlieren, einsehen das sie verloren hat, genervt zu werden. Magie: Art: Geistliche; elementare Kräfte; Kann Wasser, Eis und Wind kontrollieren mit ihren Körper und Bewegungen(z.B dreht sich schnell um sich=erschafft einen Tornado, Schneesturm oder Whirlpool). Nebenbei kann sie auch Karate was sie eig. selten nutzt. Sie kann mit ihren geist. Kräften, große Schutzwälle errichten die Gedanken der Menschen lesen und ihnen ihren Willen aufzwingen. Schwächen der Magie: Ihre geist. Fähigkeiten kann sie nur bei Menschen. Verliert die Kontrolle über ihre Dämonenhälfte wenn sie wütend wird. Kann bei ihren Elementen Kräften die Kraft ausgehen.
Vergangenheit: Asari wurde als Tochter von einem Vampir und einem Menschen geboren, sie dadurch ein Halb Vampir. Doch danach starb ihre Mutter und ihr Vater wurde umgebracht, den Mörder versucht sie verzweifelt zu finden, danach wuchs sie bei ihre Tante auf ,die über ihre Kräfte Bescheid wusste und ihr lernte kalt und gefühllos zu sein. Um sich und ihre Mitmenschen zu schützen. Dies zieht si seit ihren 4. Geburtstag durch und ist in diesem Spiel die Beste. Sie geht in ein normales Gymnasium und spielt weiter vor ein normales Mädchen zu sein ohne besondere Kräfte.
Zuletzt von Winterpfote am Fr 23 Jan 2015 - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Steckbriefe + Vorlage Do 22 Jan 2015 - 17:36
Winterpfote: Bitte entscheide dich für eine Magieform, ansonsten wird der Charakter zu stark ;)
Natürlich, du kannst wirklich alles erstellen, was du willst, solange der Charakter nicht zu stark ist ;)
Silberhauch ehemaliger Mentor
Anmeldedatum : 14.12.14 Alter : 23
Thema: Re: Steckbriefe + Vorlage Do 18 Jun 2015 - 19:15
Allgemeines Name des Spielers: Silberhauch Name: Zayna Rasse/Erklärung der Rasse: Zayna ist eine Halbdämonin. Sie teilt die Gefühle mit den Menschen, doch ihren Blutdurst mit den Dämonen. Allerdings möchte Zayna wie eine normaler Mensch behandelt werden, deshalb unterdrückt sie die juckenden Finger, wenn sie Blut sieht. Alter: 17 Jahre
Aussehen Haarfarbe: Dunkelbraune, wellige Haare Augenfarbe: Eisblau Allgemeines Aussehen: Zayna erinnert mit ihrem Aussehen eher einem Model als einem Blutsauger. Sie ist 1,83 m groß, hat dunkelbraunes, welliges Haar und eisblaue Augen. Zaynas Gesicht ist blass, sie hat aber ein paar Sommersprossen und eher dunkle Lippen. Im Gesicht stechen die eisblauen Augen heraus. Durch ihre Blassheit hält sich Zayna lieber im Schatten auf, da sie schnell Sonnenbrand bekommt. Sie trägt die Haare fast immer offen, aber wenn nicht, dann macht sie sich einen Seitenzopf. Ihre Beine sind lang und gut zum rennen gedacht und das Gesicht eher kantig als rund. Ihr Merkmal ist die kleine Narbe, die von der Oberlippe zur Unterlippe geht und von einem Kampf stammt.
Charakter Allgemeiner Charakter: Zayna ist dafür bekannt, selbstbewusst zu sein. Sie hat schon viel mitgemacht und ist deshalb abgehärtet. Worte pralle fast immer von ihr ab, aber tief im Inneren ist sie verletzt. Sie würde aber niemals das zeigen. Ihr ist es wichtig, immer die Haltung zu bewahren. Sie ist oft einsam, aber das macht ihr nichts aus. Generell ist sie eine ruhige Person, aber manchmal kommt ihr Dämonen-Vater zum Vorschein, wenn sie sich über eine Person aufregt. Das passiert aber sehr selten und man muss sich schon richtig bemühen. Wenn Zayna an einem Jungen Interesse zeigt, setzt sie alles daran, um ihn zu bekommen. In der Geschichte, in der sie erwähnt wird, ist sie eher eine Nebenrolle, aber dennoch sticht sie heraus, weil es so scheint, als wolle sie sich bemerkbar machen. Sie wurde mit den Jahren abgehärtet und hat keinen Skrupel, für ihre Ziele über Tote zu gehen. Sie kommt oft kaltherzig rüber, obwohl sie das nur tut, um sich selbst vor dem verhungern zu retten. Übrigens... In ihrer Geschichte wird sie erwähnt, als man der Hauptperson erzählt, sie sei die erste Person gewesen, die sich aus dem Kerker des Königs befreien hatte können. Sie ist klug und wiegt die Möglichkeiten ab, bevor sie handelt. Sie ist listig und hinterhältig. Stärken: Zayna kann gut in der Natur überleben, wenn sie die passenden Mittel findet. Sie kann stehlen und betrügen. Zayna kann sich gut durchsetzen und ist dafür bekannt, mit ihrem Messer die Fliegen von der Wand zu schießen. Sie kann gut zielen und Geheimnisse bewahren. Sollte sie eine Person beschützen wollen, würde sie diese schützen, selbst wenn sie selbst dabei stirbt. Sie ist sehr treu und loyal.Tief im Inneren ist sie ein gutes, freundliches Mädchen, aber nach außen hin eben ein " Bad Girl". Schwächen: Wenn Zayna vertrauen soll, fällt ist ihr sehr schwer. Sie wird schnell misstrauisch und neigt dazu, Leute, die sie nicht gut kennt, zu verraten. Zayna selbst ist ein wenig egoistisch. Sie will es nicht hören, aber es ist so. Sie wirkt manchmal scheu und lustlos und ist eine schlechte Partnerin. Sie kann schlecht mit dem Schwert umgehen sondern setzt immer auf ihre Messer. Vorlieben: Zayna liebt das Gefühl, frisch verliebt zu sein und etwas gemeistert zu haben. Sie ist oft und gerne alleine draußen im Wald. Sie liebt duftende Blumen und Nähe, solange sie diese Person gut kennt und ihr vollkommen vertraut. Sie liebt kühle, schattige Plätze zum ausruhen und natürlich liebt sie ihre Messersammlung über alles. Sie hat etwas gegen Leute, die sich für etwas besseres halten und Besserwisser. Sie kann es nicht ausstehen, wenn arme Menschen nur noch mehr Leiden müssen und reiche immer reicher werden. So hat sie eine Abneigung gegen Reiche generell. Auch wenn die ihre häufigsten Kunden sind. Sie mag es nicht, wenn Tage lang die Sonne scheint.
Vergangenheit: Zaynas Mutter verliebte sich in einen hübschen, jungen Mann. Die beiden bekamen eine Tochter. Doch ihr Vater entpuppte sich als Dämon und lies ihre Mutter zurück. Er versprach ihr aber, seine Tochter würde eine hübsche junge Frau werden und unter guten Bedingungen aufwachsen. Und es geschah. Zayna wurde älter und mit jedem Jahr schöner. Ihre Mutter aber viel in Deprissionen und Albträume und sah das Ende ihrer Tochter nah. Die 9 jährige Zayna bekam Angst vor ihrer eigenen Mutter die stets zu sagen pflegte: "Eines Tages Kind wirst du noch an deiner Schönheit sterben. Eines Tages Kindchen, wirst du begreifen, dass es für dich schon die ganze Zeit zu spät war. Das ist Schicksal, Kind!" Ihre Mutter verstarb sehr früh, da sie kaum mehr aß und trank und tief in ihrer eigenen Welt versunken war. Zayna packte also einen Rucksack mit einem Bild von ihrer Mutter und ihr in glücklicheren Zeiten und ein bisschen Essen und lief davon. Sie fand in einem kleinen Dorf Arbeit als Hausmädchen. Sie arbeitete dort bis sie 11 Jahre alt war. Sie wurde bei ihrem Dienstherren oft geschlagen. Sie lebte seid ihrer Kündigung bei ihrem ehemaligen Dienstherren im Wald und wurde mager. Mager, aber schön. Sie fand ihre Schönheit mehr als einen Fluch als einen Segen. Mit 13 Jahren wurde sie Kellnerin in einem kleinen Gasthaus und schlief dort in Küche auf dem Fußboden. Mit 14 Jahren lernte sie ihren ersten Freund kennen. Er war Mitglied in einer Banditenbande und nahm sie mit sich. Sie liebte ihn sehr, denn sie wurde Räuberin und zwar einer der besten. Als einzige Frau war das Leben nicht leicht für sie. Mit 15 wurden sie von Soldaten des Königs entdeckt und verhaftet. Sie selbst sollte wegen mehrfachen Mordes hingerichtet werden. Doch in der Nacht vor ihrem Todestag entkam sie aus dem Kerker. Sie wurde noch lange gesucht, aber nie gefunden. Sie schloss sich kurz nach ihrem Ausbruch einer anderen Bande an. Diese aber suchten Auftraggeber, für die sie Personen beseitigen sollten. Sie erwies sich dort als sehr nützlich, da sie in ihrer Zeit in ihrer ersten Banditebande das Messerwerfen lernte. Sie wurde weiter ausgebildet und schoss irgendwann selbst Fliegen von der Wand. Man sagte ihr stets viele Liebschaften hinterher, aber man weis nicht, ob an allen etwas dran war. Mit ihrer "Bad Girl" Art lockt sie viele Männer an, aber kaum einer bleibt. Sie ist schon seid Jahren wieder richtig verliebt. Aber er weis noch nicht von ihr. Noch nicht. Aber sie hat vor, Zuse noch zu treffen....
// Hoffe das geht so^^ Ich wollte, dass mein Chara sich in Zuse verliebt... XD
Silberhauch: Charakter angenommen. Und wegen Zuse: Sie kann sich in ihn verlieben, aber ich werde während des RPGS entscheiden, ob er ihre Liebe erwidern wird oder nicht ;) Er ist halt eigentlich nicht so der Typ für solche Sachen.
Vielen Dank Nordi<3 Und nochmal wegen Zuse... Ich weis es auch noch nicht ganz. Ich lasse mich von dir überraschen. Wäre sicher auch cool, wenn sie total sauer auf ihn wäre, wenn er sie sitzen ließe^^ Wann fängt es den ungefähr an?
Allgemeines Name des Spielers: Blattpfote Name: Michelle Rasse/Erklärung der Rasse: Sie ist ein Mensch, allerdings kein normaler. Sie hat eine besondere Fähigkeit, die sie seit ihrer Geburt hat. Ihre Augen sind auch ungewöhnlich hell, leuchten stark in einen hellblau. Alter: 21 Jahre
Aussehen Haarfarbe: Ein dunkles Braun mit helleren Spitzten. Sie trägt die Haare immer offen und glatt bis zu ihren Ellebogen hängend. Augenfarbe: ein ungewöhnlich, helles blau Allgemeines Aussehen: Michelle ist eine etwas größere Frau (ungefähr 1,80m)mit langen, braunen Haare, die an den Spitzen heller werden. Ihre Augen leuchten ungewöhnlich hellblau. Ihr Körperbau ist schlank aber auch ein wenig kräftig, sie kann auch gut Rennen, da sie lange Beine hat. Ihr Gesicht ist etwas markant, aber es passt zu den Haaren und den Augen, sodass es schön aussieht.
Charakter Allgemeiner Charakter: Sie ist eigentlich recht freundlich und humorvoll, aber zu fremden Wesen sehr verschlossen und misstrauisch. Sie ist eher eine Einzelgängerin, die sich nicht auf Gesellschaft einlässt. Doch sie ist sehr hilfsbereit, und hilft jeden Wesen in der Not, wegen ihrer Fähigkeit. Sie liebt es außerdem zu rennen. Wenn man allerdings ihr Herz als Freund oder Freundin gewinnt, kann man sich auf sie verlassen, da sie dann alles für einen tun würde. Stärken: Rennen, Klugheit, ihre Fähigkeit Schwächen: Schwimmen, Ausdauer, Vertrauen Vorlieben: Rennen, Helfen Abneigungen: Schwimmen, fremde Personen
Magie: Sie kann hellblau, leuchtende Flammen aus den nichts erzeugen und sie kontrollieren. Sie helfen ihr auch als Schutzschild gegen andere Magie oder Waffen. Magieart: Feuerartig, aber auch wie ein Schild. Schwächen der Magie: Elektrizität ist eine sehr geoße Schwäche. Die Fähigkeit ist sozusagen ihr Leben, aber wenn sie zum Beispiel ein Elektroschock bekommt, bedeutet das unendliche Schmerzen für sie.
Vergangenheit: Früher als sie gerade erst geboren wurde, vermutete man, sie seine tot, da Michelle nicht atmete. Dies war auch der Fall, weswegen ihre Mutter tieftraurig war. Doch sie hatte damals diese Kraft gehabt, und hatte sie an Michelle gegeben, in der Hoffnung, sie würde überleben. Dies hat auch geholfen, und seitdem könnte sie nur noch mit ihr Leben. Es war und ist das wertvollste was sie hat. Doch eines Tages, ist plötzlich ihr Haus in Feuer aufgegangen, da ihre Mutter ausversehen das Essen zu lange gestanden lassen hatte. Michelle konnte fliehen. Doch ihre Mutter starb in den Flammen. Seitdem lebt sie alleine, hat kein Zuhause mehr und streift um die Gegend, als Einzelgängerin. Doch sie hatte sich geschworen, jeden zu helfen der in der Not ist. Mit ihrer Fähigkeit könnte sie dies auch bis heute in die Tat umsetzten. Aber wirklich Freunde fand sie nie. Seit dem Vorfall ist sie auch verschlossener geworden. Sie traut fasst niemanden mehr, aber wenn man ihr beweißt, dass man auf der guten Seite steht, kann man sich auf sie vertrauen.
Vielen Dank, Nordwind ;) Ich habe nur noch eine Frage: Wann wird das RPG starten? Und kann man irgendwo nach einer Familie suchen? ^^ Wäre schön zu wissen.
Also, ich denke, das RPG wird starten, wenn sich noch ein paar angemeldet haben, damit es nicht zu viele NPCs gibt, und wenn du eine Familie suchst, dann schreib einfach die Leute per PN an, die hier schon einen Steckbrief hochgeladen haben und eventuell für dich als Familie infrage kommen könnten. GLG