DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern   Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern EmptyFr 10 Mai 2013 - 13:57

Ich, Wolkenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese beiden Schüler herabzuschauen. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.

Louspfote, Feuerstern, versprecht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit eurem Leben?


(Sendet mir eure gewünschten Kriegennamen bitte per PN)
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern    Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern EmptySa 11 Mai 2013 - 10:25

Ich verspreche es.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern   Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern EmptySa 11 Mai 2013 - 11:10

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans eure Kriegernamen.
Feuerstern, von diesem Augenblick an wirst du Feuersturm heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im DämmerClan willkommen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern   Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern EmptySa 11 Mai 2013 - 18:49

Ja, ich verspreche es.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern   Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern EmptySa 11 Mai 2013 - 18:53

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans eure Kriegernamen.
Lotuspfote, von diesem Augenblick an wirst du Lotusblüte heißen. Der SternenClan ehrt deine Kraft und deine Geschicklichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im DämmerClan willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern   Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern EmptySa 11 Mai 2013 - 19:24

Lotusblüte!Feuersturm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern   Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern EmptyDi 21 Mai 2013 - 11:37

LOTUSBLÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FEUERSTURM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern   Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern EmptyDi 21 Mai 2013 - 19:10

Lotusblüte! Feuersturm!
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern   Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern EmptyDi 21 Mai 2013 - 21:04

FEUERSTURM! FEUERSTURM!
LOTUSBLUETE!!! LOTUSBLUETE!!! LOTUSBLUETE!!
! Endlich hast du es geschafft :)
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern   Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern
» Feuerstern/Firestar
» Feuerstern. Angeber oder Held
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: