DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rauchfell wie findet ihr sie denn

Nach unten 
AutorNachricht
goestl-k
Gast




Rauchfell wie findet ihr sie denn Empty
BeitragThema: Rauchfell wie findet ihr sie denn   Rauchfell wie findet ihr sie denn EmptyMi 11 Apr 2012 - 15:18

Ich finde sie total nett ich mag auch ihre Junge oder ihr Junges Birkenjunges/pfote. Ich konnte sie verstehen das sie wegen Buchenjunges und Lärchenjunges traurig war.
Es muss schwer gewesen sein für sie den ich habe auch viel verloren. Aber das ist nicht wichtig. Aber ich mag Borkenpelz nicht wirklich er ist zu streng ich bin froh das ich nicht seine Schülerin bin wie Eichornschweif. :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rauchfell wie findet ihr sie denn Empty
BeitragThema: Re: Rauchfell wie findet ihr sie denn   Rauchfell wie findet ihr sie denn EmptyMi 11 Apr 2012 - 18:52

Rauchfell ist eine fürsorgliche Mutter !!(seehhhrr fürsorglich!)
Sie liebt Birkenpelz!
Ihre toten Jungen werden ihr das Herz zerrissen (zerbrochen) haben.
wann stirbt sie? :?:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rauchfell wie findet ihr sie denn Empty
BeitragThema: Rauchfells Tod   Rauchfell wie findet ihr sie denn EmptyDo 12 Apr 2012 - 19:13

Ich hoffe sie geht noch nicht bald zum Sternen Clan den sie ist meine Zweitliebste warrior Katze. :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rauchfell wie findet ihr sie denn Empty
BeitragThema: Re: Rauchfell wie findet ihr sie denn   Rauchfell wie findet ihr sie denn EmptyMo 21 Mai 2012 - 4:30

wann stirbt sie?xDD

Ne, sie und Borkenpelz/Staubpelz sind das Dreamteam forever!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rauchfell wie findet ihr sie denn Empty
BeitragThema: Re: Rauchfell wie findet ihr sie denn   Rauchfell wie findet ihr sie denn EmptySa 21 Jul 2012 - 9:47

Ich mag sie auch,aber sie wird eh nicht so oft erwähnt.Aber Borkenpelz...Naja er ist immer schlecht gelaunt außer wenns um Rauchfell und Birkenjunges geht.Ich mag ihn nicht, aber Rauchfell schon :D
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Rauchfell wie findet ihr sie denn Empty
BeitragThema: Re: Rauchfell wie findet ihr sie denn   Rauchfell wie findet ihr sie denn EmptyDo 9 Aug 2012 - 17:31

Ich mag Rauchfell, aber Borkenpelz auch. Er ist ein loyaler Krieger, aber netter könnte er gertne sein^^. Es musss ja auch schwarze Schafe geben^^.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Rauchfell wie findet ihr sie denn Empty
BeitragThema: Re: Rauchfell wie findet ihr sie denn   Rauchfell wie findet ihr sie denn EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:17

Gast schrieb:
Rauchfell ist eine fürsorgliche Mutter !!(seehhhrr fürsorglich!)
Sie liebt Birkenpelz!
Ihre toten Jungen werden ihr das Herz zerrissen (zerbrochen) haben.
wann stirbt sie? :?:

FUER ALLE DIE THE LAST HOPE GELESEN HABEN UN DIE EsWISSEN WOLLEN:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rauchfell wie findet ihr sie denn Empty
BeitragThema: Re: Rauchfell wie findet ihr sie denn   Rauchfell wie findet ihr sie denn EmptyFr 10 Mai 2013 - 12:26

Sie ist eine gute Mutter,und liebt Borkenpelz.Und ich finde sie ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rauchfell wie findet ihr sie denn Empty
BeitragThema: Re: Rauchfell wie findet ihr sie denn   Rauchfell wie findet ihr sie denn Empty

Nach oben Nach unten
 
Rauchfell wie findet ihr sie denn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr ACTA?
» Wie findet ihr Umfragen ???
» Wie findet ihr Tigerstern?
» Wann findet unser 1. Chatabend statt?
» Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: