DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo alle zusammen 8)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptyDo 21 Nov 2013 - 15:28

Hi Leute,

Ich dachte ich meld mich mal =)

Zu mir: Ich liebe es Sport zu machen, ich lese auch gerne, hauptsächlich Psycho-thriller ^.^
Ich habe zu Hause zwei Katzen die heißen Keks und Cilli und ich habe auch noch nen Hund der heißt Einstein und joah ihr könnt mir ja gerne weitere Fragen stellen=P

Cu Nebelmeer
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptyDo 21 Nov 2013 - 16:27

Hallo und willkommen im Forum Nebelmeer.
Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen?Ich finde den schön:)
Oh deine Katzen sind bestimmt sehr niedlich oder? Ich selbst habe keine Katzen hätte aber gerne welche.Einen Hund haben wir auch:)
Ich bin nicht so der Sport Fan aber dafür ein lese Fan;)
Wie weit bist du eigentlich mit den Warrior cats Büchern? Ich warte auf Sonnenaufgang.
Hast du auch lieblings Charakter?
Meine sind: Geißel, Weißpelz, Löwenpfote, Häherpfote, Habichtfrost, Stachelkralle, Abendsonne, Schneepelz, Kieselpelz, Sturmschweif, Mondblüte und noch mehr...

Ja ansonsten leb dich noch gut ein, und bleib vorallem aktiv.Vielleicht rifft man sich ja mal im Chat.

Mfg Weißsturm
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptyDo 21 Nov 2013 - 17:20

Hi Weißsturm,
Cooler Name übrigens =)

Ich bin Grad beim Neustem Buch soweit ich weiß.
Ich hab eigentlich keine Lieblingscharaktere, wobei ich Geisel auch voll cool finde ^.^

Wie heißt dein Hund?
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptyDo 21 Nov 2013 - 17:26

Hey,
Danke:))
Unser Hund heißt Molly.Wobei ich noch nicht mal mit beim Namen entscheiden durfte.
Ja Geißel mag ich eigentlich von allen Katzen am meisten.Auch wenn meine RL Freundin ihn gar nicht leiden kann.-.-
Ich warte noch auf Sonnenaufgang;)

Mfg Weißsturm
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptyDo 21 Nov 2013 - 17:27

HERZLICH WILLKOMMEN!
Hallo Nebel.Schön dass du dich hier angemeldet hast ^.^ Ich hoffe du hast Spaß und findest viele Freunde ^^

LG:Rosi xD
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptyDo 21 Nov 2013 - 17:48

Hey und Herzlich Willkommen. :)
Ich wünsche dir hier natürlich viel Spaß und lass dich doch vielleicht mal im Chat blicken. ;)


Wüste
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptyFr 22 Nov 2013 - 19:54

Willkommen auch von mir
Viel Spaß im Forum
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptyFr 22 Nov 2013 - 23:41

Hey danke
werd ich bestimmt haben, so lässig wie ihr hier alle so drauf seid =P
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptySa 23 Nov 2013 - 11:05


Hey Nebelmeer, (tooler Name)

Naja. Bei mir musst du schauen ob ich lässig bin oder nicht. Entweder
ich bin der King der lässigen, oder ich bin echt schlecht im lässig sein. xD
Ich finde dich eigentlich ziemlich sympathisch! Ich treibe ja
auch sehr gerne Sport. Welchen betreibst du denn?
Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen?(dass der so Tool ist :DD)

So jetzt noch so das übliche geblabbbleeee: Bleib aktiv. Finde viele Freunde! Ich höre jetzt lieber auf zu geblabbbbleeeennnn sonst fängst du an mich zu hassen. *muahahaha*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptySa 23 Nov 2013 - 11:35

Auch von mir herzlich Willkommen und das übliche eben^^

Haha voll cooler Name, ich hab auch im Rollenspiel jemanden mit dem Namen :))
Oh Gott ich lese auch fast nur Psychos vor allen die von Sebastian Fitzek<3*-*

Al Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptySa 23 Nov 2013 - 12:22

Willkommen im Forum !
Ich find Psychos auch voll toll *-*
Ich lese fast nur Psychos außer WarriorCats =)
Sportfan: nicht wirklich (mein Motto: Sport ist Mord xD), aber dafür umso mehr Lesefan. ;D
Viel Spaß noch im Forum!
LG, Nacht

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptyMo 23 Dez 2013 - 19:38

Hey. :)
Herzlich willkommen. :3
Viel Spaß, bleib aktiv und halte dich an die Regeln!
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) EmptyMi 25 Dez 2013 - 20:44

Hallöle

Was machst du denn so für Sportarten? Ich mache auch ziemlich gerne Sport suche aber noch meinen Favortieten für einen Verein und so. Ich finde Volleyball ganz cool und in 2 Wochen oder so gehe ich mal in einem Baseballverein vorbei schauen. Tanzen mag ich aber auch :3
Die meisten sagen "Sport ist Mord" aber ich bin mal ehrlich... da ist was dran!!

Was hast du denn für eine Hundeart? Ich habe auch einen Hund, einen Jack Russel ^-^
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Hallo alle zusammen 8) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen 8)   Hallo alle zusammen 8) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo alle zusammen 8)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: