DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Botschafter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Die Botschafter Empty
BeitragThema: Die Botschafter   Die Botschafter EmptyMi 27 März 2013 - 17:07

Da im News-Bereich momentan wirklich wenig los ist und das Thema schon einige Male angesprochen wurde, bin nun auch ich der Meinung, neue zu wählen. Das soll ab demnächst alle drei Monate passieren. Wer Interesse hat, soll mir bis zum 2.4.2013 um 17 Uhr eine Bewerbung schreiben, die beinhalten soll:

Spoiler:

Die Umfrage beginnt Nach dem Ende der Bewerbungszeit. Die drei Gewinner sind dann für die nächsten drei Monate Botschafter.


Lg Wolke
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Die Botschafter Empty
BeitragThema: Re: Die Botschafter   Die Botschafter EmptyDo 28 März 2013 - 13:32

Werden dann die alten rausgeschmissen? Wenn ja, fänd ich das echt doof, weil ich auch gerade erst geworden bin. D:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Die Botschafter Empty
BeitragThema: Re: Die Botschafter   Die Botschafter EmptyDo 28 März 2013 - 15:55

Sry deswegen... ich wusste gar nicht, dass neue hinzugekommen sind...
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Die Botschafter Empty
BeitragThema: Re: Die Botschafter   Die Botschafter EmptyFr 29 März 2013 - 12:21

Ich war der einzige neue glaub ich. Könntest du mich evtl. wieder addn? Weil ich glaube nicht, dass ich das bis zum 2. schaffe, weil ich immer etwas für ne gescheite Bewerbung brauche ):
Weil ich bin ja grad erst reingekommen und da wär irgendwie doof ]:


Zuletzt von Eulenherz am Fr 29 März 2013 - 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab ich wo verschrieben)
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Die Botschafter Empty
BeitragThema: Re: Die Botschafter    Die Botschafter EmptyFr 29 März 2013 - 15:31

Ich habe auch gerade erst mal eine Nachricht an Mondkristall geschrieben, und bin Botschafter geworden.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Die Botschafter Empty
BeitragThema: Re: Die Botschafter   Die Botschafter EmptyFr 29 März 2013 - 20:55

Ok, ich frag Mond, wer in letzter Zeit Botschafter geworden ist. Ihr könnt dass dann noch einige Zeit bleiben.
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Die Botschafter Empty
BeitragThema: Re: Die Botschafter    Die Botschafter EmptySa 30 März 2013 - 12:35

Ja, is doch egal, ich kann auch wenn du willst noch mal ldie Fragen beantworten.kein Problem
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Die Botschafter Empty
BeitragThema: Re: Die Botschafter   Die Botschafter EmptySa 30 März 2013 - 22:26

Leutzz das sind drei kleine poblige Fragen -.-
Beantwortet sie einfach, schickt es ab und gut ist.
Ob ihr es nun werdet oder nicht ist doch egal.
In spätestens drei Monaten könnt ihr euch ja erneut bewerben, falls ihr es nicht rein geschafft habt.
Also jetzt mal Ruhe und ans Pn schreiben gehen~
(Das meinte ich jetzt allgemein und an keinen User persönlich. Falls sich irgendwer angesprochen fühlen sollte hat der Pech gehabt, weil ich nicht mal jemanden gemeint habe... Also nicht mein Problem, wenn sich jdm angesprochen fühlt o.O)
l.g.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Die Botschafter Empty
BeitragThema: Re: Die Botschafter   Die Botschafter EmptySo 7 Apr 2013 - 19:59

Da es kaum Bewerbungen gab, wird die Bewerbungszeit verlängert. Bis wann wird noch bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Die Botschafter Empty
BeitragThema: Re: Die Botschafter   Die Botschafter EmptyFr 10 Mai 2013 - 13:50

Da ich immernoch keine weiteren Bewerbungen erhalten habe, beende ich die Sache erstmal wieder. Am 10.8. geht die Bewerbungszeit von neuem los, bis dahin recherchieren eben nur die üblichen Botschafter für den News-Bereich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Botschafter Empty
BeitragThema: Re: Die Botschafter   Die Botschafter Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Botschafter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: