DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Victoria Holmes wieder auf Lesereise!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! Empty
BeitragThema: Victoria Holmes wieder auf Lesereise!!   Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! EmptySo 18 Aug 2013 - 16:33

Miau Miteinander!

Das musst ich jetzt einfach schnell Mitteilen das es alle wissen. Ich habe erfahren das Victoria Holmes zum dritten mal wieder auf Lesetour geht!!
Es sind mehrere Stationen in Deutschland geplant, eine in Österreich und neu, was mich als Schweizerin sehr freut, auch eine in der Schweiz. :DD
Das alles wird im November sein aber genaueres gibt es noch nicht. Sobald ich es weiss werde ich es hier mitteilen. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Tourdaten in Deutschland:


Zuletzt von Blattschein am Di 12 Nov 2013 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! Empty
BeitragThema: Re: Victoria Holmes wieder auf Lesereise!!   Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! EmptyMo 19 Aug 2013 - 9:37

Es würde mich interessieren, wo es in Österreich ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! Empty
BeitragThema: Re: Victoria Holmes wieder auf Lesereise!!   Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! EmptyMo 19 Aug 2013 - 15:28

mich würde das auch interessiern
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! Empty
BeitragThema: Re: Victoria Holmes wieder auf Lesereise!!   Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! EmptyMi 21 Aug 2013 - 14:30

ja mich würden die Orte auch interessieren aber leider steht das noch nicht fest.
Und es gibt noch was neues...

2014 startet die 4. Saffel der Warrior Cats.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! Empty
BeitragThema: Re: Victoria Holmes wieder auf Lesereise!!   Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! EmptyMi 21 Aug 2013 - 17:25

oh gott und ich hab grad mal die erste fertig
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! Empty
BeitragThema: Re: Victoria Holmes wieder auf Lesereise!!   Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! EmptyMi 21 Aug 2013 - 18:05

Dann musst du dich aber ein bisschen beeilen Blitzi 👅
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! Empty
BeitragThema: Re: Victoria Holmes wieder auf Lesereise!!   Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! EmptyDi 12 Nov 2013 - 21:00

Tut mir leid wegen DP aber als Info:
Ich habe die Tourdaten von Deutschland in den Startpost eingefügt :3
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! Empty
BeitragThema: Re: Victoria Holmes wieder auf Lesereise!!   Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Victoria Holmes wieder auf Lesereise!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: