DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rußvieh zeichnet || *Neu*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Rußvieh zeichnet || *Neu* Empty
BeitragThema: Rußvieh zeichnet || *Neu*   Rußvieh zeichnet || *Neu* EmptyFr 20 Jun 2014 - 23:03

Hey =)

Hiermit begrüße ich euch in meiner etwas zerstreuten Zeichnenecke. Ich würde mich sehr freuen,
wenn ihr euch anschaut,
was sie zu bieten hat, und dann auch kommentiert,
wie euch meine Zeichnungen, der Startpost, und allgemein diese ganze Aktion hier gefällt ;3 Ich möchte euch aber erst ein paar Fragen beantworten c;

FAQ:

Wenn ihr noch etwas von mir wissen wollt, schreibt mir ne PN, und ich ergänze. Beiße nicht ;D

Neuestes:

1.:
2.:
3.:

So, schön fleißig kommentieren ^-^
LG~

Zuletzt von Rußpfote am Sa 21 Jun 2014 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu*   Rußvieh zeichnet || *Neu* EmptySa 21 Jun 2014 - 9:34

Hey Rußpfote,
Deine Bilder sind sehr schön. Ich würde das nie so hin bekommen. Aber könntest du die Bilder in einen Spoiler setzen? Danke.
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu*   Rußvieh zeichnet || *Neu* EmptySa 21 Jun 2014 - 14:23

Ups, na klar ^^" Habs ergänzt :3
LG~
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind

Weiblich

BeitragThema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu*   Rußvieh zeichnet || *Neu* EmptySa 21 Jun 2014 - 18:49

Wow!Niemand könnte die Bilder nachmachen!Sie sind Traumhaft schön...
~Blausee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu*   Rußvieh zeichnet || *Neu* EmptyDo 26 Jun 2014 - 16:24

Wow O.o ich will auch was....
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell

Weiblich

BeitragThema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu*   Rußvieh zeichnet || *Neu* EmptyDi 1 Jul 2014 - 16:23

Hey :3
Ich find' deine Bilder schon ganz gut (oh gott das klingt irgendwie egoistisch oder sowas) aber was ganz wichtiges was bei dir vielleicht noch nicht ganz perfekt ist, sind die Proportionen. :)
Wenn man sich mal das erste Bild anschaut und auf die Vorderpfoten achtet, sieht man das ziemlich gut. Würde man die 'geknickte' Pfote 'ausknicken' dann wäre sie um einiges länger als die andere, was absolut nicht passt. Wenn du dir irgendwie unsicher mit den Proportionen undso bist, dann kannst du einfach mal auf google nach der passenden pose suchen und das dir anschauen. :3
Und ich kann ja nicht nur kritik verteilen, Ich mag es wie du colorst (sagt man das so? o.ô) *-*

Und mal so nebenbei: Du sagst du hast Sai, wie viel kostet das eigentlich? Ich überleg mir nämlich das anzuschaffen aber nya, der Preis müsste halt stimmen. :3
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu*   Rußvieh zeichnet || *Neu* EmptySo 1 Feb 2015 - 7:49

Die sind wirklich schön :affraid:
Ich weis nicht einmal, wie ich graffiken soll^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rußvieh zeichnet || *Neu*   Rußvieh zeichnet || *Neu* Empty

Nach oben Nach unten

Rußvieh zeichnet || *Neu*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: