DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lightning and Thunder :P

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Gast

Lightning and Thunder :P Empty
BeitragThema: Lightning and Thunder :P   Lightning and Thunder :P EmptyDi 13 Mai 2014 - 21:54

Lightning and Thunder :P A_14_e2c86d0e

Ich möchte euch mal mein Forum vorstellen... :P

Das ist die Prophezeiung:
Ein Sturm brauste durch die Bäume, riss sie um, und sie fielen donnernd auf den matschigen Boden. Der Regen prasselte unermüdlich vom Himmel. Sturzbäche bildeten sich, rissen sowohl die umgefallenen Bäume als auch die wenigen noch stehenden mit sich. Blitze erleuchteten die Zerstörung und Donner grollte und erschütterte die Erde.
Dann ertönte plötzlich eine grollende Stimme: "Blitz und Donner, Regen und Sturm, die Welt der Clans wird zerstört werden, doch nichts ist so wie es scheint."

Und das ist der Link: http : // warriorcatsrpgactive . xobor . de (Einfach ohne die Abstände... ^^)

Das RPG hat fast gestartet, es braucht nur noch einen Posten! =)
Ich hoffe, es melden sich ein paar an... *bettelnd schau*

LG Silber :P
Nach oben Nach unten

Lightning and Thunder :P
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: