DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Handys???????????

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Handys??????????? Empty
BeitragThema: Welche Handys???????????   Welche Handys??????????? EmptyDo 11 Jul 2013 - 16:29

Hey Leute weiß auch nicht wie ich auf das Thema gekommen bin aber ich glaube als ich mein Handy gesehen habe.
Also ich wollte mal fragen welche Handys ihr habt???????Manche verbringen fast ihre ganze Zeit mit ihrem Handy aber ja die,die noch kein Handy haben dürfen hier natürlich auch was reinschreiben und sagen welches Handy ihr euch wünscht.Ich hoffe es schreiben mir ein paar hier rein.


eure Sonni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Handys??????????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Handys???????????   Welche Handys??????????? EmptyDo 11 Jul 2013 - 18:07

Ich hab ein Samsung Galaxy Note 2
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Welche Handys??????????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Handys???????????   Welche Handys??????????? EmptyDo 11 Jul 2013 - 20:09

Also ich habe das Samsung Galaxy S4.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Welche Handys??????????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Handys???????????   Welche Handys??????????? EmptyDo 11 Jul 2013 - 20:18

Isch hab irgendein billiges HTC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Handys??????????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Handys???????????   Welche Handys??????????? EmptyDo 11 Jul 2013 - 20:48

Oh ich bin ja unhöflich ich hab ja garnicht gesagt welches Handy ich hab. :oops: Ich hab irgendein gutes teures htc das Handy von mir und Narbi sehen fast gleich aus meines kann nur viel mehr.und es war teurer.
Ich wollte dich jetzt nicht beleidigen Narbi aber wenn du gesagt hast das du ein billiges hast und ich ein teures dann musste ich sagen das meines ein bisschen mehr kann.Bitte nicht weinen sonst weine ich auch :(  😢 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Handys??????????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Handys???????????   Welche Handys??????????? EmptyDi 16 Jul 2013 - 14:36

S 3 Mini :oops: 
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Welche Handys??????????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Handys???????????   Welche Handys??????????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 11:35

ZTE Grand x in
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Handys??????????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Handys???????????   Welche Handys??????????? EmptyMo 22 Jul 2013 - 19:36

Samsung Corby voll der Schrott
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Welche Handys??????????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Handys???????????   Welche Handys??????????? EmptyDo 25 Jul 2013 - 12:21

Ich habe seit einem Jahr ein iPhone 4. Also ich liebe es <3
Es ist aber gerade ein bisschen kaputt. Der Knopf mit dem man den Bildschirm austellt und dort stellt man es auch aus.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Welche Handys??????????? Empty
BeitragThema: Re: Welche Handys???????????   Welche Handys??????????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Handys???????????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: