DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichtige Mitglieder inaktiv

Nach unten 
+2
Fleckenschnee
Kastanienfell
6 verfasser
AutorNachricht
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptyFr 1 März 2013 - 21:12

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass viele wichtige Mitglieder inaktiv sind, so zum Beispiel Wolkenstern oder Schattentrauer.
Dies finde ich sehr schade, denn das hat das Forum nicht verdient, vor allem Wolkenstern. Wir brauchen einen aktiven Admin. Deswegen würde ich vorschlagen, Mondkristall zum Anführer zu machen, wenigstens so lange, bis Wolkenstern wieder aktiv sein sollte. Das soll jetzt in keinster Weise was gegen Wolkenstern sein.
Zu den anderen Mitgliedern würde ich evtl. eine Neuwahl veranstalten. Bei aktiven wichtigen Rängen wäre das nicht nötig, aber mal ein neuer Grafiker o. ä.. Natürlich kann man sich schon die ganze Zeit bewerben, aber man sollte wenigstens auf die Themen aufmerksam machen.
Es ist, meiner meinung nach, nämlich ziemlich traurig, so viele wichtige Posten inaktiv zu sehen. /:
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptyMi 6 März 2013 - 19:00

Bin ich auch gemeint..!? D:
Bei mir ist es nur das Problem, dass ich mein Leben echt verkacke und nya..
Muss in der Schule besser werden, sonst bin ich am Arsch ._.
Außerdem läuft mein rl sowieso wieder den Bach runter und ich muss mit all dem versuchen klar zu kommen.
Was auch heißt, dass ich weniger Internet habe.
Bzw war ich die letzten zwei Wochen krank und nicht in der Schule.
Das heißt immer, Internetverbot. (Immer, wenn ich nicht in der Schule war.. ^^')
Also sorry.
Ich versuche wirklich alles und möchte meinen Rang auch behalten, da ich den schon seit Ewigkeiten habe usw.
Ich gebe alles, ich werde versuchen öfter zu kommen. o:
lG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptyMi 6 März 2013 - 20:07

mach doch mal bitte eine Liste wen du als inaktiv bezeichnet
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptyFr 8 März 2013 - 22:51

Blüte, kann ich machen. Ich setzt mich mal morgen dran. Ich hab jetzt ehrlich gesagt keinen Bock, nach 6 STunden busfahrt ;D
Fleckenschnee, in letzter Zeit schon einn bissl. Ich hab dich noch nie on gesehen, sry o:
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptySa 9 März 2013 - 10:02

Sry für Dp, aber ich möchte, dass die Liste auffällt:
Spoiler:
Und nochmal wie Wichtigen, bei denen hab ich die Zeit, inaktiv zu sein, etwas verändert.
Spoiler:
Ich habe alle aufgeschrieben, die mindestens einen Monat lang nicht mehr on waren. Die wichtigen habe ich fett gekennzeichnet. Wolkenstern war fast nen Monat net on, aber da sie/er sehr wichtig ist, hab ich sie/ihn mit drauf.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptySa 9 März 2013 - 16:48

Also ich war schon immer oft on.. Nur du bist auch erst seit Dezember hier und ab da war ich wieder seltener wegen der Schule usw hier. :'D

Und zu Wolkenstern.. Ihr PC ist im Moment in Reperatur und sie hat mir gesagt, dass sie den irgendwann nächste Woche wieder bekommen würde. (Wenn sie auf ein Forum zugreifen möchte hängt sich ihr PC auf und joaah :DD)
Ab da wird sie wieder da sein. :3

Sanftlicht.. (mein liebstes Echolein.. q.q) na ja sie ist eine der ersten User und ich finde es mehr als gerecht, dass sie trotzdem ihren Rang behält.. Als ne Art andenken an sie. :3
lG c:
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptySa 9 März 2013 - 16:50

Naja, es is aber jetzt schon März (;
Schön mal zu erfahren, was los ist ._.
Leider bringen uns inaktive wichtige User nix, deswegen würde ich sie höchstens zu den Ältesten tun.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptySa 9 März 2013 - 16:52

Ich denke, dass es Crows oder Wolkes entscheidung ist. Abr wenn schon denschon. 3 oder 4 RGK sind ja aktiv.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptySa 9 März 2013 - 16:56

Also Wolkenstern wird bald wieder kommen.
Sanftlicht.. ich kann sie ja mal fragen oder so o.o
Kristallblüte & Seelenfeder kenne ich nicht.
Und Schattentrauer ist soweit ich weiß ja Samtstreif.. :3
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptySa 9 März 2013 - 18:17

Also ich finde das Wolkenstern die Anführerin bleiben soll. Wie das mit den anderen Admins und so seteht weiss ich nicht. Aber weil Anführer wird man ja nicht immer in einem aktiven Forum. Und die die ein bisschen älter sind haben nicht immer Zeit. ( ich spreche aus eigener erfahrung aber bin auch erst 13) Letztes Jahr war auch alles in der Schule. Ich weiss nicht wie alt du bist und so. Aber ich habe leider auch nicht immer Zeit weil ich viel für die Schule tun muss. Doch dann kommen wieder die Ferien oder diese Zeit an der man viel zu tun hat ist vorbei.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptySa 16 März 2013 - 15:30

Wie Flecki bereits sagte: Ich war die letzten Wochen inaktiv, weil mein PC repariert wurde. Ich bin also nun zurück :) Über die Anderen weiß ich leider auch nichts...
Solange ihr mich nicht rauswerft, würde ich aber gerne Anführerin bleiben... ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptySo 26 Mai 2013 - 15:09

ich verstehe nicht warum ich auf der inaktiv liste bin ich komme on und zwar fast jeden tag schreibe beitraege und andere sachen
Nach oben Nach unten
Rehwind
Ältester
Rehwind


Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 23

Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv EmptyFr 31 Mai 2013 - 13:15

Ehm ja...
Wir brauchen nicht noch einen Grafiker. Wir sind bereits 2. Mondkristall und Ich.
Außerdem war ich auch nicht ohne Grund inaktiv... Erstens;
Ich komme ab und zu on und dazu habe ich auch nicht sonderlich viel zutun, als stellvertretende oberste Heilerin oder Grafikerin. Ich bin für meine Schüler da.
Zweitens; Ich war jetzt immer an einem anderen Pc, von wo ich die Adresse nicht mehr gespeichert hatte.
Drittens; Wolkenstern ist und bleibt die beste Anführerin, von einem Forum^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Mitglieder inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitglieder inaktiv   Wichtige Mitglieder inaktiv Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Mitglieder inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktive Mitglieder
» Ich werde inaktiv
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Unsere Mitglieder
» 100 Mitglieder! JUBILIEUM!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: