Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seit Violet ein kleines Mädchen ist, nimmt sie die Aura der Toten wahr. Wie magisch wird sie von ihnen angezogen, spürt ihre pulsierenden Echos unter der Haut vibrieren. Für sie ist diese Gabe jedoch alles andere als ein Geschenk - und nur widerwillig findet sie sich damit ab, dass sie die Einzige ist, die den Serienmörder aufhalten kann, der die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt. Mithilfe ihres besten Freundes Jay macht sie sich auf die Suche. Aber dann passiert etwas, womit Violet nie gerechnet hätte: Sie verliebt sich in Jay. Und merkt dabei gar nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen ist. Bis sie selbst zu seiner Beute wird.
Titel: Bodyfinder - Das Echo der Toten Autor: Kimberly Derting Verlag: Coppenrath Erscheinungsdatum: 1. September 2010 Seitenanzahl: 400 (gebundene Ausgabe)
Meine Meinung: Ich hab vor 2 Tagen angefangen das Buch zu lesen und war fasziniert. Schon nach den ersten paar Seiten hat man den Drang, unbedingt weiterlesen zu müssen, weil es so fesselnd ist &' man will noch mehr. Die Autorin baut ziemlich schnell Spannung auf, was gut für Thriller Liebhaber ist. Jedoch wird an manchen Stellen die Brutalität ein bisschen vernachlässigt, dafür kommt mehr Liebe und Freundschaft ins Spiel. Deshalb ist das Buch, meiner Meinung nach, nicht nur ein reiner Thriller. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Bücher der Bodyfinder-Buchserie:
Das Echo der Toten Ruf der verlorenen Seelen The Last Echo Dead Silence
Bis jetzt hab ich nur Das Echo der Toten gelesen, aber bald werde ich mir wahrscheinlich die folgenden Bücher ausleihen, &' von denen womöglich auch, hier im Unterforum Andere Bücher, kleine Vorstellungen machen. (Natürlich nur wenn ich das darf. o:)
~Engel
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Bodyfinder Do 19 Jun 2014 - 8:47
Das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich glaube, das Buch wäre was für mich, auch wenn ich eigentlich nicht unbedingt der Thrillerfreund bin. Aber da ja noch andere Elemente enthalten sind, könnte es durchaus ein Buch sein, dass mir gefällt. Mal sehen.
Schneewind Ältester
Thema: Re: Bodyfinder Do 19 Jun 2014 - 16:08
Es ist woll sehr spannend...Vielleicht sollte ich es mal versuchen. ~Blausee