DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tiny schaut vorbei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tiny schaut vorbei Empty
BeitragThema: Tiny schaut vorbei   Tiny schaut vorbei EmptyMo 16 Apr 2012 - 19:00

Hallo ich bin Chi und bin in sieben Forums angemeldet. Ich bin 14 Jahre alt und liebe Chobits. Ich bin beim vierten Band der Warrior Cats. Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, malen, lesen und schwimmen. Ich hoffe ihr nimmt mich gut auf. Mein Spietzname ist Geißel.
Bei moonwarriors bin ich Gepardensprenkel.

LG Tiny


Zuletzt von Tiny am Mi 6 Jun 2012 - 14:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Tiny schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Tiny schaut vorbei   Tiny schaut vorbei EmptyMo 16 Apr 2012 - 19:04

Hi Geisel ließ dir bitte die Regeln durch und trage deinen Mentor ein in deinem Profil. Deinen Mentor findest du bei Hochstein Mentoren und Schüler. Viel Spass !!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tiny schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Tiny schaut vorbei   Tiny schaut vorbei EmptyMo 16 Apr 2012 - 19:31

Hey,

Herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Tiny schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Tiny schaut vorbei   Tiny schaut vorbei EmptyMo 16 Apr 2012 - 21:01

Hi Geisel :D! Wilkommen ! Wie du sicher schon weisst bin ich deine Mentorin wenn du Fragen hast frag mich dafür sind wir Mentoren ja schlieslich da ;)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Tiny schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Tiny schaut vorbei   Tiny schaut vorbei EmptyDo 24 Mai 2012 - 0:39

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber:

Herzlich willkommen im DämmerClan :D
Ich hoffe, du hast dich hier gut eingefunden und hast noch eine Menge Spaß :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiny schaut vorbei Empty
BeitragThema: Re: Tiny schaut vorbei   Tiny schaut vorbei Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiny schaut vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: