DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Frist" und Geburstagsmanager

Nach unten 
+2
Nordstern
Wolkenstern
6 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

"Frist" und Geburstagsmanager Empty
BeitragThema: "Frist" und Geburstagsmanager   "Frist" und Geburstagsmanager EmptySo 20 Okt 2013 - 19:00

Die "Frist"

Eben bei der Massenlöschung ist mir etwas aufgefallen: Zwar ist im Großen und Ganzen festgelegt, dass man nach drei Monaten Abwesenheit gelöscht wird. Aber gilt das auch für Krieger, Mentoren und Älteste? Ich war mir nicht ganz sicher, also wollte ich euch mal fragen: Sollen Krieger und Mentoren eine längere "Frist" haben, sich wieder einzuloggen?
Bei Ältesten ist es, denke ich, angebracht, da sie ja sonst keine Ältesten wären. Aber wie lange? Ich meine, wenn sie sich nie wieder einloggen macht es ja keinen Sinn, ihre Accounts bestehen zu lassen.


Geburtstagsmanager

Es wurde sich ja gewünscht, dass die eingeführt werden (Wer das verpasst hat kann einmal hier klicken). Bewerbungszeit läuft bis zum 30.10.2013 um 15.00 Uhr. Die besten zwei Bewerber bekommen den Posten dann. Fragen gibt es nicht, dafür müsst ihr aber in der Lage sein, mindestens jeden zweiten Tag online zu sein.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

"Frist" und Geburstagsmanager Empty
BeitragThema: Re: "Frist" und Geburstagsmanager   "Frist" und Geburstagsmanager EmptySo 20 Okt 2013 - 20:33

Also mit der Frist...
Krieger und Mentoren auf jeden Fall. Sie waren schon einmal aktiv und ich hab schon mitgekriegt, das manche einfach dermasen Stress hatten, das für Foren keine Zeit blieb. Deshalb auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

"Frist" und Geburstagsmanager Empty
BeitragThema: Re: "Frist" und Geburstagsmanager   "Frist" und Geburstagsmanager EmptySo 20 Okt 2013 - 20:39

Ich würde die Mentoren und Krieger mit einbeziehen.
Weil man könnte auch nach 2 Wochen oder so sie immer zu den Ältesten schicken... deswegen finde ich ist es das Selbe
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

"Frist" und Geburstagsmanager Empty
BeitragThema: Re: "Frist" und Geburstagsmanager   "Frist" und Geburstagsmanager EmptySo 20 Okt 2013 - 20:49

Also Krieger und Mentoren würde ich genauso löschen wie Schüler...auch die werden wenn sie noch interesse haben mal 2 Minuten reinschauen können.

Ältesten würde ich nicht löschen, weil z.B. Eisregen hat damals viel für das Forum gemacht und als er inaktiv wurde, hatte man ihn ja die Chance gegeben nochmal hier on zu kommen. Ich würde in die Ältesten Gruppe aber auch nur Leute rein tuen, die etwas fürs Foum getan haben, also nicht jeden Krieger der inaktiv wird...
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

"Frist" und Geburstagsmanager Empty
BeitragThema: Re: "Frist" und Geburstagsmanager   "Frist" und Geburstagsmanager EmptyMi 23 Okt 2013 - 23:40

Ja da bin ich auch Monds Meinung. Ich finde aber zusätzich z.B dass User gelöscht werden sollten, die sich anmelden um nur ihr Forum vor zu stellen, denn da hätte man sich erst nicht regestrieren brauchen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




"Frist" und Geburstagsmanager Empty
BeitragThema: Re: "Frist" und Geburstagsmanager   "Frist" und Geburstagsmanager EmptyDo 24 Okt 2013 - 6:54

Hey die Idee mit dem Geburtstagsmanager ist klasse! Wie kann man sich bewerben? :D

Das mit den Mrntoren und Kriegern ist auch so ne Sache...ich würde die auf keinen Fall bevorteilen, weilssie ja nicht viel dafür tun müssen um in diese Kategorie kommen zu können.
Bei den ältesten ist des eigentlich schon ok wenn die ne längere Frist bekommen aber die Frage ist nur, wenn man wirklich gerne auf diesem Forum ist, warum schauen dann manche nur einmal im Monat rein? Dann finde ich die Frist schon etwas unnötig da man sich einfach gleich löschen lassen kann anstatt sich immer noch so eine Möglichkeit zu haben noch mal lustlos hier drauf zu kommen....ich glsb ich bin vom Thema abgekommen ^^
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

"Frist" und Geburstagsmanager Empty
BeitragThema: Re: "Frist" und Geburstagsmanager   "Frist" und Geburstagsmanager EmptyDi 12 Nov 2013 - 16:11

Ich -als Aelteste- faend es nicht unbedingt angebracht, alle moeglichen Krieger und Mentoren einfach zu Aeltesten zu machen, sondern nur Mitglieder, die etwas fuer das Forum getan haben& auch darum bitten. Man koennte z.B. eine kleine 'Bewerbung' machen. In dieser muessen Krieger, ect. dann schildern, weshalb sie Aelteste werden moechten (aber der Grund sollte auch verschwiegen werden duerfen, ich habe zurzeit auch private Probleme, wo ich nicht moechte, dass jeder x-beliebige davon weiß, ich rede auch ausschließlich mit meiner bf darueber, diese Freiheit sollte man evtl. auch noch lassen) und ja.
Andere Leute koennen sich ja immer noch abmelden, oder? Sie koennten sich eine bestimmte Frist setzen und immer an bestimmten Tage on kommen, z.B. immer am 10., 20. & 30. eines Monats, wenn sie da nicht kommen paar Tage frueher. Ansonsten wird man geloescht. Wer sich nicht aktiv an dem Forum beteiligt hat eigentlich auch kein Anspruch auf Mitgliedschaft.
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

"Frist" und Geburstagsmanager Empty
BeitragThema: Re: "Frist" und Geburstagsmanager   "Frist" und Geburstagsmanager EmptyDi 12 Nov 2013 - 20:44

Irgendwie stimmt das schon... aber irgendwie auch nicht. Ich konnte jetzt 2Wochen nicht kommen, aber bei 3Monaten finde ich das doch ein bisschen viel das man nie Zeit findet. Das ist dann doch so das man es entweder "vergessen" hat oder man will garnicht kommen. Schade :/
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

"Frist" und Geburstagsmanager Empty
BeitragThema: Re: "Frist" und Geburstagsmanager   "Frist" und Geburstagsmanager EmptyMi 13 Nov 2013 - 20:28

Zu der Frist: Ok, bei Schülern und Kriegern wird sich nichts ändern.

Zum Geburtstagsmanager: Da die Frist ohne Bewerbung bereits abgelaufen ist, wird sie verlängert. Schreibt mir bis zum 21.11.2013 um 17.00 Uhr eine PN (Krieterien stehen oben).
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

"Frist" und Geburstagsmanager Empty
BeitragThema: Re: "Frist" und Geburstagsmanager   "Frist" und Geburstagsmanager EmptyDo 28 Nov 2013 - 14:27

(Sry wegen Doppelpost)

Aufgrund meiner Abwesenheit wird die Person die den Posten des Geburtstagsmanagers übernimmt erst jetzt bekanntgegeben: Es ist
Spoiler:

Herzlichen Glückwunsch :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Frist" und Geburstagsmanager Empty
BeitragThema: Re: "Frist" und Geburstagsmanager   "Frist" und Geburstagsmanager Empty

Nach oben Nach unten
 
"Frist" und Geburstagsmanager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: