DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schnellnachrichten

Nach unten 
5 verfasser

Was haltet ihr davon?
Sollte umbedingt umgesetzt werden!
Schnellnachrichten Empty75%Schnellnachrichten Empty
 75% [ 3 ]
Keine Ahnung
Schnellnachrichten Empty25%Schnellnachrichten Empty
 25% [ 1 ]
Schnellnachrichten Empty0%Schnellnachrichten Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Schnellnachrichten Empty
BeitragThema: Schnellnachrichten   Schnellnachrichten EmptyMo 26 Aug 2013 - 0:10

Hallo Mitkatzen
Mein Verbesserungsvorschlag ist nicht riesig aber ich finde es eben praktisch...

Ich wollte Fragen ob man vielleicht die Express- oder schnellantworten einstellen könnte. Ich habe das in meinem Forum und finde es comfortabel und auch wenn man mit dem Handy on ist ist das automatisch eingestellt. Wir findet ihr diese einstellung denn?

Für diejenigen die nicht wissen was das ist:
Wenn man das eingestellt hat dann muss man nur runterscrollen zum letzten Beitrag und da ist ein Feld. Mann muss dann nur dort reinschreiben und sende. Sagen wir mal leicht erklärt
Normal: start~~ auf den antwort Butten drücken-> schreiben-> senden
Mit schnellantwort: start~~ runterscrollen-> schreiben-> senden
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Ich kann noch ein Bild einfügen aber leider geht das auf dem Handy i-wie nicht
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schnellnachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schnellnachrichten   Schnellnachrichten EmptyMo 26 Aug 2013 - 0:14

Ich weiß was du meinst, aber ich weiß nicht ob es hier wirklich nötig ist..,bei einen Rollenspiel Forum würde ich sagen: Klar! Das ist viel besser..." aber hier weiß ich nicht wirklich...

Ich finde es jetzt nicht so nötig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnellnachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schnellnachrichten   Schnellnachrichten EmptyMo 26 Aug 2013 - 6:57

Ich weiß was du meinst.
Ich bin bei einem Fori angemeldet da gibt es das auch.
Eigentlich keine so schlechte Idee aber ich weiß nicht ob sich dann alle auskennen.
Im großen und ganzen aber ein guter Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Schnellnachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schnellnachrichten   Schnellnachrichten EmptyMo 26 Aug 2013 - 8:02

Ich bin voll dafür weil ich fast IMMER mit dem handy on bin...... Nur am Wochenende bin ich manchmal am Computer. Dass Schreib ich gerade auch mit dem Handy.
Für mich und ein paar Freunden von mir würrde alles dann vielvleichter fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnellnachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schnellnachrichten   Schnellnachrichten EmptyMo 26 Aug 2013 - 9:11

Ich bin auch immer mit dem Handy on. Ich war noch nie am coputer on aber mir ist es egal ich hab keine Probleme wen man auf post replayklicken muss.
Ess ist ja kein großer Unterschied ob man da jz drauf klickt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Schnellnachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schnellnachrichten   Schnellnachrichten EmptyMo 26 Aug 2013 - 14:06

Ich fände das sehr nützlich. Mein Computer hat zum Beispiel nicht das beste Internet und manchmal muss ich ewig warten bis ich endlich antworten kann und ich bin da sicher nicht die einzige.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Schnellnachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schnellnachrichten   Schnellnachrichten EmptyMo 26 Aug 2013 - 15:10

Fürs Handy oder langsame PCs ist das natürlich gut... es würde jetzt nicht umbedingt so wunderschön aussehen, aber wär natürlich praktischer. Ich bin da ziemlich unschlüssig... Ich mach da mal ne Umfrage draus.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Schnellnachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schnellnachrichten   Schnellnachrichten EmptySo 1 Sep 2013 - 19:24

(Sry wegen Doppelpost)

Es wäre damit beschlossen: Es wird umgesetzt. Ich werd das gleich mal einschalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnellnachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schnellnachrichten   Schnellnachrichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnellnachrichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: