DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung zum Zweiten Anführer!

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Bewerbung zum Zweiten Anführer! Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Zweiten Anführer!   Bewerbung zum Zweiten Anführer! EmptySa 4 Jan 2014 - 18:14

Da es zur Zeit ja keinen Zweiten Anführer gibt, starte ich jetzt mal die Bewerbung. :3

In eurer Bewerbung sollte folgendes stehen:

- Wieso willst du Zweiter Anführer werden?
- Was meinst du sind deine Aufgaben als Zweiter Anführer?
- Nenne eine Sache, die du am Forum verändern würdest (Sei es auch nur ein Thema verschieben).


Wenn euch noch eine Qualifikation einfallen sollte, wieso ihr Zweiter Anführer werden solltest, schreibt sie ruhig auch mit rein. :)

Zeit zum Bewerben habt ihr bis zum 11.01.2014!

Danach werde ich entscheiden, wer Zweiter Anführer sein wird!


Um Zweiter Anführer zu werden, müsst ihr mind. den Rang Krieger/Heiler besitzen und aktiv sein. :)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Zweiten Anführer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Zweiter Anführer (Bewerbung) !
» Zweite Anführer der Clans- freie Wahl der Anführer
» Geburtstagsmanager - Bewerbung
» Bewerbung zur Stellvertretenden Obersten Heilerin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: