DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumsnews?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Forumsnews? Empty
BeitragThema: Forumsnews?   Forumsnews? EmptySa 9 März 2013 - 16:41

Hallo,
ich hatte die Idee, dass man sowas machen könnte, wo einmal im Monat or so was rauskommt, wo die News des Forums drinne stehen. Also wenn z.B. das Forum den Style wechselt, stände das da drinne.
Dies könnten dann die Botschafter machen. Wer mit macht könnte ja Punkte bekommen.
Da wir ja der DämmerClan sind (soweit ich weiß o: ) wäre z.B. 'Dämmerkurier' oder so ein schöner name, finde ich ^-^
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Forumsnews? Empty
BeitragThema: Re: Forumsnews?   Forumsnews? EmptySa 9 März 2013 - 16:48

Euli die Forennews leite ich ja schon. Nur leider habe ich im moment keine Zeit die zu aktualisieren. :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Forumsnews? Empty
BeitragThema: Re: Forumsnews?   Forumsnews? EmptySa 9 März 2013 - 16:50

Dann würde ich mal Vorschlagen, dass es drei User gibt, die die Forennews leiten.
Falls einer mal weg ist, ein anderer ausfällt usw gäbe es immer noch einen dritten.
In deinem Falle, Sonne, wäre es schon gut, wenn du jemanden an deiner Seite hast, wenn du keine Zeit hast. :3
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Forumsnews? Empty
BeitragThema: Re: Forumsnews?   Forumsnews? EmptySa 9 März 2013 - 16:51

Hm, ich würde allerdings keine festen User nehmen.
Ja, ich würde dir auch jemanden als unterstütztung vorschlagen.
Wie immer wäre ich sehr gerne bereit, dir unter die Arme zu greifen. :)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Forumsnews? Empty
BeitragThema: Re: Forumsnews?   Forumsnews? EmptySa 9 März 2013 - 16:55

Ok Euli und Flecki. Ihr könnt mir ja helfen. Das wäre sehr lieb :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Forumsnews? Empty
BeitragThema: Re: Forumsnews?   Forumsnews? EmptySa 9 März 2013 - 16:58

Huch.. ich wollte mich nicht mal vorschlagen.. :'D
Aber okay.. ich werde es mal versuchen.
Ich bin nicht wirklich gut in sowas.. o_O Also sagt es mir, wenn ich etwas falsch mache oder so.. XD
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Forumsnews? Empty
BeitragThema: Re: Forumsnews?   Forumsnews? EmptySa 9 März 2013 - 17:03

Okay. Ich schreibe euch mal eine Pn diesbezüglich. :)
Fleckenschnee, sowas ist eigentlich nicht besonders schwer, das wird schon. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumsnews? Empty
BeitragThema: Re: Forumsnews?   Forumsnews? Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumsnews?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: