DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hello, my friends!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hello, my friends! Empty
BeitragThema: Hello, my friends!   Hello, my friends! EmptyDi 24 Jan 2012 - 19:08

Heyho!
Ich bin(s) Maus!
Also ich liebe Warrior Cats, Kuchen, Süßes, Katzen und Tiere und Natur allgemein.
(außer Spinnen *ihh*).


lg Maus
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Hello, my friends! Empty
BeitragThema: Re: Hello, my friends!   Hello, my friends! EmptyDi 24 Jan 2012 - 19:34

Hallo Maus :)
Herzlich willkommen im Dämmerclan.
Wenn du fragen hast, wende dich an mich oder einen der anderen Ranghächsten Krieger :)

liebe grüße :)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Hello, my friends! Empty
BeitragThema: Re: Hello, my friends!   Hello, my friends! EmptyDi 24 Jan 2012 - 19:41

Herzlich willkommen, Maus :D
Hoffendlich bleibst du aktiv, findest hier viele Freunde und hast richtig viel Spaß ;)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hello, my friends! Empty
BeitragThema: Re: Hello, my friends!   Hello, my friends! EmptyDi 24 Jan 2012 - 21:08

Hey,

herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir ganz viel spaß

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Hello, my friends! Empty
BeitragThema: Re: Hello, my friends!   Hello, my friends! EmptyMi 25 Jan 2012 - 21:28

Auch ich heiße dich im DämmerClan Herzlich Willkommen! Hab viel Spaß hier und bleibe schön aktiv! ;)

GLG Fleckenschnee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hello, my friends! Empty
BeitragThema: Re: Hello, my friends!   Hello, my friends! EmptyFr 3 Feb 2012 - 20:01

Hello Maus. Ein schönes Willkommen im DämmerClan forum. Hab spaß und bleib aktiv.
Wir sehen uns hoffentlich mal.

Lg Medi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello, my friends! Empty
BeitragThema: Re: Hello, my friends!   Hello, my friends! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello, my friends!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: