DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zur Erstellung von Rollenspielen

Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Zur Erstellung von Rollenspielen Empty
BeitragThema: Zur Erstellung von Rollenspielen   Zur Erstellung von Rollenspielen EmptyFr 10 Mai 2013 - 14:51

Seit einiger Zeit gilt ja die neue Regelung mit dem Rolltenspielrat (kurz RSR) aber da ich immer noch Anfragen per PN erhalte, wollte ich das hier noch einmal ankündigen, sollte das jemand nicht mitbekommen haben:

Es gibt einen Rollenspielrat, bestehend aus zwei Mitgliedern (An mich momentan leider nur), an den bitte der Steckbrief des Rollenspiels geschickt wird. Dieser entscheidet dann darüber. Sollte der RSR (Rollenspielrat) sich dafür entscheiden, dass dieses RS umgesetzt werden soll, schreibt mir einer von ihnen eine Pn mit der RS-Bewerbung und dem Namen der Person, die die Bewerbung geschrieben hat. Es dürfen höchstens fünf RS zugleich laufen. Wird in einem RS drei Monate lang nichts mehr geschrieben, wird es gelöscht.

So sollte bitte der Steckbrief eines Rollenspiels aussehen:

Spoiler:


EDIT: Da die Mitglieder des RSR relativ inaktiv sind, gilt nun folgendes: Wurde seit einer Woche auf eure PN nicht geantwortet (es sei denn, sie haben sich beim Heilerbau abgemeldet) könnt ihr die Anfrage an mich schicken. Ich entscheide dann darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zur Erstellung von Rollenspielen Empty
BeitragThema: Re: Zur Erstellung von Rollenspielen   Zur Erstellung von Rollenspielen EmptyMi 11 Dez 2013 - 20:18

Wer ist alles im RSR? :3
Nach oben Nach unten
 
Zur Erstellung von Rollenspielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstellung von Rollenspielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: