Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiermit begrüße ich euch in meiner etwas zerstreuten Zeichnenecke. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch anschaut, was sie zu bieten hat, und dann auch kommentiert, wie euch meine Zeichnungen, der Startpost, und allgemein diese ganze Aktion hier gefällt ;3 Ich möchte euch aber erst ein paar Fragen beantworten c;
FAQ:
•●Wie lange zeichnest du schon digital?/Wie alt bist du?●•
~Ich zeichne seit September 2013 mit GT, und bin am 17.11.01 geboren, also 12 Jahre is it.
•●Womit zeichnest du?●•
~Mein Grafiktablet ist ein Wacom Intous Pen Small, und zum Zeichnen an sich PaintToolSAI, und manchmal auch PSE 7.
•●Was zeichnest du?●•
~Weil ich durch das WarriorCats-Forum zum digitalen Zeichnen gekommen bin, natürlich Feline, aber ich versuche mich auch in Canidaen. [size=50]richtig geschrieben? ^^"[/size]
•●Malst du mir etwas?●•
~Zu Requests komme ich nicht mehr, aber auf meinem dA Profil kannst du mir eine PointComission auftragen, oder natürlich spenden c; Zu AT's sag ich natürlich [size=50]meistens[/size] auch nicht Nein.
Wenn ihr noch etwas von mir wissen wollt, schreibt mir ne PN, und ich ergänze. Beiße nicht ;D
Neuestes:
1.:
2.:
3.:
So, schön fleißig kommentieren ^-^ LG~
Zuletzt von Rußpfote am Sa 21 Jun 2014 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu* Sa 21 Jun 2014 - 9:34
Hey Rußpfote, Deine Bilder sind sehr schön. Ich würde das nie so hin bekommen. Aber könntest du die Bilder in einen Spoiler setzen? Danke. LG, Lotusblüte
Gast Gast
Thema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu* Sa 21 Jun 2014 - 14:23
Ups, na klar ^^" Habs ergänzt :3 LG~
Schneewind Ältester
Thema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu* Sa 21 Jun 2014 - 18:49
Wow!Niemand könnte die Bilder nachmachen!Sie sind Traumhaft schön... ~Blausee
Gast Gast
Thema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu* Do 26 Jun 2014 - 16:24
Hey :3 Ich find' deine Bilder schon ganz gut (oh gott das klingt irgendwie egoistisch oder sowas) aber was ganz wichtiges was bei dir vielleicht noch nicht ganz perfekt ist, sind die Proportionen. :) Wenn man sich mal das erste Bild anschaut und auf die Vorderpfoten achtet, sieht man das ziemlich gut. Würde man die 'geknickte' Pfote 'ausknicken' dann wäre sie um einiges länger als die andere, was absolut nicht passt. Wenn du dir irgendwie unsicher mit den Proportionen undso bist, dann kannst du einfach mal auf google nach der passenden pose suchen und das dir anschauen. :3 Und ich kann ja nicht nur kritik verteilen, Ich mag es wie du colorst (sagt man das so? o.ô) *-*
Und mal so nebenbei: Du sagst du hast Sai, wie viel kostet das eigentlich? Ich überleg mir nämlich das anzuschaffen aber nya, der Preis müsste halt stimmen. :3
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu* So 1 Feb 2015 - 7:49
Die sind wirklich schön :affraid: Ich weis nicht einmal, wie ich graffiken soll^^