DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum

Nach unten 
3 verfasser

Schaut ihr GNT? Wieso ja/nein?
Ja, ich will auch mal modeln
Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty20%Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
 20% [ 1 ]
Ja, wegen lackflash und so xD
Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty40%Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
 40% [ 2 ]
Ja, wegen anderen Dingen
Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty0%Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
 0% [ 0 ]
Ja, weiss nicht wieso
Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty40%Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
 40% [ 2 ]
Nein, finde modeln doof
Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty0%Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
 0% [ 0 ]
Nein, ich finde die Jury doof
Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty0%Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
 0% [ 0 ]
Nein, allgemein
Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty0%Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
BeitragThema: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum EmptySa 1 Feb 2014 - 22:26

Bald ist es wieder soweit.
Am 6. Februar ist es wieder so weit. Die neue GNTMfolge starte. Und zwar ist es schon die 9.
In der Jury sitzen wie gewohnt Heidi Klum, Thomas Hayo und neu Wolfgang Joop!
Wie findet ihr die Serie? Werdet ihr sie dieses Jahr (wieder) schauen?

Also ich persöndlich finde eigentlich die Castings und so nicht so wahnsinnig interessant. Ich finde es einfach total witzig wenn die manchmal Streiten und so.
Manchmal führen die sich auch so daneben auf und laufen wie.... *hust hust*.
Deswegen schaue ich es manchmal auf. Und ich wundere mich wie wohl der neue in der Jury sein wird ^-^
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum EmptySo 2 Feb 2014 - 20:12

Ich finde diese Serie zwar nicht besonders besser wie andere und Frage mich, warum da so viel Stress teilweise deswegen gemacht wird ( bei uns in der Klasse ist es ganz schlimm.), aber irgendwie finde ich es auch ganz witzig, weil mir immer wieder auffällt, wie blöd diese Frauen sich anstellen. Mich wundert es ehrlich deshalb auch nicht, dass dort Männer nicht auftauchen. Wenn ich einer wäre, dann wäre das für mich auch nichts ^^
Wenn ich könnte, würde ich es anschauen, aber meine Eltern wollen immer andere Sachen anschauen und ich muss eigentlich immer um 20:15 Uhr auf meinem Zimmer sein, wegen Schule und so was.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum EmptySo 2 Feb 2014 - 22:16

Meine aus meinen Jahrgang, hat da letztes Jahr mitgemacht. xD Die war so bescheuert, hat aber im Sommer die Schule gewechselt, weil sie in allen Hauptfächern, wegen GNTM 5 stand.

Naja, die Mädchen, haben keine andere Wahl, als sich so blöd anzustellen, die haben nämlich ein Drehbuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum EmptyDi 4 Feb 2014 - 12:43

Also ich guck das nur,weil ich es witzig finde wenn sie sich streiten. xD
Und ich muss das manchmal gucken,weil mein 2.Erziehungsberechtigter nach § 55 Absatz 2 des Niedersächsischen Schulgesetzen,das gucken will xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum EmptyFr 7 Feb 2014 - 18:00

Also, ich habs gestern angeguckt, weil meine Geschwister das auch getan haben und ich ka hatte, was ich sonst machen sollte xD
Also, ich finde das auch irgendwie so lustig, wie die manchmal rumzicken und so.. ^^

@Morgenstern: Eine Klassenkollegin von dir hat da mitgemacht?? xD
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum EmptyFr 7 Feb 2014 - 20:13

Nee, eine aus der Parallelklasse. :) Christine oder so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty
BeitragThema: Re: Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum   Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum Empty

Nach oben Nach unten
 
Germany's next topmodel 2014 by Heidi Klum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: