DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Distelpfote/Blatt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptyDi 30 Apr 2013 - 20:34

Hihi,mögt ihr Distelpfote/Blatt???Also ich liebe sie :D
Deshalb heiss ich auch so;-)
Aber was sagt ihr?
Distelpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptyFr 10 Mai 2013 - 12:20

Sie ist cool! :face:
Aber manchmal spinnt sie.So wie in Zeit der Dunkelheit:
Glaubst du das wir auch mal fliegen lernen?
🇳🇴 🇳🇴 🇳🇴 🇳🇴 🇳🇴 🇳🇴 🇳🇴 🇳🇴 🇳🇴 🇳🇴 🇳🇴 🇳🇴
Nunja,aber deshalb mag ich sie ja :P :P :P
L.G. Heidepfote
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptyFr 9 Aug 2013 - 12:44

*kotz*
Sie ist *hust* scheisse*hust*

Irgendwie voll dass prinzesschen,Ach.... Ich mag Sie einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptyFr 9 Aug 2013 - 17:40

Ne, sie ist mir irgentwie mega unsympatisch.
Ich mag Löwenpfote und Häherpfote mehr.
Aber mein absoluter Hasschara ist sie auch nicht.
GLG,
Schneeseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptyFr 9 Aug 2013 - 18:16

Ich mag sie auch nicht so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptySa 31 Aug 2013 - 11:29

Sie kann manchmal echt zickig sein aber doch ist sie sehr schwach und verletzbar,so ähnlich ist doch Blattse auch wenn sie in Kontakt mit ihren Jungen Kommt oder.
Aber sie ist eigentlich okey! ich mag sie schon:)
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptySo 21 Dez 2014 - 14:29

Ich finde distelpfote ok aber am besten finde ich blattsee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptySo 21 Dez 2014 - 17:22

Ich mag Distelblatt und Blattsee im Grossen und Ganzen nicht wirklich... sie laufen beide ziemlich deprimiert durch die Welt...
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptySa 3 Jan 2015 - 15:49

Huhu
ich sags gleich nochmal^^
Ich find die beiden klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptySo 1 Feb 2015 - 18:35

DISTELCHEN IST DIE BESTE! D: WER DAS BESTREITET IST DOOF! Ó.Ò
Ich hab gar nichts gesagt *o*...Bin ganzzzz lüüp! °o°
Das war...Silberhauch! 8D Sie hat das gesagt!
Naja...aber ich finde Holly sooo geil!
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptyDi 3 Feb 2015 - 16:47

Ich mochte sie, jedoch ist sie mir sehr negativ aufgefallen, durch ihr Verhalten bezüglich Eichhorn und Brombeere.

Eichhorn wollte nur ihrer Schwester helfen und Brombeere durfte das nicht erfahren, weil die Hilfe sonst nicht funktioniert hätte. Zuerst tötet sie dann auch noch den der alles erzählen will, erzählt es dann selbst und verschwindet in den Gängen und lässt so Löwe und Häher leiden.

Das fand ich unangebracht und übertrieben.

Ansonsten ist sie toll :3.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptyDi 3 Feb 2015 - 16:57

@Leopardenpfote: Genau das macht sie doch so besonders Birgi xD
Eben genau weil sie Brombeerkralle und Eichhorn verraten hat!
(Naja die beiden sind mir ziemlich egal, weil sie die Tochter von einem Hauskätzchen ist
und er weil er mit ihr zusammen ist :C)
Und dann noch das sie gekillt hat *o* Das liebe ich an ihr x3
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptyDi 3 Feb 2015 - 16:59

Da haben wir beide zwei völlig verschiedene Meinungen. Ich bin nicht der Meinung, dass die Verwandtschaft von Hauskätzchen nicht auch gute Krieger sein können.

Mir kommt es eher auf die Fähigkeiten an. Was Feuerstern aber betrifft, so hast du recht in dem Teil, dass er mir inzwischen sehr unsympathisch geworden ist.
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptyDo 5 Feb 2015 - 0:54

Sie ist einer der besten Katzen die ich kenne! ewig loyal zu ihrem Clan gewesen... Und hat einen Verräter getötet.
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptyDo 5 Feb 2015 - 12:09

Was den Verräter betrifft, so stimme ich zu.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt EmptyDi 14 Jul 2015 - 10:31

Distel hat bloß das getan, was sie für richtig hielt. Und Aschenpelz hatte ja eigentlich versucht, den ganzem Clan Schande zu bringen. :c
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Distelpfote/Blatt Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote/Blatt   Distelpfote/Blatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Distelpfote/Blatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distelpfote ist da!:D
» Didi und fallendes Blatt *-*
» Blatt ist auch Finster :3
» ein einsames blatt fällt zu boden...
» Bein Blatt fällt ins Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: