DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kreaturen der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kreaturen der Finsternis  Empty
BeitragThema: Kreaturen der Finsternis    Kreaturen der Finsternis  EmptySa 12 Okt 2013 - 19:26

Willkommen bei meiner Geschichte. Hier geht es wie gesagt um die Kreaturen der Finsternis.
Dazu gehören die Vampire, die Werwölfe und die Schwarzen Engel.
Regeln:
Abos:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hauptgeschichte


Seit Jahrhunderten liegen die Werwölfe und die Vampire im Krieg.
Viele ihrer art werden getötet oder verletzt.
Niemand kann den heranwachsenden Hass aufeinender stoppen, doch als einen neue Bedrohung, durch die Schwarzen Engel auftritt müssen sie diese alte Feindschaft beseitigen ehe beide Stämme zerstört werden.


Für die junge Werwölfin Mica bricht einen schwere Zeit an.
Seitdem sie sich mit dem Vampirjungen Georg angefreundet hat, ist ihr ganzes Leben durcheinander geraten.
Als dann auch noch einen Schlacht zwischen Vampiren und Werwölfen bevor steht verliert sie alle Hoffnung. Was kann den unbändigen Hass aufhalten?
Es schein keinen Ausweg zu geben. Dann tauchen die Schwarzen Engel auf. Eine Bedrohung für beide Stämme. Vampire und Werwölfe müssen sich zusammen schließen um den gemeinsamen Feind zu schlagen.
Doch ist das überhaupt möglich?




Prolog Teil 1

Leise strich Mica durch den Wald. Larissa und Valentin liefen neben ihr.
An der Spitze der Truppe hatte Laila Stellung eingenommen.
,, Wieso verwandeln wir uns nicht?“ klagte Valentin. ,, Es währe viel einfacher als Wolf, zu Patrouillieren!“ Der blonde Junge schaute Laila erwartungsvoll an, doch diese sagte nichts.
,, Hey Laila, bist du noch da? Hast du Hunger? Soll ich dir ein Rehkitz fangen?“
Valentin überschüttete ihre Anführerin förmlich mit fragen. Da blitzen Lailas Augen auf. Wut spiegelte sich darin. Sie drehte sich um. Valentin hätte wohl besser die Klappe halten sollen. Mica versuchte Laila nicht in die kalten, blauen Augen zu sehen, und starrte strickt an ihr vorbei auf den Mondbeschienenen See, der sich am Waldrand auftat.
Sie hielt die Luft an. Waren da tatsächlich kleine Gestalten am Ufer?
Mica sah genauer hin. Jetzt erkannte sie, warum Laila so wütend war. An Valentin hatte sie sich gewöhnt. Das war nicht der Grund. Vampire!
Angst stieg in ihr auf.
,, Kommt!“ flüsterte Laila.
,,Und Valentin?“
,,Ja?“
,,Halt bitte einmal deine Klappe.“
Beleidigt schaute der Werwolf zu Boden, richtete sich aber sofort wieder auf, als auch er die schemenhaften Gestalten am Ufer des Sees erblickte. Larissa sagte nichts, und zog die Lefzen zurück. Die kleine Gruppe stürmte den Grasbewachsenen Abhang hinab.
Ein kribbeln durchströmte Mica, und sie spürte wie sich ihre Gestallt veränderte.
Ihre Hände wurden zu Vorderpfoten, und ihre Augen nahmen das noch so kleinste Detail am Ufer des Gewässers auf. Mica mochte diese Verwandlung nicht, doch wenn sie erst einmal vollkommen war, genoss sie es ein Werwolf zu sein. Sie spürte den Wind in ihrem schwarzem Fell und die Kraft die in ihren kleinen Pfoten ruhte.
Ein graues Fell tauchte neben ihr auf, und sie Blickte in Valentins wütende Augen.
Sie empfand eine gewisse Sympathie für den Jungen Werwolf.
Steht’s treu und gut gelaunt, und doch bereit alles zu geben, sollte es zu einem Kampf kommen.
Doch... gibt es eine Zukunft für uns?
Lailas Stimme riss sie aus ihren Gedanken. ,, Leykor!“ rief sie, sichtlich angespannt.
,, Was macht ihr hier? Das ist unser Gebiet!“ Der kleine Junge drehte sich um, und starrte die Werwölfe an.
,, L-Laila!“ stotterte er. ,, So war das nicht geplant!“ Ein Mädchen mit braunen Haaren trat vor. ,,Das ist doch egal Leykor! Ein Kampf ist ein Kampf!“ knurrte sie mit einer Spur Belustigung in der Stimme.
,, Aber wir wollten ihnen Doch eine faire Chance geben, wir sind zu acht und sie zu viert!“ widersprach der Anführer des Vampirclans.
,, Du bist zu gutherzig Leykor“ jaulte das Mädchen. ,, Wir kämpfen. Jetzt!“
Sie schoss vor und stürmte auf Larissa zu, welche jedoch mit einem Satz beiseite sprang.
,,Du musst dir etwas besseres einfallen lassen!“ knurrte sie.
Die aggressive Vampirin bäumte sich auf. Sie bleckte die strahlen weißen Zähne und schlug sie tief in Larissas Schulter. Sie Jaulte auf vor Schmerz. Die anderen Vampire hatten sich allmählich gefasst, und auch sie zeigten nun ihre Spitzen Eckzähne. Ein dürrer, schwarzhaariger Vampir stürze sich auf sie. Schnell wich sie aus und knurrte. Micas Herz pochte Wild. Dies war ihr erster richtiger Kampf!





Prolog Teil 2

Jetzt nur nicht aufregen! dachte sie. Tief ein und aus Atmen.
Sie spannte ihre starken Hinterbeine an, und sprang auf den Vampir. Für diesen, kam der Angriff unerwartet, und er sackte zu Boden, als Mica ihre Zähne in seinen Hals bohrte. Der Junge zuckte kurz, dann blieb er liegen.
Der unangenehme Geschmack von Blut breitete sich in Micas Mund aus. Sie spuckte aus, und schaute auf den Reglosen Körper herab. Eine Mischung aus furcht, und stolz stieg in ihr auf.
Jetzt habe ich zum ersten mal einen Vampir getötet!
Plötzlich schoss ein blasser Körper an Mica vorbei. Ein Junge mit blonden Haaren und blauen Augen, baute sich vor ihr auf, und starrte sie herausfordernd an. Da fiel sein Blick auf den toten Vampir.
Ein mulmiges Gefühl, breitete sich in Micas Magen aus, als sie die blauen Augen des Feindes erschrocken Aufblitzen sah. ,,Perow! Nein!“ schrie er. ,, Was hast du getan?“ fuhr der Vampir Mica an. Erschrocken zuckte sie zurück. Angst umgab ihren ganzen Körper. Steif stand sie da und wartete auf den Angriff des erbosten Jungen. ,,Bitte. Es-Es tut mir leid, ich habe.... “ weiter kam sie nicht, denn bevor sie den Tod des Vampirs rechtfertigen konnte traf sie ein Hieb und sie flog nach hinten. Ihre Verwandlung löste sich auf. Die Energie entglitt ihrem Körper. Ihr Sehvermögen wurde wieder schwächer, und ihre Kräfte ließen nach. Vor Schmerz gekrümmt, lag sie nun, am Rande des Sees. Der blonde Junge kam langsam Auf sie zu. Zum ersten Mal sah sie ihm tatsächlich in die Augen.
Sie strahlten blau, und der See der im Hintergrund zwischen den Kulissen des Herbstlichen Walde verschwand, spiegelte sich in ihnen. Ein Gefühl, welches sie noch nie zuvor erlebt hatte durchströmte ihren ganzen Körper.
Sie sah nur noch den blonden Haarschopf und die strahlenden Augen. Wie kann ein Lebewesen so hübsch sein?
Der Vampir hatte ihre Blicke anscheinend bemerkt, und musterte sie skeptisch. Dann erstarrte auch er, und Blickte sie lange an. ,,Du-Du bist so wunderschön!“ flüsterte der Vampir und berührte sanft ihre blasse Haut.
Micas Herz pochte. Sie wollte sich der Berührung entziehen, doch sie war wie erstarrt. ,,Verrate mir doch bitte deinen Namen!“ flehte der Junge. ,,Ich....Mein Name lautet Mica.“ Sagte sie förmlich, und Richtete sich unter Schmerzen auf. Stolz hob sie den Kopf, um die Tatsache zu überdecken, das sie mit Blut und Schlamm bespritz war. ,, Und mit wem habe ich die ehre?“
Der blonde Lächelte.
,, Mein Name lautet Georg.“
Da ertöne Leykors Ruf. Die beiden sahen sich um. Mehr Werwölfe strömten den Hang hinab. Erleichtert wannte sich Mica ab, und rannte ohne sich um zu drehen zu ihrem Rudel. Laila wartete bereits. Larissa humpelte mit halb geschlossenen Augen zu ihnen und Valentin rannte sofort zu ihr, um sie zu Stützen.
Daniel gesellte sich zu ihnen. ,, Wir haben alle Vertrieben.“ Meldete er.
,,Lasst uns zum Lager zurück gehen.“
Larissa und Valentin schossen sich ihm an, und auch Mica wollte nur schlafen.
Die Gruppe trottete tief in den Wald. Den See und damit auch das Schlachtfeld ließen sie weit hinter sich.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Gemeinschaften

Kinder der Nacht~Der Clan der Vampire:

Die Kinder des Mondes~Das Rudel der Werwölfe:

Die Kinder der Dunkelheit~Der Stamm der Schwarzen Engel:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erklärungen

Erklärung Vampire:

Erklärung Werwölfe:

Erklärung~Schwarze Engel:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von Lichtpfote am Do 17 Okt 2013 - 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Kreaturen der Finsternis  Empty
BeitragThema: Re: Kreaturen der Finsternis    Kreaturen der Finsternis  EmptyMo 14 Okt 2013 - 16:10

Cool bitte schreib weiter, Lichtpfote!
Das ist echt gut geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Kreaturen der Finsternis  Empty
BeitragThema: Re: Kreaturen der Finsternis    Kreaturen der Finsternis  EmptyDi 15 Okt 2013 - 15:21

Oh Mann, ich würde die Geschichte gerne lese weil ich liiieebe Vampire und so was ^^
Aaaber ich kann leider keine Spoiler öffnen -.-'
Vlt kannst du des ändern? *Hoffnungsvoll anblinzel*
Aber ich glaub das geht jedem so der nur mit dem Handy on kommen kann :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kreaturen der Finsternis  Empty
BeitragThema: Re: Kreaturen der Finsternis    Kreaturen der Finsternis  EmptyDi 15 Okt 2013 - 16:35

Also ich bin mit dem Handy on, und kann sie öffnen.
Ich schaue, das ich für ein.Paar Tage den,Spoiler,weg tu (sobald ich an Computer bin...) ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kreaturen der Finsternis  Empty
BeitragThema: Re: Kreaturen der Finsternis    Kreaturen der Finsternis  EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:15

Das ist voll süß, danke *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kreaturen der Finsternis  Empty
BeitragThema: Re: Kreaturen der Finsternis    Kreaturen der Finsternis  EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:37

Hab Grad ziemlichen Schulstress, aber heute komm ich um 19.00 nach hause (normalerweise früher)
Und dann kann ich sie weg tun ^.^
Ich werde fürs erste nur die Spoiler der Kapis entfernen.
Zur info: Laila= Anführerin des Werwolf Rudels
Daniel: Sterlvertreter von Laila
Naj und der Rest erklärt sich von selbst
(Larissa ist noch eine ,,Schülerin,,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kreaturen der Finsternis  Empty
BeitragThema: Re: Kreaturen der Finsternis    Kreaturen der Finsternis  EmptyFr 12 Sep 2014 - 16:55

Deine Geschichte ist echt gut bitte schreib weiter

Glg abendpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kreaturen der Finsternis  Empty
BeitragThema: Re: Kreaturen der Finsternis    Kreaturen der Finsternis  EmptyFr 12 Sep 2014 - 20:39

Super geschrieben :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreaturen der Finsternis  Empty
BeitragThema: Re: Kreaturen der Finsternis    Kreaturen der Finsternis  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreaturen der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fluss der Finsternis
» Stunde der Finsternis
» Krieger der Finsternis
» Die Schrecken des Eises und der Finsternis
» SternenClan oder Wald der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: