DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Kätzin Molly

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Kätzin Molly Empty
BeitragThema: Meine Kätzin Molly   Meine Kätzin Molly EmptyMi 18 Apr 2012 - 15:19

Molly ist 7 Jahre alt und ist dunkelbraun und schwarz getigert und sieht aus wie Schwalbenschweif vom Fluss-Clan. Mit bernsteinfarbenen Augen. Sie ist eher die höfliche Katze im gegenteil zu Tommy Tommy ist 3 oder 4 Jahre alt er wahr ein Einzelläufer ( Streuner ) er ist orangenfarben getigert wir Feuerstern. Manchmal haben sie Zoff aber im großen und ganzen sind sie immer gut drauf'. Einmal haben beide fangen gespielt sie sind in der Nacht überall herumgerast. Ich dachte immer es wären
Einbrecher. :flower:

Ich kann das manchmal nicht mehr anhören. Aber ich mag sie. :lol!:
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Meine Kätzin Molly Empty
BeitragThema: Re: Meine Kätzin Molly   Meine Kätzin Molly EmptyMi 18 Apr 2012 - 16:14

Die beiden sind bestimmt süß^^
Viel spaß noch mit den beiden und lass dich nicht von ihnen ärgern.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kätzin Molly Empty
BeitragThema: Re: Meine Kätzin Molly   Meine Kätzin Molly EmptyMo 23 Apr 2012 - 19:20

danke das ist wirklich süß von dir das du so etws sagst. Dankeschön Windpelz :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kätzin Molly Empty
BeitragThema: Re: Meine Kätzin Molly   Meine Kätzin Molly EmptyMo 16 Jul 2012 - 10:39

Die beiden sehen bestimmt richtig süß aus wenn sie miteinander spielen.Vielleicht Kannst du ja noch ein oder zwei Bilder reinstellen.Viel Spaß noch mit den beiden :D
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Kätzin Molly Empty
BeitragThema: Re: Meine Kätzin Molly   Meine Kätzin Molly Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Kätzin Molly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachthimmel - Kätzin aus dem WestClan
» Meine besodere Lebensbegleiterin
» Meine Süßen
» Lieblingssongs
» Meine Empfehlungen ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: