DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Doppelacount!Wichtig!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Doppelacount!Wichtig! Empty
BeitragThema: Doppelacount!Wichtig!   Doppelacount!Wichtig! EmptySa 11 Mai 2013 - 20:19

Hallo,ich habe euch etwas SEHR wichtiges mitzuteilen!
Heidepfote hat mir gerade geschrieben das sie schon Distelpfote,Dämmerpfote und Efeupfote ist!Ich bin ja keine Petze,aber das geht zu weit!Löscht sie bitte!!!!
PUH!
Eichhorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppelacount!Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Doppelacount!Wichtig!   Doppelacount!Wichtig! EmptySa 11 Mai 2013 - 20:21

Nunja..ichcwollte meine Namen wechseln..
Ja es stimmt.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Doppelacount!Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Doppelacount!Wichtig!   Doppelacount!Wichtig! EmptySa 11 Mai 2013 - 20:34

Vielleicht hätte es gereicht, wenn du mir ne PN geschrieben hättest, Eichhornpfote, aber danke dass du mich das wissen lässt.
Heidepfote/Distelpfote/Dämmerpfote/Efeupfote du hättest doch einfach mich fragen können, wenn du deinen Namen ändern willst... jedenfalls müsste ich dir für deinen Vierfachaccount ( :!: ) theoretisch mindestens zwei schwarze Pfoten geben, aber ich denke es reicht zunächst eine schwarze Pfote und eine Verwarnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppelacount!Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Doppelacount!Wichtig!   Doppelacount!Wichtig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Doppelacount!Wichtig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig !!!
» Wichtig !!!
» WICHTIG!!! Storry
» Wichtig: Die Geschichte
» Wichtig: Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: