Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*trommelwirbel* Hallu ^-^/, ihr wisst noch wer ich bin ? Genau....Blitziiiiiii !!!!!!!!! *-* (für alle die wissen wollen was bei mir los war....ich hatte ned viel Zeit weil Schule unso :/)
Aufjeden Fall war mir mal langweilig und ich hab mir gedacht dass, vielleicht neue User oder so ned wissen welchen Namen sie nehmen sollen oder es fällt ihnen gar keiner ein (hiermit ein großes Lob an die Kreativität *Applaus für Kreativität*). Und joar....vlt. könnten hier mal die Leute, die Lust und Laune haben, schreiben welche Namen sie schon hatten, wo ihr diese Namen verwendet habt is komplett egal. Man könnte auch eigene WaCa-Namens-Ideen schreiben. Und, wer weiß, vlt. fange ich hier ein RIESENTHEMA an, indem sehr viele schreiben. ^0^
Namen (die ich schon hatte): Blitzfell; -stern Lichterjunges; -pfote; -glanz; -hauch; -meer Zuckerjunges; -pfote; -näschen Silberjunges; -pfote; -hauch Krümeljunges; -pfote; -regen Tränenmond
Zuletzt von Sturmherz am Fr 6 Feb 2015 - 1:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kastanienfell Ehemaliger zweiter Anführer
Thema: Re: WaCa Namen !? Fr 12 Sep 2014 - 21:30
Nettes Thema :3 Namen die ich schon hatte: Opossumfang Rostplitter Glassplitter Luchsfeuer Eulenherz Sternenfeder (an den Rest kann ich mich gar nicht mehr erinnern...)
Zuletzt von Kastanienfell am Fr 27 Feb 2015 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WaCa Namen !? Mo 15 Dez 2014 - 18:29
Seifenblase isst du gerne du hast ziemlich viele Essensnamen
ich find
Traumpfote Waldjunges sternfell sin tolle WaCA namen
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: WaCa Namen !? Fr 19 Dez 2014 - 16:55
ich finde: Quellensprung Silberhauch Wolfsblut Windjäger Wildfang
Blumenhauch Sonnenstern Wintertraum Frostnase Lichtstrahl ........ Keinen von denen hatte ich
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WaCa Namen !? Di 6 Jan 2015 - 21:34
Hi. Ich hatte schonmal in anderen folgend Namen. Holunderblüte/pfote Froststern Polarfuchs/Leonardopfote Leonardosturm Und paar andere.
Ich mag die Namen. Wolkenblitz/feder Uhuruf Ziegelstein/wurf
LG
Schneewind Ältester
Thema: Re: WaCa Namen !? Do 5 Feb 2015 - 0:42
Ich hatte schonmal diese Namen:
Blausee Waldschimmer Und jetzt, Sturmherz
Gast Gast
Thema: Re: WaCa Namen !? So 8 Feb 2015 - 18:06
Uffä... Also ich hieß bereits: Kristallwind, Traumfeuer, Seelenspiegel, Dämmertanz, Winterzauber, WIntertanz, Schattenwesen, Ruinenlicht, Grabetanz und Liliengeist. Allerdings bevorzuge ich in Foren meist die Namen "Haineko, Sora, Lyra oder Trafalgar".
Ausdenken tu ich oft auch welche. Am liebsten hab ich da:
Spiegelteufel Funkentanz Wolkenflug Dämonensplitter Phönixschauer Schneefeder etc.