DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feuerpfote/herz/stern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptyMi 25 Jan 2012 - 1:18

Wie fundet ihr eigendlich Feuerpfote/herz/stern?

Ich persönlich mag Feuerherz lieber. Als er Anführer wurde dachte ich mann ist er streng und ernst geworden.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptyMi 25 Jan 2012 - 21:41

xDDD Aber FeuerSTERN klingt doch i-wie besser als FeuerHERZ! ;) Zumindest sehe ich das so! :D Vielleicht hätte er als Krieger den Namen Feuersturm bekommen sollen. Der Name ist noch viel schöner^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptyDo 26 Jan 2012 - 23:57

Also ich mag ihn nicht so... Na ja, in der ersten Staffel hab ich ihn schon gemocht, aber jetzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptySa 28 Jan 2012 - 17:53

Ich mag Feuerstern!
Ich finde den Namen Feuerkralle noch besser, aber Feuherz passt besser zu ihm!
Am Anfang war ich sauer, dass ab der zweiten Staffel nicht mehr aus seiner Sicht geschrieben wird aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt.

Aber ich hoffe, dass irgendwan noch ein Manga über ihn kommt.

Lg Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptyMo 7 Mai 2012 - 20:24

Feuerpfote war doch am besten! :D Immer ist er in Schwierigkeiten geraten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptyMi 16 Mai 2012 - 17:13

Ich finde ihn voll toll LOL
Ich kann verstehen das er sich in Tüpfelblatt verliebt hat..................aber irgenwie passt Sandsturm besser zu ihm.
Ich mag ihn sehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptyMo 21 Mai 2012 - 4:20

Ich hatte als RPG-Chara mal einen Fireclaw/Feuerklaue, aber egal.
Ne, ich mag ihn, definitiv nicht.
Er hat Vorurtteile gegenüber dem SchattenClan, setzt sie über die Gesetze der Krieger hinweg und kennt keinen Respekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptySo 3 Jun 2012 - 11:13

Ich liebe Feuerstern er ist mein Lieblingscharakter. Er ist ein guter Krieger und Anführer. Er hat in seiner Schülerzeit und jetzt demm Clan sehr oft geholfen. Ich mag ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptySa 21 Jul 2012 - 9:29

Ich mag Feuerstern auch.Er is loyal und will einem Kampf immer aus dem Weg gehen.Und er ist sehr nett.Ich mag ihn :D
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptyMo 24 Dez 2012 - 12:27

Ich liebe Feuerstern er ist min Lieblings Charakter.
Er ist sehr Hilfsbereit und sehr sehr net anderen Clan gegenüber.
manchmal ist er ein bischen zu Weich mit seinen Gefühlen aber
er ist trotzdem Toll.

Hier ist mal seine Gaze Familie fals ihr das wissen wollte

Feuerstern:
Mutter:Muskat
Vater:Jake
Schwester:Prinzessin
Halbschwester:Ruby
Halbbruder:Socks,Geißel

Das ist wahr alles was da steht.

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptySo 7 Apr 2013 - 11:17

Ich mag ihn.Aber als Krieger war er besser.Und das die 2.Staffel nicht aus seiner Sicht geschrieben worden ist hat einen Grund:Es geht dann um die Kinder von Feuerstern(Eichhornschweif und Blattsee)und um ihre Freunde.und dann in der 3.Staffel um seine Enkel...und immer so weiter.
Feuerstern stirbt in the last Hope in Kampf gegen den Wald der Finsternis.Tigerstern tötet ihn dort.
Last Hope-Letzte Hoffnung (müsste die Übersetzung sein,oder?)Das ist das letzte Band der 4.staffel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptyFr 12 Apr 2013 - 16:38

Efeupfote schrieb:
Ich mag ihn.Aber als Krieger war er besser.Und das die 2.Staffel nicht aus seiner Sicht geschrieben worden ist hat einen Grund:Es geht dann um die Kinder von Feuerstern(Eichhornschweif und Blattsee)und um ihre Freunde.und dann in der 3.Staffel um seine Enkel...und immer so weiter.
Feuerstern stirbt in the last Hope in Kampf gegen den Wald der Finsternis.Tigerstern tötet ihn dort.
Last Hope-Letzte Hoffnung (müsste die Übersetzung sein,oder?)Das ist das letzte Band der 4.staffel.
:P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptyFr 12 Apr 2013 - 16:40

[quote="Goldpfote"][quote="Efeupfote"]Ich mag ihn.Aber als Krieger war er besser.Und das die 2.Staffel nicht aus seiner Sicht geschrieben worden ist hat einen Grund:Es geht dann um die Kinder von Feuerstern(Eichhornschweif und Blattsee)und um ihre Freunde.und dann in der 3.Staffel um seine Enkel...und immer so weiter.
Feuerstern stirbt in the last Hope in Kampf gegen den Wald der Finsternis.Tigerstern tötet ihn dort.
Last Hope-Letzte Hoffnung (müsste die Übersetzung sein,oder?)Das ist das letzte Band der 4.staffel.[/qu

Du hast recht damit :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern EmptyDo 9 Mai 2013 - 21:03

@Efeupfote:Steck das bitte in einen Spioler.
@Goldpfote:Das ist Doppelpost.Lösch
bitte den ersten Beitrag,okay?

Ich finde ihn ganz okay.Er hatte immer Mut und war auch manchmal etwas Leichtsinning..
L.G. Heidepfote Feuerpfote/herz/stern 833574364

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/herz/stern   Feuerpfote/herz/stern Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerpfote/herz/stern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: