Hey!
Ich bin seit einiger Zeit schon in einem Warrior Cats RPG am Handy und es macht mir sehr Spaß. Nun möchte ich Umfragen wer ev. Interesse hat.
Der ClanMein Clan heißt PhönixClan und wir haben ca. 20 Mitglieder. Eine Anführerin und einen zweiten Anführer, einen Heiler und natürlich viele Krieger und Schüler!
Das RPGIm RPG wird man entweder frisch als Junges geboren oder als "Findel" im Wald entdeckt. Man kann sich aussuchen was man will.
Bei geborene Jungen gilt:
Man kann sich ein Katzenpaar seiner Wahl aus dem verrückten Haufen angeln und wird dann geboren.
Bei gefundenen Jungen gilt:
Man kann ein Alter wählen, von ganz klein bis zu Schüleralter, und bekommt dann Zieheltern.
Für beide gilt:
1 Tag im wirklichen Leben = 1 Mond RPG. Man darf sich (Zieh-) Eltern aussuchen und seinen Namen ebenfalls.
Das RPG ist nicht sehr streng und wird manchmal etwas unrealistisch. Es ist deshalb aber umso lustiger und mach viel Spaß. Man kann seinen gewählten Charakter spielen bis man nicht mehr möchte und kann seine Katze dann sterben lassen und von neu beginnen.
Das RPG ist sehr abwechslungsreich, die Mitglieder sind nett freundlich, aber natürlich gibt es manchmal Streit. Hierbei heißt es jedoch ruhig bleiben und nicht irgendwie zu provozieren. Wenn sich alle daran halten ist Streit kein großes Problem.
Gefährte:
Wenn man sich gut mit jemanden versteht und beide Seiten frei sind, kann man auch Gefährten haben. Dass heißt aber nicht das man wirklich zusammen ist, Gefährten sind eigendlich du Willenssache falls man leibliche Jungen haben möchte. Keiner ist gezwungen.
Andere ClansEs gibt noch viele andere Clans, ich schätze einmal grob (mit PhönixClan) auf 7 oder 8. Diese sind alle auf einer Karte verzeichnet und treffen sich (wie im Buch) jeden Samstag zur großen Versammlung. Neben Lager-, Wald- und anderen extra Chats gibt es auch Grenzchats, wo kleine Grenzstreitereien RPG wie im Buch ausgetragen werden können.
Außerhalb des RPgsEs gibt nicht nur RPG, RPG, RPG. Wir haben einen eigenen Chat wo wir ganz normal tratschen und uns unterhalten. Also nicht nur Fun im RpG, sondern auch so!
Andere RPGsEs gibt auch andere RPGs, wie animw RPG, verschiedenste Tier RPGs usw. Also nicht nur für Warrior Cats Fans!
Interesse?Hättest du Interesse den Clan beizutreten? Lade dir einfach den Messager "Kakao Talk" (kostenlos) runter und schreib mich an! Mein ID ist: Chili111
Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied! :lol!:
PS.: Bei Fragen einfach in die Kommentare; beantworte alles was geht!