DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ..Heilung..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




..Heilung.. Empty
BeitragThema: ..Heilung..   ..Heilung.. EmptySo 24 Feb 2013 - 19:11

"Warum bist du hier?"
"Um zu erzählen"
"Was erzählen?"
"Mein Leben"
"Nicht mehr?"
"Nein"

Das Mädchen starrt mich an als würde es meine Worte nicht ganz verstehen.
Es ist dreizehn oder virezehn Jahre alt, hat etwa schulterlange braune Locken und ihre braungrünen Augen sind von einem silbrigen Brillengestell umrandet. Um ihren Hals ist ein Schnürrsenkel gezurrt, der ihr einen Teil der Luft, die sie zum Atmen braucht, nimmt und sie so zwingt leise zu krächzen.
Sie trägt ein schwarzes, bauchfreies Top, sodass man sehr gut die Schnittwunden an ihrem Bauch, ihren Armen und sogar die Kratzer in ihrem Nacken erkennen kann. Ihre Beine, die in dunkelroten HighHeels stecken sind bis auf eine schwarze Hotpen ebenfalls nackt, ihre Ober- und Unterschenkel mit Rasierklingen aufgeschnitten.

"Also? Bist du bereit?", krächtzt sie. Ich nicke. Um ehrlich zu sein sehen wir genau gleich aus. Bis auf die Kleidung und die Wunden, die bei mir Großteils zu Narben verheilt sind.
"Dann lass uns gehen Hansha.", sie packt mich am Handgelenk und zieht sich hinter sich her durch den großen Spiegel aus schwarzem Glas, aus dem sie gekommen ist.
Nach oben Nach unten
 
..Heilung..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: