DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Medicopter 117  "Jedes Leben zählt" Empty
BeitragThema: Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"   Medicopter 117  "Jedes Leben zählt" EmptySa 14 Jan 2012 - 15:16

Medicopter 117 gibt es auch als Buch.
Darin stehen ein paar Einsätze. Die sind sehr Interessant.
Wenn man jetzt auch noch die Serie auf meiner seite und in Youtube anschaut ist es noch spannender.
Darin kommen gefährliche und traurige Szenen vor.
Ich empfehle es euch sehr, zu lesen.

Wer mehr wissen möchte von Medicopter 117 geht auf meine Siggi da steht meine Seite drin.
Habt noch viel Spaß beim Lesen.
Hier hab ich noch ein Thema zur Serie

Sorry kann kein link dazu fügen erst nach 7 tagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Medicopter 117  "Jedes Leben zählt" Empty
BeitragThema: Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"   Medicopter 117  "Jedes Leben zählt" EmptyMo 9 Jul 2012 - 3:02

Also ICH hab das <Buch zwar noch net gelesne aber schon Folgen geshen! Es gibt einfach keine bessere serie! das müsst ihr euch mal reinziehn!!!
Heli
Nach oben Nach unten
 
Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: