DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gastacount

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Gastacount Empty
BeitragThema: Gastacount   Gastacount EmptySa 21 Sep 2013 - 13:06

Hi,
also ich bin schon auf mehrere Foren gestoßen un denen es einen Gasacount gibt.

So ich erklär auch mal was das ist:
Es ist dazu da dass sich Gäste dort einloggen, Beitråge schreiben,chatten und die profile Der User anschauen können



Das forum wäre so halt voller und weil alle das so Geil fänden sich viele anmelden würden.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gastacount Empty
BeitragThema: Re: Gastacount   Gastacount EmptySa 21 Sep 2013 - 20:58

Ich bin da nicht so ein Fan von. Da in vielen Foren die Gäste so keine Links schicken können und den Gastacc dann als Acc benutzen wo sie dann Werbung machen können.
Dazu finde ich es, wenn es Gästen verwehrt ist, auf Profile zu schauen, sollten sie es nicht können, auch mit hilfe eines Gastacc.
Dann könnte das jemand benutzen um einen anderen anonym zu beleidigen und so :3
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Gastacount Empty
BeitragThema: Re: Gastacount   Gastacount EmptySo 22 Sep 2013 - 16:40

ja das gibt eigentlich Sinn. Es hat beides vor- und Nachteile aber ich habe jetzt den Beitrag von Wüste gelesen und da kann ich nur zu stimmen. Es ist ja nicht so das unser Forum anders wäre als andere und deswegen weiss man das es ja so ziemlich das selbe ist wenn man schon bei einem anderen angemeldet ist. So würden wir zu dem auch nicht das Werbe Problem lösen.
Zudem könnte sich da auch jemand anmelden und jemanden immer PNs schreiben usw. Und wenn man sowas dann unterkontrolle haben will sollte wirklich jeder sein eigenen Account haben. Das gilt auch beim Spamen ect.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Gastacount Empty
BeitragThema: Re: Gastacount   Gastacount EmptySo 22 Sep 2013 - 20:22

Ich bin auch dagegen.
Das hat vielleicht schon so seine Vorteile, aber das mit den PNs stimmt.
Ausserdem will ich als Gast, wenn ich einen Beitrag poste, nicht Gast oder so heißen, sondern meinen Namen selbst wählen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Gastacount Empty
BeitragThema: Re: Gastacount   Gastacount EmptySo 22 Sep 2013 - 23:08

Ich bin auch dagegen, da man z.b sich nur einloggt um nur Werbung zu machen oder gar z.b einen User zu beleidigen, den er/sie aus einem anderen Forum viel. kennt.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Gastacount Empty
BeitragThema: Re: Gastacount   Gastacount Empty

Nach oben Nach unten
 
Gastacount
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: