Hey,
ich hatte die Idee, das wir mal einen Chatabend machen, da könnte man einfach nur Chatten, Spielen oder ein spontanes Rollenspiel im Chat starten.
Da ich es allerdings nicht alleine Planen will, da ich nicht weiß wann ihr Zeit habt, dachte ich mir, wir planen das zusammen.
Wann?
Mir persönlich ist es egal, aber da noch keine Ferien sind, würde ich vorschlagen wir machen das an einen Wochenende, ob Freitag, Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich auch egal, ich richte mich da an euch. :)
Meine Vorschläge wären, das Wochenende vom: 30.05 bis zum 01.06, also einen von den drei Tagen oder das darauffolgende Wochenende am 07.06 und am 08.06.
Das wäre dann in zwei bzw. drei Wochen.
Von mir aus können wir es auch schon dieses Wochenende machen, wobei ich am Sonntag nicht kann. :)
Vorschläge was wir dort machen könnten:
- Chatten (Spontane Themen oder nach Themenvorschlägen)
- Spiele spielen (Tabu oder sonstiges)
- Rollenspiel (spontan, da müsste aber jeder mit machen wollen)
- Jeder kriegt Chatmoderatorinsrechte für ein bestimmten Zeitpunkt und jeder darf jeden aus dem Chat kicken
Das wären meine Vorschläge, zu den Terminen und was wir da so machen könnten.
Habt ihr irgendwelche? Egal ob zu den Terminen oder was machen da alles so machen kann.
Wegen den Terminen, werde ich wenn da noch ein paar Vorschläge gekommen sind, eine Umfrage machen. :)
lg
Morgen