DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tulpi sagt Hallo :33

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tulpi sagt Hallo :33 Empty
BeitragThema: Tulpi sagt Hallo :33   Tulpi sagt Hallo :33 EmptyMi 22 Mai 2013 - 14:39

Hallo!
Ich bin Tulpenpfote.
Meine Hobbys sind schwimmen, lesen und außerdem mache ich auch gerne irgendwas kreatives.
Ich gehe aufs Gymnasium und wohne in NRW (Nordrhein-Westfahlen). Vielleicht kennt mich irgendjemand von dem anderen WarriorCats Forum (www.warriorcats.de). Dort heiß ich Tulpenfell.

Vielleicht könnte mir jemand das mit den Mentoren mal ganz ausführlich erklären, das verstehe ich nämlich überhaupt nicht... 😢

Liebe Grüße,
Tulpenpfote
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Tulpi sagt Hallo :33 Empty
BeitragThema: Re: Tulpi sagt Hallo :33   Tulpi sagt Hallo :33 EmptyMi 22 Mai 2013 - 15:09

Wilkommen auf dem Forum
Halt dich an die Regeln und bleib aktiv :)
Hast du deinen Ava selbst gezeichnet?
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Tulpi sagt Hallo :33 Empty
BeitragThema: Re: Tulpi sagt Hallo :33   Tulpi sagt Hallo :33 EmptyMi 22 Mai 2013 - 15:46

Huhu Tulpe. Wenn du zu den Sonnenfelsen gehst und auf die Mentorenliste klickst. dort findest du einen link, wo alles ausführlich erklärt ist.

Falls du es anschließend immer noch nicht verstehst: Jeder Schüler hat seinen persönlichen Mentor, an dem er/sie sich wenden kann fals fragen auftreten. Ihn/Sie kannst du deine fragen stellen. Ebenso hilft dein Mentor dir beim Krieger bzw. Heiler werden, da du nämlich bestimmte Vorraussetzungen erfüllen musst. Diese Bedingungen sind ebenfalls bei den Sonnenfelsen zu finden.

Ich hiffe ich konnte dir helfen. Halte dich an das Gesetz der Krieger und noch viel Spaß hier im DämmerClan.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tulpi sagt Hallo :33 Empty
BeitragThema: Re: Tulpi sagt Hallo :33   Tulpi sagt Hallo :33 EmptyMi 22 Mai 2013 - 18:40

Hallo :)

Herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir hier natürlich ganz viel Spaß und bleib schön aktiv.
Noch jemand aus NRW *-* Ich wohne da auch ^-^ Kennst du Essen? Wenn ja, da wohne ich in der Nähe :)

Deine Mentorin ist Flusswind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tulpi sagt Hallo :33 Empty
BeitragThema: Re: Tulpi sagt Hallo :33   Tulpi sagt Hallo :33 EmptySo 26 Mai 2013 - 11:59

Tulpi sagt Hallo :33 Images?q=tbn:ANd9GcSw2-vM1sq3kSVzERlGUwH4y7B1ykSj9xVjH0ag0wAvLLlNcw7OEw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tulpi sagt Hallo :33 Empty
BeitragThema: Re: Tulpi sagt Hallo :33   Tulpi sagt Hallo :33 EmptySo 26 Mai 2013 - 14:53

hallihallo tulpi ich hoffe du bleibst aktiv und hast viel spass im forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tulpi sagt Hallo :33 Empty
BeitragThema: Re: Tulpi sagt Hallo :33   Tulpi sagt Hallo :33 EmptyDi 28 Mai 2013 - 14:55

Danke für die vielen Antworten ;33
@Lotusblüte: Ja ist er ;33
@Sonnenmond: Danke!
@Mondkristall: Thx^^Ja ich kenne Essen!
@Eichhornpfote: Hey, das Bild ist coll :33
@Flammenpfote: ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tulpi sagt Hallo :33 Empty
BeitragThema: Re: Tulpi sagt Hallo :33   Tulpi sagt Hallo :33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tulpi sagt Hallo :33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Efeupfote sagt Hallo!
» Hirsch sagt Hallo!
» Engelpfote sagt Hei :)
» Rosepaw kommt vorbei : )
» Jay purzelt ins Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: