DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harry Potter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Harry Potter Empty
BeitragThema: Harry Potter   Harry Potter EmptySa 13 Apr 2013 - 22:27

Jeder kennt ihn.Harry Potter.Es mein absulutes Lieblingsbuch,VOR Warrior Cats.Wie findet ihr die Bücher?Ich war süchtig danach!!Aber leider habe ich schon alle gelesen.:cFür alle die es nicht kennen hier eine zusammenfassung.

Harry Potter und der Stein der Weisen
Der 11-Jährige Waisenjunge Harry Potter lebt bei seiner Tante und seinen Onkel die ihn scheinbar ohne Grund Verabscheuen.Eines Tages kommt ein Riese der ein Zauberer ist und Hagrid heisst.Es stellt sich heraus das Harry ein Zauberer ist.Und ein berühmter noch dazu.Er hat den Todesfluch von Lord Voldemort überlebt und dabei nur eine Nabe bekommen während der Todesfluch auf Voldemort abprallte.Harry soll von nun an auf das Zauberinternat Hogwarts gehen wo er schnell neue Freunde sowie auch Feinde findet.Er lernt alles übers Zaubern und als er mit seinen Freunden einen Geheimnis auf die Spur kommt erlebt er ein spannendes Abendteuer...

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Für Harry ist es Zeit nach Hogwarts zurück zu kehren.Allerdings macht ihn ein Hauself namens Dobby das Leben schwer und so fliegen Harry und sein Freund Ron beibahe von der Schule.Doch ein altes Unheil braut sich zusammen.Schüler werden Versteinert und auf der Wand steht der Satz:Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet.Feinde des Erben nimmt euch in Acht..Was soll das nur heissen?Als Hermine,die beste Freundin von Harry und Ron versteinert wird,hat sie das passende Puzzelteil.Werden sie es schaffen das Unheil zu stoppen?

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Die Zauberwelt ist in Anst und Schrecken versetzt.Der berüchtigte Mörder Sirius Black ist aus den Zauberergefängnis Askaban entkommen und ist scheinbar nur hinter Harry her.Als Harry zurück nach Hogwarts kommt machen es in die Dementoren nicht leicht.Immer wenn sie in zu nahe kommen wird er ohmächtig.Als er sich eines Tages aus Hogwarst stiehlt höhrt er etwas das ihn so wütend macht das er alles tun würde um
Black zu töten.Doch eines Abends wird alles anders und ein schrecklicher Verrat stehlt sich heraus....


Harry Potter und der Feuerkelch
Das 4.Schuljahr bricht für Harry und seine Freunde an.Doch diesmal mit einer Überraschung.Das berühmte Trimagische Trunier findet in Hogwarst statt.Und Harry soll antreten obwohl er garnicht darf und sich auch nicht beworben hat.Er ist zu beschäftig um heraus zu finden dass die Anhänger von Lord Voldemort an Macht gewinnen und er kann das Schlimmste nicht mehr verhindern....

Harry Potter und der Orden des Pfönix
Lord Voldemort ist wieder erstanden,nur keiner außer Harrys Freuden und den
Schulleiter will ihn glauben und das Minsesterium stellt ihn als wichtigtuerischen verrückten Jungen dar und mischt sich in Angelenheiten von Hogwarts ein.Harry und seine Freunde lehren ihren Klassenkameraden die Verteigung und es stellt sich bei einen Kampf als nützlich heraus,der Kampf findet in Zaubereiminesterium statt und ist es nun endgültig bewiesen:Lord Voldemort ist zurück.

Harry Potter und der Halbblutprinz
Angst und schrecken herrschen in der Zaubererwelt.Voldemort ist zurück und alle befürchten das Schlimmste.Ein geheimnisvolles Buch hilft Harry in diesen Jahr im Fach Zaubertränke,und er versucht heraus zu finden wer der Halblutprinz,der das Buch geschrieben hat war.Nebenbei bekommt er von Professor Dumbledore privat Unterricht und erforscht die Vergangenheit Voldemorts.Als sich Dumbledores Befürchtung,dass Voldemort Hokruxe hat,Gegenstände die ein Teil seiner Seele beinhalten,wird schnell klar wenn sie Voldemort töten wollen,müssen sie die Hokruxe aufspüren und
vernichten..

Harry Potter und Heiligtümer des Todes
Harry,Ron und Hermine haben sich aufgemacht,um Voldemorts Hokruxe zu finden.Es beginnt eine spannende Reise und kurz befor sie ihr Siel ereicht haben stößt Harry auf die seltsammen Heiligtümer des Todes.Weitermachen oder den Heiligtümern des Todes auf die Spur kommen?
Als Harry zurück nach Hogwarts kommt steht die entscheidene Schlacht an.Gelingt es ihm die Hokruxe zu zerstören und Voldemort zu töten?

So,das war's.Bitte Entschuldigt Rechtschreibfehler.Wenn noch etwas fehlt,das noch dahin geschrieben werden muss,schreibt mir.
LG Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySa 27 Apr 2013 - 21:33

Ich liebe die Harry Potter Geschichten. Und es ist doch nicht schlimm wenn man Rechtschreibfehler hat. Ich bin auch schlecht darin. ;-)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySa 27 Apr 2013 - 21:57

Ich kenne Harry Potter auch aber bin nicht so ein Fan ;)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo 28 Apr 2013 - 12:26

Hey.

ich hab alle Bücher gheesen und auch die Filme gesehen.
Ich find sie gut, aber nach der Zeit wird es auch langweilig.

Mond♠
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo 28 Apr 2013 - 12:32

Ganz deiner Meinung Mond. Ich hab auch alle Filme und Bücher gelesen. Aber sie werden nunmal "langweilig".
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:03

Du hast dir ja mit der Zusammenfassung Mühe gemacht,aber kannst du das in ein Spioler packen???Damit dein Beitrag nicht zu lang wird?
Ich mag Harry Potter!Mögt ihr Hernine?Oder Ginny?Wäre doch klasse wen es 8.Bände geben würde??!!
Miau Distelpfote ❤
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptyMo 13 Mai 2013 - 22:04



Ich habe auch schon alle Bücher von Harry Potter gelesen. Irgendwie so ähnlich wie Warrior Cats finde ich.
nur dass die Zweibeiner da nicht schlecht gemacht werden. :?: :!:

Goldpfote ;)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptyMi 15 Mai 2013 - 14:08

Hab gehört, das anscheinend Joanne K. Rowling grad am achten hockt, aber das wär sehr unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt glaube ichs nicht.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptyDo 16 Mai 2013 - 14:34

Lotus,wenn das stimmt wäre es phantastisch!Ich glaube aber nicht..Ich liebe HP!
L.G. Eichhorn ❤
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter
» Harry Potter RPG
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Harry Potter » Marauders Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: