DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tiny/ Geißel/ Scourge

Nach unten 
+7
Skorpionenstern
Sonnenfeder
Silberhauch
Rosenträne
Leopardenschatten
Schneewind
Itachi
11 verfasser
AutorNachricht
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptySo 25 Mai 2014 - 21:59

Hallo Mitkatzen:3
Schön das ihr diesen Thread lest! ^.^
Beschreibung von Geißel: Geißel ist ein kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Pfote! Er war der Anführer des BlutClans (Stunde der Finsternis). Er hatte ein Halsband mit spitzen Knochen und hatte seine Krallen duch Hundezähne erstetzt, um besonderer als jeder Anführer im Wald zu sein! Er wurde durch Tigerkralle/stern in den Wald geholt um die beiden anderen Clans die sich Tigerstern noch nicht angeschlossen hatten dazu zu bringen das sie sich unentschieden würden. Doch als Geißel sich weigerte anzugreifen wollte Tigerstern Geißel töten, doch anstatt Tigerstern Geißel tötete Geißel Tigerstern, und nun wollte der BlutClan den Wald für sich alleine haben! Doch was mit Geißel weiter passiert verrate ich für die die Stunde der Finsternis noch NICHT gelesen haben sollten für mich!^^
 Ich finde Geißel total cool! Seine Vorgeschichte ist auch total traurig! Er war so klein und süß als er noch Tiny hieß.-.-Da kann ich verstehen warum er so böse wurde! Ich mag Geißel auch vom Charakter her sehr gern, und fande es nur etwas dumm als er Tigerstern tötete, aber sonst mag ich ihn total gern!^^ Überhaupt bewubdere ich ihn für seine innere Stärke. Er wurde ja von seinen eigenen Geschwistern gemobbt und das finde ich schlimm. Der schwarze Kater hatte die Wahl zwischen zwei Wegen. Entweder er wird deprissiv oder man behauptet sich. Geißel entschied sich für den zweiten Weg und überhaupt soweit zu kommen nach seiner Vergangenheit bewundere ich ganz besonders an ihn. Denn das ist ein Zeichen von wahrer innerlicher Stärke.
Aber wie ist es mit euch?
Schreibt doch auch eure Meinung zu Geißel hier her!^.^
Würde mich sehr über Antworten freuen!^.^
~ Tiger
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyMi 28 Mai 2014 - 19:41

Erst der Gedanke an ihn...Igitt!Er ist na ja..
Aber ich habe seine vorgeschichte noch nicht gehört...
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyFr 6 Feb 2015 - 16:48

Ich habe seine Vorgeschichte ebenfalls noch nicht vernommen, halte es aber für äußerst kritisch, wenn man sich seine Krallen mit Hundezähnen ausschmückt und so andere tötet. Das ist Tigerstern-Manier und ich kann auch Tigerstern nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyDo 23 Apr 2015 - 17:47

Ich mag Geißel ziemlich gerne.
Er ist cool und ich kann wegen seiner vergangenheit verstehen warum er so
geworden ist.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyMo 27 Apr 2015 - 17:39

Ich find' es ein bisserl blöd, dass er mit Feuerstern verwandt ist...Ich meine...Wieso machen jetzt alle so eine Dramatik daraus und soweit ich weis wäre er ja dann auch irwie mit einigen anderen Leuten verwandt. Was mich aber interissiert: Hatte er eine Gefährtin oder Jungen?
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyMo 27 Apr 2015 - 18:25

Ich glaube nicht das er ene familie geründet hat.
ich find eigentlich ganz cool das er mit feuerchen verwant ist.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyDi 14 Jul 2015 - 20:56

Geißels Vorgeschichte ist voll hart :c Ich mag ihn voll gerne, aber oft kann ich nur den Kopf schütteln. Warum lässt er seinen Zorn so sehr an anderen aus?
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyMi 15 Jul 2015 - 6:31

Ich kenne seine vorgeschichte nur ungefähr.
Ic würde gerne mal alles davon lesen.
Er ist cool.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptySa 18 Jul 2015 - 14:53

WAS? Er ist mit Feuerstern verwandt??
Ich versteh die Welt nicht mehr xD

Ich mag ihn nicht, will aber unbedingt seine Vorgeschichte lesen!
Irgendwie interessiert er mich, obwohl ich ihn nicht leiden kann.

>Sun
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyMi 22 Jul 2015 - 15:58

Oh.Du wusstest das nicht?
Na ja.Ist ja nicht schlimm.Ich möchte die geschichte auch noch lesen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyFr 31 Jul 2015 - 7:56

Ihr könnt die Geschichte Googeln, glaub ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyFr 31 Jul 2015 - 11:49

Also ich persönlich hasse Geißel, ich kenne zwar seine Geschichte, aber deshalb einfach Hunde und Katzen töten, die ihm nichts getan haben, das finde ich echt übertrieben.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich Feuerstern so gerne mag.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyDi 29 Dez 2015 - 16:01

Ich mag Geißel. Seine Vorgeschichte ist voll traurig und wer die kennt kann auch verstehen warum er so ist wie er ist. Jedenfalls ich habe das verstanden.
Schade das er so früh stirbt.

LG Josie
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyMi 24 Feb 2016 - 7:04

Ich finde Geißel total, mega toll *-*
Als ich das mit seiner Vorgeschichte mitbekommen habe war ich voll traurig.
Er wurde von seiner eigenen Familie Si mies behandelt...
Aber ich möchte ihn schon bevor ich seine Vorgeschichte kannte.
Ich kann es auch verstehen saß er so geworden ist.
Aber am blödesten ist das er nur un einem Buch vorkommt :'( Dx
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyFr 4 März 2016 - 20:10

ich mag Geißel nicht, aber als ich seine Vorgeschichte gelesen habe tut er mir leid. ich kann ihn verstehen
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyDo 12 Jan 2017 - 18:56

Ich mag ihn sehr gerne, bevorzuge aber wie bei allen anderen anderen Katzen auch den englischen Namen, der meiner Meinung nach einfach viel besser klingt *-*
Seine Vorgeschichte ist richtig toll und ja ... ich mag ihn ^-^
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge EmptyFr 30 März 2018 - 14:27

Über ein Jahr her, dass hier jemand was geschrieben hat, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! Geißel (ich mag, wie wohl so ziemlich jeder hier, den englischen Namen lieber) ist einer meiner Lieblingscharakere. Ich kenne seine Vorgeschichte auch und kann verstehen wie er geworden ist. Natürlich sollte man nicht anfangen Leute zu killen nur weil man gemobbt worden ist, aber ich finde gut, dass er so eine Willensstärke hat. Die meißten Gemobbten werden ja eher depressiv, wenn sie nicht sogar Selbstmord begehen, aber er wollte sich lieber rächen.
Ich mag ihn (auch wenn er ein bisschen overpowerd ist, meint ihr nicht? Er hat einen Anführer mit mehreren leben mit einem Schlag getötet, nur weil er Hundezähne an den Krallen hat? Also könnte ein Hund das auch? So weit ich weiß nicht.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiny/ Geißel/ Scourge Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel/ Scourge   Tiny/ Geißel/ Scourge Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiny/ Geißel/ Scourge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geißel-scourge-Fans
» Tiny schaut vorbei
» Geißel
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: