DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 STERNENSCHWEIF

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




STERNENSCHWEIF Empty
BeitragThema: STERNENSCHWEIF   STERNENSCHWEIF EmptyMo 14 Mai 2012 - 18:25

Also ich mag Sternenschweif da geht es um ein Mädchen namens Laura und sie entdeckt das ihr Pony eigentlich ein Einhorn ist.
Zusammen erleben sie wunderschöne Abenteuer.
Ich habe 1 bis 23 von 25 aber es kommen immer neue Bücher dazu.
Ich liebe diese Bücher einfach mehr als alles andere auf der Welt!!!!! 👅
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

STERNENSCHWEIF Empty
BeitragThema: Re: STERNENSCHWEIF   STERNENSCHWEIF EmptyDo 24 Mai 2012 - 0:43

Ich hab ein Buch gelesen, bin aber kein Fan davon... Ganz ehrlich; ich finds langweilig.
Nach oben Nach unten
Tulpenpf
Gast




STERNENSCHWEIF Empty
BeitragThema: Ich mag es auch nicht mehr   STERNENSCHWEIF EmptyDo 24 Mai 2012 - 18:31

OHHHHH......weißt du ich eigentlich auch den ich stehe treu hinter Warrior Cats und ich bin derweil im wahrsten Sinne des Wortes SÜCHTIG nach Warrior Cats und ich bekomme endlich in die Wildnis weil ich eine ! auf der Mathe-SA gehabt habe. HIIIIIIAAAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




STERNENSCHWEIF Empty
BeitragThema: Re: STERNENSCHWEIF   STERNENSCHWEIF EmptySa 13 Okt 2012 - 1:34

Als ich Jünger war, Acht glaube ich, war ich vollkommen vernarrt in Sternenschweif, ich habe aber nicht vor dort heute noch weiter zu lesen. Inzwischen ist es einfach nicht mehr *meins* ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




STERNENSCHWEIF Empty
BeitragThema: Re: STERNENSCHWEIF   STERNENSCHWEIF EmptySo 13 Jan 2013 - 14:19

Ich hab ein Buch gelesen, ich weiß den Titel nicht mehr, aber das ist das wo die eine Stute ein Fohlen kriegt und Sternenschweif vermutet dass das Fohlen ein Einhorn ist. Ich finds toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




STERNENSCHWEIF Empty
BeitragThema: Re: STERNENSCHWEIF   STERNENSCHWEIF EmptySa 6 Apr 2013 - 9:55

Ich kenne es.Als ich jünger war war ich auch total verrückt danach...aber es ist was für 7-9 Jährige.Nicht mehr mein Fall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




STERNENSCHWEIF Empty
BeitragThema: Re: STERNENSCHWEIF   STERNENSCHWEIF EmptySa 13 Apr 2013 - 12:21

[quote="Efeupfote"]Ich kenne es.Als ich jünger war war ich auch total verrückt danach...aber es ist was für 7-9 Jährige.Nicht mehr mein Fall.[/Quote


ich kenne es nicht, aber als ich in der dritten Klasse war haben alle total davon geschwärmt. Jetzt interessiert sich allerdings keiner mehr dafür. Also ist es wohl wirklich etwas für kleinere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




STERNENSCHWEIF Empty
BeitragThema: Re: STERNENSCHWEIF   STERNENSCHWEIF EmptySo 23 Jun 2013 - 17:05

Ich ahbe es gelesen da war ich noch 6-7.
Ich habe die ersten drei teile gelesen und fand es klasse.
Ich mag es jetzt noch immer aber... Nicht mehr meins ich bin raus aus diesem alter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




STERNENSCHWEIF Empty
BeitragThema: Re: STERNENSCHWEIF   STERNENSCHWEIF EmptyMo 24 Jun 2013 - 16:25

Ich habe das auch einmal gelesen. Da war ich 8 oder 9. Jetzt bin ich 13. Ich find auch das es was für kleinere ist. Das letzte mal hab ich das vor 3 Jahren gelesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





STERNENSCHWEIF Empty
BeitragThema: Re: STERNENSCHWEIF   STERNENSCHWEIF Empty

Nach oben Nach unten
 
STERNENSCHWEIF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: