DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr Tigerstern?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Wie findet ihr Tigerstern? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Tigerstern?   Wie findet ihr Tigerstern? EmptySo 27 Jan 2013 - 15:37

Ihr kennt sicher alle Tigerstern, der böse, der abscheuliche, ...

Aber was ich von euch wissen wollte ist, wenn Tigerstern nicht böse wär, sondern fürs gute wär.
Hättet ihr ihn dann gemocht?
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Wie findet ihr Tigerstern? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Tigerstern?   Wie findet ihr Tigerstern? EmptyDi 29 Jan 2013 - 5:33

Schwierige Frage. Also ich mag Tigerstern wenn er gut oder böse ist.
Doch wenn ich ihn nicht gemocht hätte als böse Katze, dann als gute.

Miau Blatt
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Wie findet ihr Tigerstern? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Tigerstern?   Wie findet ihr Tigerstern? EmptyDi 29 Jan 2013 - 17:42

Ich weiß nicht. Am liebsten mag ich an Tigerstern immernoch seinen Namen^^ Sonst mochte ich ihn eigentlich nicht so. Er wurde immer wie der typische Bösewicht dargestellt und hätte mir am Ende etwas mehr "Einfall" für ihn gewünscht, dass man versteht warum er gerade so handelte und nicht anders. In manchen Büchern versteht man die Bösen nämlich wirklich...
Nun ja, Tigerstern mochte ich eigentlich nie so richtig, aber er wurde viel zu böse gemacht finde ich. (Obwohl Geißel noch viel böser war als er)

glg
Tiger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Tigerstern? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Tigerstern?   Wie findet ihr Tigerstern? EmptyFr 10 Mai 2013 - 12:40

er ist ein guter und starker Krieger.Wenn er nicht so geworden wäre würde ich ich ihm mögen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Tigerstern? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Tigerstern?   Wie findet ihr Tigerstern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Tigerstern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerstern
» Wie findet ihr ACTA?
» Wie findet ihr Umfragen ???
» Rauchfell wie findet ihr sie denn
» Wann findet unser 1. Chatabend statt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: