DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mentorenliste

Nach unten 
+9
Schneewind
Fleckenschnee
Rosenträne
Sonnenfeder
Itachi
Silberhauch
Nordstern
Dämmerlicht
Hawkeye
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDo 16 Jul 2015 - 20:33

Für mich 'ne Verwarnung @Morgenstern ? Wenn ja tut mir leid. :oops:
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptySo 9 Aug 2015 - 14:38

Folgende Mentoren wurden aus der Mentorengruppe entfernt, wegen der neuerung: Feuersturm, Leopardenschatten, Neku, Silbernacht und Winterfluss.
@Tüpfelsturm : Bitte die Schüler von diesen Mentoren neu verteilen und sie unten in der Liste ebenfalls austauschen. :)


Zuletzt von Morgenstern am Sa 15 Aug 2015 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyFr 14 Aug 2015 - 19:37

hallo :D

ich wollte fragen ob ich auch einen Mentor bekommen, bin ja neu hier :D
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptySa 15 Aug 2015 - 9:30

So weit ich das beurteilen kann, ist deine Mentorin Sonnenherz! Keine Angst! Sie ist total nett :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptySa 15 Aug 2015 - 19:13

Wer ist mein Mentor?

Wie lange dauert es noch bis ich Mentorin werde

[Beiträge von Team zusammengefügt]
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptySa 15 Aug 2015 - 19:16

Dein Mentor ist Silberhauch. :) Mentor kannst du erst werden, wenn du Krieger bist.
Denk bitte an die Wörterregel und Doppelpost sind verboten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptySa 15 Aug 2015 - 19:27

Hallo ich bin Diamantenpfote und würde gerne erfahren wer mein Mentor ist.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptySa 15 Aug 2015 - 20:31

Morgenstern hat es dir schon mal gesagt aber egal. Deine Mentorin ist Silberhauch.
An sie kannst du dich bei Fragen wenden. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 7:39

Diestelpfote, Rubinflügel], Frostpfote, Meerpfote, Saphirpfote, Blütenpote sind jetzt meine Schüler oder? 2 Davon (Diestelpfote und Rubinflügel) sind aber inaktiv. Ich habe jetzt allen eine pm gesendet und ihnen geschrieben wo sie sich melden könnten usw. Müsste ich noch etwas machen?
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 12:09

ich wollte esben bescheid sagen, das ich nicht mehr ganz so oft on kommen kann aber ich weiterhin meine schüler unterrichten werde.
Wenn jemand zeit hat würde ich dafür fragen ob derjenige dann etwas aushelfen könnte bei meinen schülern.Dann können sie sich auch an diese person wenden.Das wäre nett.Nur aus sicherheitsgründen^^
Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 12:57

@Rostblüte ich könnte ihnen Fragen beantworten (wenn sie welche haben).
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 13:13

Ok.Danke.
Ich werde natürlich auch mal on kommen aber da ich eben nicht immer on bin und es besser wäre wenn die fragen schneller beantwortet werden.
Ich wei´ja das du auch öfters on kommst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 13:14

@Rostblüte klar, wenn du da bist können sie ja dich fragen, aber ich schaue ja 1 - 2 mal am Tag rein, dann kann ich ihnen ja Fragen beantworten, wenn du nicht on bist.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 13:23

Vielen Dank^^
So können wir es machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 13:24

Sollte ich ihnen Bescheid sagen oder sagst du es ihnen? Oder schneien sie oft bei der Mentorenliste rein. *hust*so wie ich *hust*
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 13:27

Ich sag es ihnen eben kurz^^
dann klappt es schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 13:28

Okay, dann eben keine Mentorenliste-Suchtis *hüstel*so wie ich*hüstel*
Nein, Spaß. Gut, dass du es ihnen sagst.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 13:35

Es wissen alle meine Schüler bescheid ausser Flammepfote.
Bei mir wird angezeigt das der user nicht existiert.
Wenn du kannst, könntest du es mal versuchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 19:43

Ich habe den User gefunden und ihm geschrieben. Hast du zufällig FlammeNpfote statt FlammEpfote eingegeben?
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2015 - 20:10

Vieleicht.Das kann gut angehen, aber jetzt weiß (sie?) ja bescheid^^
danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyMi 19 Aug 2015 - 18:06

@Rostblüte klar, mach ich doch gerne Rost.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyMi 19 Aug 2015 - 18:12

das freud mich und nur zur info.Die nächsten zwei wochen bin ich noch oft on.Abe5r danach halt nicht.Fals das untergegangen sein sollte, damit du bescheid weißt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDo 20 Aug 2015 - 12:05

@Rostblüte klar, dacht' ich mir schon so.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDo 20 Aug 2015 - 12:25

dann ist das ja geklärt und ich bin etwas erleichtert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 EmptyDo 20 Aug 2015 - 18:29

@Rostblüte freut mich, aber ich habe dich gar nicht richtig erkannt. (wegen dem neuen Ava)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mentorenliste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mentorenliste
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mentorenliste
» Mentorenliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: