DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote... Empty
BeitragThema: Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote...   Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote... EmptySa 8 Jun 2013 - 13:37

..und ich bin 11 Jahre alt.Meine Hobbys sind lesen,RPGs,Hockey und Federball :D Als Katze würde ich richtig Grüne Augen und weißes Fell haben.Ehrlich gesagt,da ich ich sehr schlecht vorstellen kann,mache ich es kurz:Ich heiße Hibiskuspfote,habe blonde Haare und grün-blaue Augen.Mein Namen so wie weitere Informationen gibt es nur auch Pn.
lg,Hibiskus
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote... Empty
BeitragThema: Re: Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote...   Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote... EmptySa 8 Jun 2013 - 14:06

WOW cool. Wilkommen im Forum halt dich an die Regeln und viel Spass. Bei fragen kannst du mich fragen da ich deine Mentorin bin. (kleiner Tipp schrift kann man kaum lesen)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote... Empty
BeitragThema: Re: Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote...   Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote... EmptySa 8 Jun 2013 - 14:14

Hi, und herzlich Willkommen auch meinerseits !!!
Halte dich an das Gesetz der Krieger, und habe viel Spaß im Forum.
(Ich würde NIE in einem Forum den echten namen angeben :) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote... Empty
BeitragThema: Re: Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote...   Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote... EmptyMo 10 Jun 2013 - 21:59

Hy Hibiskuspfote.Ich bin ja selbst ein neues Mitglied und kann dir noch keine Tipps geben aber halte dich ans Gesetz der Krieger hab viel Spaß und reum viele Punkte ab.Das ist das einzige was ich dir sagen kann.Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111




Miaute Sonni :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote... Empty
BeitragThema: Re: Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote...   Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo,Mein Name ist Hibiskuspfote...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: