DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meldung auf der Startseite

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meldung auf der Startseite Empty
BeitragThema: Meldung auf der Startseite   Meldung auf der Startseite EmptySa 16 Feb 2013 - 13:50

Wenn ich auf die Startseite gehe, kommt so eine Meldung: Die nächste große Versammlung findet dann und dann statt.
Das, was mich stört, ist, das Datum ist von 2012. So eine alte Meldung sollte man entfernen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meldung auf der Startseite Empty
BeitragThema: Re: Meldung auf der Startseite   Meldung auf der Startseite EmptyDo 9 Mai 2013 - 20:49

Hi Flammenwokke,ich habe dieses Problem nicht.Die anderen?Wenn ja sollte jemand dann Crowstar schreiben,oder?
L.G Heidepfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meldung auf der Startseite Empty
BeitragThema: Re: Meldung auf der Startseite   Meldung auf der Startseite EmptyFr 10 Mai 2013 - 19:54

Dass ist nicht immer so nur manchmal denn man muss ja wissen wann die nächsten versammlungen sind aber ich würde Wolkenstern darauf ansprechen natürlich könnt ihr Crow auch drauf ansprechen eine von beiden.
Hoffe konnte helfen.
Flussi:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meldung auf der Startseite Empty
BeitragThema: Re: Meldung auf der Startseite   Meldung auf der Startseite EmptySa 11 Mai 2013 - 20:12

Ich schreibe Wolkenstern.Bei mir ist es auch manchmal so.
Und es ist wie Fluss schon gesagt hat,wichtig.
L.G. Eichhorn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meldung auf der Startseite Empty
BeitragThema: Re: Meldung auf der Startseite   Meldung auf der Startseite Empty

Nach oben Nach unten
 
Meldung auf der Startseite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: