DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der aller doofeste Charakter.

Nach unten 
+11
Skorpionenstern
Silberhauch
Alabastermond
Itachi
Leopardenschatten
Schneewind
Blattschein
Sonnenmond
Kastanienfell
Feuersturm
Narbenblatt
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Der alllllllllllleeeeeeeerrrrrrr doofeste Charakter
Feuerstern
Der aller doofeste Charakter.  Empty29%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 29% [ 10 ]
Graustreif
Der aller doofeste Charakter.  Empty0%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 0% [ 0 ]
Windpfote
Der aller doofeste Charakter.  Empty3%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 3% [ 1 ]
Habichtfrost
Der aller doofeste Charakter.  Empty9%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 9% [ 3 ]
Tigerstern
Der aller doofeste Charakter.  Empty20%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 20% [ 7 ]
Geissel
Der aller doofeste Charakter.  Empty3%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 3% [ 1 ]
Distelblatt
Der aller doofeste Charakter.  Empty0%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 0% [ 0 ]
Löwenglut
Der aller doofeste Charakter.  Empty0%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 0% [ 0 ]
Häherfeder
Der aller doofeste Charakter.  Empty9%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 9% [ 3 ]
Krähenfeder
Der aller doofeste Charakter.  Empty17%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 17% [ 6 ]
Eichhornschweif
Der aller doofeste Charakter.  Empty9%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 9% [ 3 ]
Borkenpelz
Der aller doofeste Charakter.  Empty3%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 3% [ 1 ]
Sandsturm
Der aller doofeste Charakter.  Empty0%Der aller doofeste Charakter.  Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 35
 

AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDi 6 Aug 2013 - 12:41

Joa,
das ist meine Frage.Wenn eurer nicht dabei ist schreibt einfach ich füge ihn dann dazu.
Freue mich auf Antworten und so. :3


Zuletzt von Narbenblatt am Fr 6 Feb 2015 - 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDi 6 Aug 2013 - 17:48

Ich hab Eichhornschweif gewählt, weil sie in der 2.Staffel echt sooooo dumm war ... :scratch: 
Sie musste immer überall dabei sein und alles besser wissen.
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDi 6 Aug 2013 - 19:25

Ich hab Häher genommen.
Ich kann den echt net leiden. Er benimmst sich einfach (sorry) wie so 'n A'sch. Voll die Planschkuh. ;)
Ich weiß ehlrich ggesagt gar nicht mehr genau, warum ich ihn so sehr hasse. Ich weiß nurnoch, dass ich ihn hasse, weil er sich einfach doof benimmt. (zu lang kein Waca mehr gelesen. ^-^')
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptySo 18 Aug 2013 - 17:22

Also meiner meinung nach ist es Brommbeerkralle
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyMo 19 Aug 2013 - 7:53

Ich hab Habichtfrost gewählt.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyMi 21 Aug 2013 - 14:47

Ich habe niemand gefählt :P
ich mag alle mehr oder weniger.
Sogar Geissel und die anderen Bösewichte
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptySa 31 Aug 2013 - 11:24

Also ich habe Mal krähenfeder gewählt ich mag ihn ja wirklich aber in der Dritten Staffel hätte ich immer ausrasten können wie er mit seinem Sohn umgegangen ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptySo 8 Dez 2013 - 1:01

Ich habe meinen Lieblingsschnuffipuh gewählt: Feuerstern
Ich hasse ihn aus tiefsten Herzen. Er ist so arrogant. Und er tut immer so als ob er perfekt währe. Aber das ist er nicht. Ich habe das so gefeiert als er sein erstes Leben verlor.
Er ist ein Hauskätzchen. Ein HAUSKÄTZCHEN... Er führt einen Clan an. Ein kleiner Noob. *seufz*

Sorry Leute aber ich kann meinen Hass gar nicht genug beschreiben. Wenn ihr ihn so mega liebt ignoriert diesen Kommentar einfach.

~Sca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptySo 4 Mai 2014 - 12:10

Am Döffsten ist die Krähenfeders Familie Biss auf Aschenpelz,Häherfeder und Löwenglut sind alle DOFF
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptySo 25 Mai 2014 - 21:04

Also,Tigerstern ist sehr doof,im gegensatz zu Feuerstern.Genauso wie Habichtfrost.Das ist meine Meinung.
Liebe Grüsse Blausee
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptySa 31 Mai 2014 - 12:04

Meiner Meinung nach ist Tigerstern der doofste Charakter.

Diese Bücher könnten so angenehm zu lesen sein und ich würde diese komplett noch wesentlich öfter durchlesen, wenn Tigerstern und die anderen nicht da mit einbezogen wären.

@Blausee: Ich kann dir nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptySa 31 Mai 2014 - 12:18

Am doofsten finde ich eindeutig Feuerstern!!!! Dieser.... ich hab gerade das Wort vergessen.....benimmt sich immer so als ob er alles besser wüsste und außerdem ist er total arrogant! Ich hasse ihn einfach zudem weil er außerdem meinen 3 lieblings Charakter tötete! Dafür hasse ich ihn so unbeschreiblich! Aber jedes mal wenn er ein Leben verlor war ich voll happy. Ihr könnt euch alle nicht vorstellen wie ich dieses verdamm'e Hauskätzchen hasse. Er gibt einfach so Territorium ab und hält sich für die größte und beste Katze des gesamten Waldes. Da finde ich Tigerstern sogar besser und den hasse ich auch aber lange nicht so sehr wie dieses kleine miese...... ok ich höre jetzt lieber auf bevor ich wieder ausraste....
Für die die Feuerstern mögen bitte ich meinen Post zu ignorieren.

MfG
Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyFr 13 Jun 2014 - 23:00

Ich mag Häherfeder nicht. Er ist immer so deprimiert und egoistisch.
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyMo 30 Jun 2014 - 13:50

Also ich mag am allerwenigsten Beerennase... der geht mir einfach nur gegen den Strich..er erinnert mich irgendwie immer an eine Klapperschlange..er wirkt so falsch und dann auch noch zwei Schwestern...bäh das tut man doch nicht..
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:23

Mein doofster Charakter ist eindeutig Habichtfrost. Er ist meiner Meinung nach arrogant und denkt, der beste zu sein. Genauso wie Tigerstern, den ich auch nicht sonderlich mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:25

Also ich finde Feuerstern ist der doofste Charakter aus den WaCas.
Ich finde Habichtfrosts Arroganz voll geil *-*
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:26

Das ist wiederrum Ansichtssache. Manchmal kann Arroganz hilfreich sein, oft ist sie jedoch nur hinderlich und verdirbt den Charakter. Deswegen *Daumen runter*.
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDo 5 Feb 2015 - 0:52

Asserdem hasse ich Windpelz! Krähenfeder mag ich aber sein Sohn...

Alle Katzen, die ich nicht leiden kann:
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDo 5 Feb 2015 - 12:07

Bis auf Efeu stimmte ich da mit dir überein.
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDo 5 Feb 2015 - 17:46

Jetzt, da ich das Buch fertiggelesen habe, mag ich sie auch.
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDo 5 Feb 2015 - 17:50

Das ist schön, ja sie hat durchaus was an sich. Aber die anderen Charakter sind leider nicht tolerierbar.
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDo 5 Feb 2015 - 17:54

Sie ist jetzt mein Lieblingscharakter...
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDo 5 Feb 2015 - 17:55

Oh, das klingt gut. Was magst du denn speziell an ihr?
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDo 5 Feb 2015 - 17:56

Sie kann gut kämpfen, hat sich mit Taubenpfote vertragen...
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  EmptyDo 5 Feb 2015 - 18:24

Ja, das finde ich an ihr auch super. Und sie versteht sie endlich mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der aller doofeste Charakter.  Empty
BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Der aller doofeste Charakter.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der aller doofeste Charakter.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Allgemeines zu Warrior Cats-
Gehe zu: