DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entschuldigung für Inaktivität

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Entschuldigung für Inaktivität Empty
BeitragThema: Entschuldigung für Inaktivität   Entschuldigung für Inaktivität EmptyMi 7 Aug 2013 - 16:22

Hallo liebe Mitclankatzen!
Ich hoffe es ist ok wenn ich mich mal auf dem Hochstein entschuldige...
Wie ihr wisst war ich in letzter zeit sehr wenig on. Um ehrlich zu sein- gar nicht.
Es hatte einfach damit etwas zu tun dass ich auf viel zu vielen anderen Foren zu aktiv war, was sich jetzt aber erledigt hat, da ich mich bei einigen abgemeldet habe.
Und ich verspreche jetzt dass ich in Zukunft wieder öfters on kommen werde.
Gruß,
Schneeseele
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Entschuldigung für Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Inaktivität   Entschuldigung für Inaktivität EmptyMi 14 Aug 2013 - 9:10

Das kann jedem mal passieren... bei mir war das auch mal. Manchmal findet man einfach nicht die Zeit aber wenn man dann wieder mal on kommt und anfängt zu schreiben... ;)
...
schön das du wieder da bist und willkommen zurück :DD
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Entschuldigung für Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Inaktivität   Entschuldigung für Inaktivität EmptyMi 14 Aug 2013 - 9:28

Schnee !!!!!!!
blatt hat recht, bei mir war das auch schon mal so ... :P :P 
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Entschuldigung für Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Inaktivität   Entschuldigung für Inaktivität EmptyMi 14 Aug 2013 - 9:41

Ich glaube das war bei allen mal oder es wir noch kommen xP
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Entschuldigung für Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Inaktivität   Entschuldigung für Inaktivität EmptyMi 14 Aug 2013 - 10:14

Eigendlich gehört es zu dem Heilerbau unter Abwesenheit. Bitte postet Endschuldigungen das nächste Ml nur im Heilerbau.
Wie alle bereits gesagt haben kann es ja passieren das man inaktiv wird. Danke das du dich endschuldigt hast.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung für Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Inaktivität   Entschuldigung für Inaktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung für Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktivität!
» Inaktivität!
» Inaktivität & Chatabend
» inaktivität Meinerseits (;

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: