DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Kater Laki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Mein  Kater Laki Empty
BeitragThema: Mein Kater Laki   Mein  Kater Laki EmptySo 27 Jan 2013 - 14:43

Ich habe einen Kater Zuhause sein name ist Laki.
Er ist schwarzweiß und sehr groß.

Meine Familie haben ihn mit seinem Bruder total arm auf einer Nebenstraße gefunden.
Wir haben sie als erstes liegen gelassen, weil wir gedacht haben sie gehören jemanden.

Am nächsten Tag sind wir wieder dorthin gefahren und wollten schauen ob sie noch da sind.
Und sie waren tatsächlich noch da.Wir konnten sie einfach nicht liegen lassen, so nahmen wir sie auf.

Mittlerweile ist der Bruder von Laki weggerannt, nur er ist geblieben.
Jetzt ist Laki schon 10 Jahre alt( in Menschenjahren).

Er ist jetzt immer in meinem Zimmer über die Nacht und faulenzt.
Aber natürlich nicht immer.Nie verschwindet der Spieltrieb einer Katze. :-)

Hier ein Foto von Laki(ohne seinem Bruder) : Mein  Kater Laki DSCN2690
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Mein  Kater Laki Empty
BeitragThema: Re: Mein Kater Laki   Mein  Kater Laki EmptySa 13 Apr 2013 - 15:26

süß!!!!!! Aber leider kann ich das Foto nicht sehen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Mein  Kater Laki Empty
BeitragThema: Re: Mein Kater Laki   Mein  Kater Laki EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:50

Oh!Der arme :roll: Aber bei dir geht es ihn sicher gut,Feuerstern :D. Ich bin sicher das Laki süß ist,aber wie Sonnenmond kann ich das Foto auch nicht sehen.
lg Distelpfote ❤
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein  Kater Laki Empty
BeitragThema: Re: Mein Kater Laki   Mein  Kater Laki Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Kater Laki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kater Little
» Mein Kater Mr.Filou
» Mein Kater Felix
» Der Kater Konstantin
» Halbpfote|WestClan|Kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: