Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sommerwind, hat schöne neue Abzeichen, für die einzelnen Ränge gemacht. :) Mir persönlich, gefallen sie sehr. :)
Bitte benutzt nur, die Bilder, die ihr benutzen dürft, sprich: Nur die Moderatoren, also die in der Gruppe Ranghöchste Krieger sind, nehmen dieses Abzeichen, sowie nur Kastanienfell, als unsere Zweite Anführerin, das Abzeichen, für Zweite Anführer nehmen darf. :)
Ihr findet hier die Bilder, mit den dazu gehörigen Codes:
Zuletzt von Morgenstern am So 14 Feb 2016 - 15:04 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Abzeichen Do 6 Feb 2014 - 16:07
Wow! Das sind echt wunderschöne Abzeichen! Da hat sich Sommerwind aber ein Lob verdient. *Sommers Hand schüttel* Ich hoffe du machst noch ein paar tolle Grafiken für uns. :D
Kastanienfell Ehemaliger zweiter Anführer
Thema: Re: Abzeichen Fr 7 Feb 2014 - 16:34
Super schön! *-* Es war auf jedenfall kein Fehler, dass es Sommer geworden is. :) Vor allem das vom 2. Anfi is ja ma geil. *O*
Glutfunke, benutz bitte nicht so viele Smileys und halte dich an die Wörterregel. Ich finse sie abzeichen genauso toll wie du, aber di regeln müssen eingehalten werden. :)
Ich darf dann also das Schülerabzeichen haben, oder?
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Abzeichen Do 26 Jun 2014 - 16:44
Natürlich, ;DD du darfst das Schülerabzeichen haben. Stelle es einfach in deine Siggi. Wenn du dann irgendwann Krieger, Heiler.... wirst, dann kannst du das auch einstellen! :3
@ Echopfote, Ja, ich habe meine Heilerausbildung abgeschlossen und hatte dafor da wo momentan ' Mentor' steht ' Heilerin' stehen. Deswegen habe ich dieses Abzeichen in meiner Signatur. Und keine Sorge frag mich ruhig ich beiße schon nicht ;3
LG Tiger
Gast Gast
Thema: Re: Abzeichen Di 8 Jul 2014 - 12:07
okay xD hm jetzt muss ich dich eig. nichts mehr fragen ^^