DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty
BeitragThema: Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P   Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P EmptySa 16 Feb 2013 - 13:31

Hallo c:
erstmal ihr könnt mich Wolke nennen, so heiße ich irgendwie immer XD
Wi einigen bestimmt aufgefallen ist, hab ich keinen Schülernamen. Das kommt davon, dass ich es nicht mag, meien Namen zu ändern. Außerdem würd ich bestimmt stundenlang versuchen mich mit Flammenwolke einzuloggen xP
Ich würde gern in den WindClan, wenn's geht^^

Zu mir:
Ich bin 13 Jahre alt, komme aus NRW und spiele Gitarre und Basketball. Ich mag Tiere; ich hab 3 Kaninchen, 3 Meerschweinchen, 2 Hunde, 1 Katze,, 1 Hamster, so ca. 20 Vögel, Fische und meine Eltern sind dieses Wochenende nicht zuhause, wil sie grad ein Pferd abholen :D
Abgesehen davon zeichne ich gern, und ich LIEEEEBEEEE Musik <33333333333

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach ;)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty
BeitragThema: Re: Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P   Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P EmptySa 16 Feb 2013 - 18:45

Hey und Herzlich Willkommen :)
Das mit den Schülernamen ist nicht schlimm, ist eigendlich egal wie du dich nennst solange du aktiv bist.^^
Ganz schön viele Tiere hast du. :)

Ich komm auch aus NRW :)

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty
BeitragThema: Re: Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P   Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P EmptySo 17 Feb 2013 - 10:50

Ich komm leider nicht von dort her wo ihr wohnt.
Aber von mir auch herzliches willkommen im Dämmerclan!!! 🔫

Ich hoffe dass du viele Freunde findest und du dich gut zurechtfindest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty
BeitragThema: Re: Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P   Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P EmptyDo 28 Feb 2013 - 17:29

Danke für die lieben Willkommensgrüße^^
Ja, man könnte sagen ich hab einen Zoo zu Hause :D
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty
BeitragThema: Re: Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P   Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P EmptyDo 28 Feb 2013 - 17:41

Erstma hallo
wieso habt ihr den so viele Tiere?Habt ihr nen Tierarzt?
LG Lotus/Lotte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty
BeitragThema: Re: Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P   Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P EmptyFr 1 März 2013 - 9:29

Ein zoo wie lustig darfich mal kommen Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P 833574364
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty
BeitragThema: Re: Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P   Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P EmptyFr 1 März 2013 - 18:51

[quote=Lotuspfote]wieso habt ihr den so viele Tiere?Habt ihr nen Tierarzt?[/quote]
Erstmal mögen wir Tiere... und hin und wieder nehmen wir halt Tiere auf, z.B. eins von den Kaninchen lebte vorher in einem dunkeln Keller und galt als "bissig"
Tierarzt sin/haben wir nicht, es lohnt sich einfach nicht für so viele Tiere. Heißt keins geimpft oder so, aber wenn sie krank sind, gehen wir natürlich hin :D

Zitat :
Ein zoo wie lustig darfich mal kommen
Logo =D
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty
BeitragThema: Re: Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P   Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P EmptyFr 1 März 2013 - 20:58

Herzlich Willkommen Falmmenwolke!
Bleib bitte aktiv und halte dich an die Regeln. :)
Ich hab früher auch mal Gitarre gespielt, aber iwi is das net so meins ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty
BeitragThema: Re: Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P   Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P EmptyMi 6 März 2013 - 20:09

auch von mir ein Herzlich willkommen

in welchen clan willst du den kommen?

blüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty
BeitragThema: Re: Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P   Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P EmptySo 31 März 2013 - 14:47

[quote=Blütensee]auch von mir ein Herzlich willkommen

in welchen clan willst du den kommen?

blüte[/quote]
Wie schon im meinem Profil steht, würde ich gerne in den WindClan :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty
BeitragThema: Re: Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P   Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey yo hear the beat, now let's hit the floor :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: