DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Brombeerkralle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Brombeerkralle   So 22 Apr 2012 - 19:53

hey,
ich finde Brombeerkralle so ?
ich mag ihn!
er ist auch so witzig xD
und was mögt ihr noch so an ihm ?

Lg Dämmerpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Di 24 Apr 2012 - 16:34

Ich mag ihn ein bisschen mehr als andere vielleicht soviel wie Eichhornschweif ihn mag: Also er ist ein guter Anführer und er ist mutig, hübsch,stark,klug und fair.
Ich I love you ihn sowas von
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Mo 7 Mai 2012 - 20:23

Ich mag ihn, aber in manchen Bänden verhält er sich echt gmein zu Eichhornschweif...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Mi 16 Mai 2012 - 17:16

Chico er verhält sich so gemein zu Eichhornschweif weil er es nicht ertragen kann zu sehen wir sie mit Aschenpelz abhängt.Ich kann ihn voll und ganz verstehen.Eichhornschweif ist eine wunderbare Kätzin.
Upsi ich weiche vom Thema ab Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Mi 16 Mai 2012 - 20:13

Stimmt auch wieder..
Sagen wir es mal so: Er ist ein kleines, eifersüchtiges Mäusehirn Very Happy Aber i-wie süß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Mo 21 Mai 2012 - 4:22

Ein etwas nervtötendes ...Etwas...aber egal, wär schön wenn er sich besser mit Hawk vertragen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   So 3 Jun 2012 - 11:21

Ich persönlich mag Brombeerkralle nicht so aber nicht weil er Tiegersterns Sohn ist ich finde er ist ein Angeber manchmal denkt er nur an sich selbst. Naja er kann auch nett sein er hat auch seine guten Seiten.
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Sa 21 Jul 2012 - 9:01

Also erstmal: Dämmerkralle du hast nicht die 35-Wörter Regel beachtet.
Zu Brombi: Ich mag ihn total und er ist mit Eichhorn mein L-Charakter.Abgesehen von dem kleinen Ausrutscher in Sonnenuntergang ist er total super Very Happy
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Fr 10 Mai 2013 - 12:50

ich mag ihn total!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Sa 11 Mai 2013 - 19:20

Mögen?Ihr fragt echt ob ich in mag?*Empört sein*Ich liebe ihm!
Es gibt keine bessere Katze..Ich verzei ihm sogar das er Feuerstern töten wolte!
Nun,jetzt wisst ihr meine Meinung.
L.G. Eichhorn Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   So 23 Jun 2013 - 19:44

Ich mag Bromberkralle echt gerne.
Seid der zweiten Staffel mag ich ihn sogar mehr als Feuerstern.
Bromberkrall ist einfach nur knuffig und total süß~
Ach, ich sags einfach mal so: Ich liebe ihn ;3
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Brombeerkralle   So 23 Jun 2013 - 19:59

Ich mag Brombeerkralle.
Er ist nicht mein Lb-Chara weil es gibt noch viele die ich ein bisschen mehr mag, aber ich mag ihn (:

________________________





I  LOVE  COOKIES

I  LOVE  Habichtfrost  <3

Ich mag Schattenfeuer und das habe ich freiwillig geschrieben[b][i] :DD[/b][/i]
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumotion.com/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Brombeerkralle   So 11 Aug 2013 - 13:53

Naja.....
In der 2. Staffel ist er echt doof.
Aber in der dritten finde ich es iwie süß wie er sich um distel,häher und löwe kümmert.

________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Mi 25 Sep 2013 - 17:31

Ich vertraue Brombeerkralle irgendwie nicht. Sicher, dass der nicht noch was anstellt? Question 
Aber ich finde es gut, dass er Habichtfrost umgebracht hat.
lg Gold:D 
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Mi 25 Sep 2013 - 20:19

Ich mag ihn nicht sooo arg...
Das hat er sich bei mir kaputt gemacht, als er mit Eichhornpfote so schlehct umgegangen ist.
Aber ich muss wohl aktzepieren, dass er jetzt zweiter Anführer ist...^^

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Sa 28 Sep 2013 - 14:17

Ich I love you Brombeerkralle auch.Mann jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben sollte weil ihr alle schon meine Gründe geschrieben habt xD
lol! 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   So 8 Dez 2013 - 0:55

Ich fand ihn anfangs ganz okay. Aber nachdem er zA wurde ist er nur noch so wie Feuerstern [Ich hasse ihn].
Aber ich finde, dass er geil aussieht. Jedoch macht er Tigerstern nicht alle Ehre. Er hätte Feuerstern töten sollen. *groll* Ehehm... Und warte... Hatte er nicht auch Habichtfrost getötet?

~Sca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Sa 14 Dez 2013 - 15:41

Ich mag ihn voll Smile
Ich meine, Eichhorn hatte auch ein wenig selbst Schuld an dem Streit.
Aber ich find es schlecht von Eichhorn, dass sie Brombeerkralle
Spoiler für Sonnenaufgang!!:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Fr 13 Jun 2014 - 23:03

Brombeerkralle find ich absolut toll  I love you I love you  Er ist ein guter Krieger, seinem Clan und seiner Gefährtin treu und gut zu Kindern. Er verdient es später Anführer zu werden <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Mo 14 Jul 2014 - 19:56

Grrr!!! Jetzt bin ich sauer! <333
Ich mag Brombeerkralle echt gerne und ihr habt jetzt
alle meine Gründe gesagt!
Also: Ich finde ihn einfach toll und i-wie ist er auch einer
meiner Lieblingscharas!
Ich habe echt nicht so richtig eine Ahnung, warum!
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 18

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Di 15 Jul 2014 - 21:31

Ich kann Brombeerkralle nicht leiden.
Er trachtete finde ich auch danach Anführer zu werden, alleine schon deswegen, weil er andauernd darüber dachte wer jetzt wohl endlich 2. Anführer werden würde und das er es sicherlich gut machen würde.
Aber der Höhepunkt ist, dass ich ihm wenn ich könnte an die Gurgel gegangen wäre als ee meinen zweit lieblings Charakter Habichtfrost tötete. Ich hasse Brombeerkralle mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Tut mir leid für alle die ihn mögen, aber jeder hat ja eine andere Meinung.

~ Tigerherz

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Fr 25 Jul 2014 - 16:02

ich mag ihn nicht. (eiskalt xD) Nein wirklich, es ist nicht so dass ich ihn hasse, aber ich mag ihn nun mal nicht. ich weis auch nicht warum, ist einfach so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Fr 9 Jan 2015 - 14:21

Ich mag ihn, aber ich finde es blöd, dass er Eichhornschweif nicht verzeit!!!!! Evil or Very Mad Surprised
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Sa 10 Jan 2015 - 9:38

Huhu
ich mochte ihn anfangs, aber ich mochte Aschenpelz eben noch mehr...
Bis er eben so wird wie Aschenpelz zuletzt ist. aber ich mochte ihn nicht mehr, nachdem er Aschenpelz schlechtmachte

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle   Sa 10 Jan 2015 - 16:34

Ich konnte Aschenpelz nie so richtig leiden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brombeerkralle   

Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung der 2. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: