Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Wir wollen etwas neues einführen: Jeden Monat wird ein User zum User des Monats gewählt. Unter eurem Namen neben euren Beiträgen steht, welchen Rang ihr habt. Dort wird dann "User des Monats" steht.
Der Ablauf Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt dürft ihr User nominieren, aber nur, wenn ihr eine gute Begründung dafür habt. Dann wird hier eine Umfrage gestartet, wer der User des Monats werden soll. Alle User dürfen abstimmen. Gewonnen hat der, der die meisten Stimmen hat. Bei Gleichstand gewinnen beide User.
Die Regeln - Kein User darf sich selbst nominieren. - Nominierungen werden nur angenommen, wenn eine nachvollziehbare Begründung dabei steht. - Jeder User darf nur einen anderen User nominieren. - Hier bitte nicht diskutieren, ob etwas gerechtfertigt ist oder nicht. - Man kann höchstens zweimal hintereinander zum User des Monats gewählt werden. Danach folgt eine einmonatigen Pause. -Jeder darf jeden nominieren, solange Regeln Nummer 1 dabei befolgt wird.
Viel Spaß beim gegenseitigen Nominieren und gewinnen wünscht euch Das Team
Thema: Re: User des Monats Juni Do 12 Jun 2014 - 21:00
Ich nominiere Tigerher, da sie zur Zeit eine der aktivsten Beitragsschreiber ist. :)
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: User des Monats Juni Fr 13 Jun 2014 - 8:51
Somit bleiben mit heute noch zwei Tage, um User zu nominieren. Wollt ihr noch Freunde nominieren, die ihr besonders mögt oder jemanden dafür belohnen, dass er so gute Grafiken macht?
Thema: Re: User des Monats Juni Fr 13 Jun 2014 - 12:32
Ich nominiere Lotusblüte, da sie eine super Freundin ist mit der man über alles reden kann. <3
Schneewind Ältester
Thema: Re: User des Monats Juni Fr 13 Jun 2014 - 13:37
Ich nominiere Tigerherz, weil sie wirklich viel schreibt.
Todesbeerenseele Ältester
Thema: Re: User des Monats Juni Fr 13 Jun 2014 - 16:09
Ich nominierte...ähmm ..
hmm... Sonnenmond , weil Sie die beste Heilerin und Freundin hier im Fori ist <3 Hab dich lieb, Sonne <3
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: User des Monats Juni Fr 13 Jun 2014 - 20:03
Mir fällt derzeit niemand ein da alle User des Forums einfach toll sind! <3 Aber ich nehme für den ersten Monat in dem dieser Wetti teilfindet einfach mal Morgenstern. Da sie sich gut um das Forum kümmert und es aktiver macht.
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: User des Monats Juni Mo 23 Jun 2014 - 22:15
Aww Danke Eisi :D Das finde ich erst jetzt das Thema. :) *knuddel Eisi ganz dolle*
Todesbeerenseele Ältester
Thema: Re: User des Monats Juni Di 24 Jun 2014 - 6:26
Haha :'D Wer ist eigentlich mit Mondi in deiner Siggi gemeint ? ;) Bitte :3
Ice
Schneewind Ältester
Thema: Re: User des Monats Juni Di 24 Jun 2014 - 13:57
Ohne Tigerherz,wuerde ich Morgenstern nehmen,weil Sie eine tolle Anfuehrerin ist.