DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neu hier ich bin Schluchtpfote

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote EmptyMo 15 Jul 2013 - 10:11

Hi ich bin Schluchtpfote und lese gerne Warrior Cats. Alle die das hier lesen...wollen wir Freunde sein????:P
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote EmptyMo 15 Jul 2013 - 11:10

Gerne :P 
Aber erst mal wilkommen auf dem Forum!!!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote EmptyMo 15 Jul 2013 - 23:25

Hey Schluchti :*)
Ich bin auch seh neu hier! Wir können Freunde werden! Was sind den so deine Lieblingslieder oder was sind überhaupt deine Hobbys? Ich schreib dir mal eine PN..;)
Bleib aktiv, Stern★
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote EmptyDi 16 Jul 2013 - 8:12

Willkommen
Was liest du sonst noch? Was hörst du? Hast du ein Haustier? Zockst du gerne? :DD
Fragen Marathon teil 1 :P

Und noch schön das du hier bist und hoffe du bleibst antiv
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote EmptyDi 16 Jul 2013 - 10:51

Huhu! Halte dich an das Gesetz der Krieger und viel Spaß hier im Corum. Vielleicht sieht man sich im Chat. :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote EmptyDi 16 Jul 2013 - 19:49

Hi,
willkommen,wir können gerne Freunde werden. :3
Waas sind denn deine Lieblingscharas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote EmptyMi 17 Jul 2013 - 7:31

Hallo und willkommen nochmal ;) 
Viel Spaß noch
Lg Blood
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote EmptyMi 17 Jul 2013 - 9:03

Herzlich Willkommen auch von mir :)

Hab hier viel Spaß und bleib schön aktiv ;)

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote EmptyDo 18 Jul 2013 - 19:21

Hi Schluchtpfote,
Herzlich Willkommen hier im Forum :P  Ich würde sehr gerne deine Freundin werden Neu hier ich bin Schluchtpfote 448403323 

Bleib aktiv und noch viel Spaß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ja bleib aktiv.Was sind deine Hobbys? Bei welchem Teil :study:  bist du bei Warrior Cats Neu hier ich bin Schluchtpfote 1438879960  Neu hier ich bin Schluchtpfote 1438879960  Neu hier ich bin Schluchtpfote 1438879960  Neu hier ich bin Schluchtpfote 1438879960  Neu hier ich bin Schluchtpfote 1438879960 ..................Ich hab noch viele Fragen mehr aber peer PN :) 


Sonni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote EmptyDo 18 Jul 2013 - 21:05

Hi ich bin Tierpfote,du kannst mich auch Tierchen nennen . Hoffentlich gefällt es dir hier.Viel spass noch im Forum .:-)
Lg Tierchen
Ps:Ich wär gern deine Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote EmptySa 20 Jul 2013 - 22:13

Ja ich wäre auch gern deine Freundin ( sende dir gleich eine anfrage)
Herzlich willkommen du lebst dich sicher sehr schnell ein
Lg Dachsi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty
BeitragThema: Re: Neu hier ich bin Schluchtpfote   Neu hier ich bin Schluchtpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu hier ich bin Schluchtpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: