Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hey Gast, ich habe für unser Forum einen kleinen Banner entworfen. Er ist nicht perfekt, aber es wäre trotzdem toll, wenn ihr ihn in anderen Foren irgendwo hinpacken würdet, wir wollen ja auch mal ein paar neue Middis. :)
Kopiert einfach den Code und fügt ihn dort ein, wo ihr den Banner haben möchtet. :)
Danke schon mal an alle, die den Banner irgendwo hinpacken. :)
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Unser Banner Sa 15 März 2014 - 16:39
Sieht voll gut aus. Auch finde ich gut, dass da dransteht, dass man es anklicken soll, ansonsten wäre es vielleicht nurwie ein normales Bild rübergekommen. Wenn das noch mal über arbeitet wird, dann würde ich noch dowas wie "DämmerClan" oder sowas drauf schreiben.
Echt coole Idee ist voll sweet*.* Ich bin in einigen Foren und mal sehen wo ich das überall in die Siggi packe*.*
Lg White
Kastanienfell Ehemaliger zweiter Anführer
Thema: Re: Unser Banner Sa 15 März 2014 - 17:19
Auf dem Schildchen am Halsband steht eig. Dämmer drauf. Aber irgendwie kann man das wohl nich lesen. /:
Dankeschön Weiß. :3
Tüpfelsturm ehemaliger Oberster Mentor
Thema: Re: Unser Banner Di 14 Jul 2015 - 22:03
Es ist sehr hübsch ich werde es aufjedenfall in anderen Foren verwenden!
Gast Gast
Thema: Re: Unser Banner Do 26 Nov 2015 - 18:37
Ich finde auch echt cool. :-) Warum hast du oben"Hey Phönixpfote" hingeschrieben? Das ist ja für alle. Oder is das so ein Trick, dass bei jedem da sein Name steht? ^^
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Unser Banner Do 26 Nov 2015 - 18:53
Hey. Der sieht wirklich sehr sweet aus.
@phönix: muss ein Trick seun fenn bei mir steht Hey Josephine xD
Joah ich sag jetzt auch mal was zu dem schönen Banner! Hast du echt toll hinbekommen :D
@Phönixpfote: Das ist wirklich so eine art Trick ;) Man muss das so schreiben {USERNAME*} ,aber nur ohne dem Sternchen! So kann jeder seinen eigenen Namen lesen und es ist echt praktisch ^^