DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SlenderMan *-*

Nach unten 
+2
Wolkenstern
Sonnenmond
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptySa 26 Okt 2013 - 17:46

Hei, ihr da.

Ich dachte mal ich quatsch euch mit Slender voll... und ja... was haltet ihr denn von dem Spiel ?

Ich persönlich lieb es. Ich spiele: Slender- The eight Pages. Da find ich immer 7/8 Seiten und dann seh ich die 8te, will hingehen und plötzlich steht der vor mir und killt mich... xDD.

Das Spiel an sich is ja eigentlich net gruselig, aber die Sounds.... Spannung pur.

SlenderSanatorium is überhaupt purer Selbstmord. Das spiel ich auch manchmal. Da is man in einer alten Fabrik und muss auch 8 Seiten finden. Und die Sounds sind da auch...abnormal, sag ich mal. Aber da sind tausend Ecken und hinter jeder Ecke kann der sein... sowie im Haus beim normalen Slender.

Bis jetz gibt es glaub ich 14 Slender Spiele:

- Slender 7th Street
- Slender Claustrophobia
- Slender Elementary
- Haunt - The Real Slendergame
- Slender Hospice
- Slender Mansion
- Slender Mod
- Slender - The eight Pages
- Slender Prison
- Slender Sanatorium
- Slender's Woods
- Slender Aftermath
- Slender - The nine Pages
- Slender - The Arrival (kostenpflichtig)

Allgemein über Slender:

http://slenderman.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=1&languageID=1 <-- hier könnt ihr alles nachlesen
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptySa 26 Okt 2013 - 18:08

ICH LIEBE SLENDERMAN!!!! Ich wollte das auch spielen hab es aber nie bekommen. Ich kenne es von Pewdepie. Das muss ich immer lachen. XD!!!
Meiner Meinung nach ist Slender the Arrivel das beste!!! :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptySa 26 Okt 2013 - 21:47

Ich spiel selbst "Slender-The eigth Pages" und ich liebe es *___* (Ist ja auch das einzige Horror-Game, bei dem ich nicht gleich paranoid werde...)
Allerdings wusste ich gar nicht, dass es davon schon so viele Spiele gibt...
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptySo 27 Okt 2013 - 14:12

Uh, ich habe Slender EIN EINZIGES MAL auf Youtube bei Gronkh geschaut und obwohl der sowas immer sowas von lustig hinbekommt (Kindermusik im Hintergrund, damit es nicht so schlimm ist) hab ich jetzt ne Phobie vor Leuten die im Anzug rumrennen. :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyMi 30 Okt 2013 - 15:25

Das spiel is nice ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyMi 30 Okt 2013 - 16:02

Weiss eigendlich irgendwer von euch wo bzw ob man sich Slender kostenlos runterladen kann? Ich würd mich so freuen wenn das wer weiß.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyMi 30 Okt 2013 - 16:04

Meine Freundin hatt des mal in der schule gespielt und ich hab halt zugeschaut. Auf einmal sehen wir den so und sie rennt weg. Dann sagt sie so: "Scheis drauf, ich dreh mich um" ich bekomm so voll Panik und Rede die ganze Zeit auf sie ein, dass der doch hinter uns ist, und sie sich auf keinen Fall umdrehen sollte. Aber sie macht's trotzdem -.-'
Und wie erwartet steht der so hinter ihr aber ich schrei so voll vor schreck auf und die anderen Schüler haben mich voll blöd angeglotzt XD
Das war mal nen Schock!!
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyMi 30 Okt 2013 - 17:20

:lol: Die haben dich sicher deppat angesehen.
Hattet ihr sone Freistunde oder war das wärend informatik? Wir dürfen z.B in Informatik zocken das ist so cool.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyFr 1 Nov 2013 - 17:31

Wir haben kein Informatik :/
Aber des war in der Mittagspause kurz bevor der Unterricht wieder angefangen hat, und da waren natürlich fast alle wieder da -.-((:
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyDi 12 Nov 2013 - 21:40

Ich habe heute in der Schule erfahren was Slenderman ist. Ich habe es nochnie gespielt aber werde es mal ausprobieren ^-^
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyMi 13 Nov 2013 - 15:13

@Blatti: welches willst du denn ausprobieren... glaub mir.... die Herzchirogen der Welt verdienen Massn an dem Spiel... tausend Leuts mit nem Herzinfakt xDD.... aber ich kanns dir nur empfehlen
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyDo 14 Nov 2013 - 0:03

Das weiss ich nicht genau... Mal sehn
Welches würdet ihr mir denn emtfehlen?
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyDo 14 Nov 2013 - 18:05

kommt drauf an wenn du Schock/Schwierigkeitsgrad 3000% willst, würd ich sagen... Slender-Claustrophobia (da bist du in nem Irrgarten und musst 10 Schlüssel finden... Es gibt nur eine Tür... nur ein Schlüssel passt... es gibt tausend Ecken und Kanten UND du musst dich umsehen und das is so ziemlich das schlimmste was man bei Slender machn kann...aber hier muss mans machn... und alle sieht gleich aus...mit jedem Schlüssel wird die hintergrundmusik schlimmer und stressiger... Mir is was passiert... das war schlimm: Ich hatte 4 Schlüssel und bin grade nen Weg entlang gangen... da war nix außer Weg und Büsche (aber die sind überall) und plötzlich steht der vor mir einfach so)
wenn du erstmal klein anfangen willst, solltest du Slender-The eight Pages nehmen (da bist du in nem Wald... nem dunklen Wald... und musst 8 Zettel finden...der Sound wird schlimmer und schlimmer... aber es is net so schlimm weil ein statisches rauschen hörst wenn er dir nah ist)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptySa 16 Nov 2013 - 15:14

Ich habe es mal gespielt, fand es eigentlich recht langweilig...Egal ob Tagsüber auf den Handy oder Nachts auf den Pc.
Am anfang finde ich es noch ganz lustig, aber nach einiger Zeit, nicht mehr.
Am besten finde ich das, wo man mit den Handy durch die gegend läuft und der Slender, dann zum Beispiel bei einem im Wohnzimmer ist. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyMo 2 Dez 2013 - 19:42

Ich liebe Slendy *-*
Vorallem wegen PewDiePie und seinen Kreischanfällen :'D
Ich habs mal kurz gespielt und dann aber wieder aufgehört. Ich finde das Gruselfaktor sollte etwas höher sein.
Td liebe ich dieses Spiel <3

~Sca

Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyMi 25 Dez 2013 - 21:44

Also ich habe das Spiel mal ausprobiert und finde es... naja
Ich find das garnicht so lustig und ich finde diese Zettel nie. Jaa.. ist einfach nicht so meins 
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptySa 18 Jan 2014 - 18:27

Hach ja. Herr Slender. Der arme Typ der nur liebe sucht.
Ich hab es lang nich mehr gezockt. Auf meinrm Lappi laufen ja nur 2 Slendi spiele. Des eight pages und des wo man im Haus is und die krasse Hintergrundmusik is (wobei... das läuft glaub ich ach nich mehr)
Ich weis noch wie ich des nie zocken konnte ohne das jemand da is oder halt skypen. Sogat mein lieber Brudi und sein Freund ham da ma voll rumgeschrien. xD

Aber das interessante finde ich ja, dass sich das spiel nich irgendeine kranke seele ausgedacht hat sondern, dass es auf dem Slendy Mythos basiert. Und den gedanken das der Typ existiert ist wirklich beunruhigend. Aber er will ja nur liebe. :)

Also insgesamt liebe ich die Spiele und joah. *-*♡
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptyFr 4 Jul 2014 - 21:40

WTF! Da gibts einen SlendermanMythos der wahr sein kann? GEILE SACHE!!! *Slendi komm zu mir ich will mit dir Kartenspiele spielen* Von wo wird der wahr angenommen weisst du das zufällig Kastanie? Kanns vielleicht aus Irland sein oder so? :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* EmptySa 5 Jul 2014 - 23:09

Ich habs noch nie gezockt. Aber wozu, ich bin schließlich Slender. (Gründe dafür sind grad nicht wichtig xD) Aber, ich hab vor das mal zu zocken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SlenderMan *-* Empty
BeitragThema: Re: SlenderMan *-*   SlenderMan *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
SlenderMan *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: